Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrückte Tagestouren
Na ja soviele interessante Tagestouren gab es bei mir nicht. Gut erinnern kann ich mich aber an das Eishockeyspiel der kassel Huskies letztes jahr. Am Mittwoch Feuerwehr gehabt und da hat einer gefragt ob noch Leute mitwollen. So wir also am nächsten Tag alle mitgekommen, auf der Hinfahrt schon mehr wie die Hälfte der Kiste ausgepumpt, dann schon einigermassen angetrunken in die Halle , beim Spiel dann nochmal nen paar Bier, und vom Spiel kaum was mitbekommen. An die Rückfahrt kann ich mich nur noch teilweise erinnern. ;) Na ja war auf jedenfall lustig sollte man öfters machen.
Neue Episode bei verrückten Tagestour ... zwar nicht lang, aber einfach nur dumm.
Freitag bzw. Samstag früh aus der Diskothek gekommen und da schon die letzten gewesen. Halb 8 im Heimatort gewesen und wir wollten eigentlich nur 2 Leute nach Haus fahren aber dann passierte es: "DER WURSTMANN" brüllte ein Besoffener von uns weil auf dem Parkplatz gegenüber ein Fleischer stand ... also nix mit Leute wegbringen, sind wir zum Fleischer bzw. wir wollten es. Auf dem Weg dorthin fing auf der CD aufeinmal Eternal Flame von Atomic Kitten an und nu mussten wir erstmal den Neubau in unserem Dorf um kurz nach 8 Uhr morgens zusammenschreien. Breites Grinsen
Dabei haben wir unseren Co-Trainer getroffen, der meinte, dass wir uns mit unseren besoffenen Ärschen verpissen sollen. Breites Grinsen
Naja, jedenfalls sind wir dann nicht zum Wurstmann gefahren. Dafür hatte aber einer von uns nen anderen genialen Einfall.
Unser Trainer ist im Urlaub und er hatte nen Schlüssel von ihm zwecks Kater füttern und Blumen gießen, wir also erstmal ins Nachbardorf gefahren und uns bei dem morgens um 9 in der Bude breit gemacht. Trichtersaufen mit nem trockenen Wein inbegriffen, dann nochmal in nächsten Ort gefahren Bier geholt ... Quasi ganze Zeit sinnlos durche Gegend gefahren, zwischendurch mal Pausen gemacht und voll gewesen wie ein Bus Russen ... wie sich das gehört für so nen Mini Road Trip ... irgendwann wurd die Runde kurzzeitig aufgelöst nur um sich 3 Stunden später wiederzutreffen und weiterzumachen, wo wir aufgehört hatten Breites Grinsen
Heut früh um 5 war ich das erste mal seit Freitag um 7 schlafen ... geiles Wochenende, geiler Trip ... aber das kann ich in meinem fortgeschrittenen Alter nicht zu oft machen, ich werde meinen Posten als Frank the Tank wohl bald niederlegen ;)
also was mir jetzt spontan einfällt ist auch die fahrt zu den huskies zusammen mit dem zar.
dann noch letztes jahr mit dem auto zum dfb-pokal spiel frankfurt-essen, nach essen(musst leider selber fahren sad ),aber war trozdem gnz geil.
und dann noch letzten samstag zur böhse onkelz party nach frankfurt
Ist zwar nicht direkt ne Tagestour, aber doch irgendwie ne dicke Tour mitm Auto.

Im Sommer gehts wohl für 3 Wochen in die USA - Roadtrip!!!
Ich flieg dann im Juli wohl mit ner Freundin und nem Freund in die USA nach Kansas. Da treffen wir den ehemaligen Austauschschüler von dem Kumpel von mir.
Denn bleiben wir erstmal einige Tage in der Nähe von Kansas City und dann gehts ab in Richtung Westen.
Grand Canyon, Rockys, Vegas sind Pflichtprogramm ... wir hoffen mal, dass wir es in den 3 Wochen bis nach LA schaffen, das wäre echt der Hammer.
So heute steht ne Tagestour an. Schiedsrichterturnier in Zweibrücken. Los gehts um 2 Uhr mit nem Bus und ankommen werden wir dann wieder um 4 Uhr am Montag! Also dann. Werde was dazu schreiben, wenn wir wieder da sind und ich schreibfähig bin.... :winke: ;)
Mach es doch so wie Divinio und DDRMaulwurf, die oftmals im besoffenen Kopf hier reinschreiben.
Zitat:Original von The Russian Zar
Mach es doch so wie Divinio und DDRMaulwurf, die oftmals im besoffenen Kopf hier reinschreiben.

Wenn ich besoffen bin, dann krieg ich nicht mal mehr meinen Schleppi an!!! :winke: Breites Grinsen
So, jetzt geht das schreiben einigermaßen... ;)

Also ich brach am Samstag Abend um 20.30 Uhr in meine Stammkneipe auf, mit gepackter Sporttasche. Dort wurde erstmal richtig gut getrunken und um halb zwölf war die deutsche Sprache mal wieder schwieriger, als man annehmen würde. Das ging dann bis 1.30 Uhr so weiter und dann wurde aufgebrochen Richtung Bushaltestelle. 2 Uhr wurden wir dann pünktlich abgeholt und die 460 km Odysse begann. Erstmal schauten mich alle blöd an, weil ich doch recht angeschlagen war. Dann gabs aber erstmal ein Begrüßungsbier für mich und dann gings weiter. Irgendwann hab ich mal für zwei Stunden oder so geschlafen. Dann waren wir an einem Rastplatz um ca 5 Uhr morgens mit einem Burger King darin. Was war, dieser Scheiß Laden hatte geschlossen. Also gabs ne Butterbreze und dann noch weiterhin Wurstsemmeln vom Bus. Um 8 Uhr waren wir dann endlich in Zweibrücken an der Westparkhalle angekommen und leicht verkatert gings in die Umkleidekabine. Turnierbeginn war 9 Uhr. Beim ersten Turnier liefs nicht so gut, aber wir wurden trotzdem noch 7. von 12 Mannschaften. Da wir so weit fuhren, haben wir gleich bei beiden Turnieren an diesem Tag mitgespielt und so gabs nach kurzer Pause und weiteren Wurstsemmeln, diesmal von der Halle, das zweite Turnier. Für uns begann es gleich richtig gut, als wir einen der Favoriten, nämlich die FGr Kaiserslautern, sofort mit 2:0 besiegten. Dann gabs die erste Niederlage, die aber mit einem weiteren 2:0, einem 4:1 und einem 2:2 noch weggemacht wurde. Somit standen wir im Halbfinale. Dort gings dann gegen Dortmund, die kurz vor Schluss noch einen Konter abschließen konnten und 3:1 gewannen. Also mussten wir gleich danach wieder ran und diesmal gegen die Mannschaft, die uns in der Gruppe als einzige schlagen konnte. Ging dann auch gleich so los wie beim ersten Mal, und ich wurde zwei Mal überwunden. Dann aber kam unsere Aufholjagd und wir schafften noch das 2:2, somit gab es 9-Meterschießen. Ich hielt gleich den ersten Elfer und dann haben alle anderen getroffen. Ich war dann der letzte Schütze und den hielt mein Torhüterkollege gerade noch. Somit gings also weiter. Je ein Schütze von jeder Mannschaft traf dann nochmal und dann gab es nochmal das Torwartduell. Mein Gegner wollte über mich drüber lupfen, klappte aber nicht ganz und er lupfte auch noch über das Tor. Dann ließ ich es mir nicht nehmen und schoss das Ding diesmal einfach in die Ecke und somit wurden wir beim 2. Turnier dritter. Zu diesem Zeitpunkt war es dann schon 22 Uhr abends und nach der Dusche und Siegerehrung ging es dann zum Bus. dort wurden einige Päckchen Hüpfer vernichtet und natürlich einiges an Bier. Irgendwann aber waren wir alle im Arsch und um ca 2 Uhr war es im Bus wieder ruhiger...
Unsere Jüngsten ließen sich den Abend noch einmal durch den Kopf gehen und sahen ihre gegessenen Wurstsemmeln nochmal, was dem Busfahrer natürlich nicht so gefiel!
Aber dann endlich nach ca. 15 Wurstsemmeln und mit 2 Promille "Restalkohol" nach 2 Stunden Schlaf kamen wir endlich um 4 Uhr zu Hause an. Dann gings erstmal ins Bett und nun gabs also den Bericht. Ich freue mich heute nur auf eine feste Mahlzeit und ein schönes Silvesterfest!!!!!
Und das es dir heute abend wieder so geht wie die letzten Tage ;) Breites Grinsen .
Tja, das wird man sehen, aber bewegen kann ich mich heute noch nicht so richtig, nach 12 Spielen in der Halle. Mir tut jeder einzelne Muskel und Knochen in Armen und Beinen weh, von meinem Rücken gar nicht zu reden....
Kenne ich nur zu gut, und das nach 4-5 Spielen. Wenn man überlegt wie lange man draussen ohne Probleme durchhält und wie schwer das in der Halle ist muss man echt staunen.
Das ist wie mitm Benzin beim Auto.

Halle=Stadtfahrt Breites Grinsen

Wenn du in der Stadt andauernd anhalten musst und wieder neu anfahren musst verbrauchste ja auch ordentlich Benzin, währenddessen du auf den Bundesstraßen/Landstraßen etc. nicht so viel verbrauchst, wenn du nicht gerade durchgängig 200 fährst.

Heißt also, draußen spielen ist eher ein Dauerlauf mit kurzen Sprints und in der Halle hast du nur die kurzen Antritte, die Muskeln müssen immer wieder neu in Wallung gesetzt werden.
Folglich zehrt die Halle mehr an den Kräften, falls man nicht auf Großfeld 90 Minuten durchsprintet, sprich aufm Land durchgängig 200 fährt. Breites Grinsen

Logisch? ^^
Schon klar Divinio. Brauchst de mir nicht zu erzählen, obwohl ich sagen muss, dass du ein schönes Beisspiel gefunden hast. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste