Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T Conference Call Zusammenfassung
-Booker T und TNA gaben gestern einen Conference Call, hier die Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen von Booker T.

-Booker T meinte er sei mit der Ausrichtung von WWE unzufrieden gewessen. Ausserdem habe WWE ihn sofort suspendiert als er auf der Liste von Signature Pharmacy auftauchte, wo er nichts Online bestellte. Als WWE ihn da nicht verteidigt habe, habe er gemerkt das es Zeit ist WWE zu verlassen.

-Er freut sich darauf bei TNA auf junge Leute zutreffen wie Robert Roode und Kaz.

-Urspruenglich wollte er ganz zuruecktretten vom Pro Wrestling, aufgrund des zu grossen Schedule von WWE. Aber da der TNA Kalender nicht so voll ist, werde er noch lange weiter machen.

-Mit seinem Bruder und ehemaligen Tag Team Partner Stevie Ray, versteht er sich momentan nicht sogut. Aber angesprochen darauf ob man bei TNA eine Harlem Heat Reunion sehen wird, meinte Booker T “man sollte niemals nie sagen.“

-Booker T meinte, das er es vielleicht niemals so weit gebracht haette wenn Vince Russo ihm nicht 2000 den World Title gegeben haette bei der WCW.

-Booker T lobte Jeff Jarrett damit das Jarrett immer bescheiden blieb als er 2000 bei der WCW seinen grossen Push bekam.

-Booker T meinte das er nie mit WWE ueber seine eigene Promotion der PWA sprach, allerdings wuerde er es sehr gut finden sollte die PWA ein Development Territory fuer TNA werden.

-Bei TNA sei er nicht nur da zum wrestlen, sondern er werde auch der Promotion Backstage und Intern helfen.

-Er arbeitet derzeit an einer Dokumentation die heisst:”The Beginning of the end of the beginning.” Ausserdem werde es eine Autobiographie von Booker T geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dixie Carter - Spike TV Conference Call Zusammenfassung Nefercheperur 2 678 04.10.2007, 21:21
Letzter Beitrag: ToFu
  Spike TV Conference Call April - Christian Cage Nefercheperur 0 468 13.04.2007, 15:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Spike TV Conference Call Maerz – AJ Styles Nefercheperur 0 562 07.03.2007, 11:02
  Jeff Jarrett Conference Call Zusammenfassung Nefercheperur 1 655 16.11.2006, 21:11
Letzter Beitrag: Lady-Killer
  Impact Rating/Dixie Carter & Samoa Joe Conference Call Nefercheperur 0 322 08.02.2006, 08:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste