Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die IFW ist eröffnet!!!
Hi Leute
ich habe eine Fantasy Wrestling Liga eröffnet und wir suchen nun noch Leute es sind noch viele gute Wrestler frei aber jetzt mal von vorne.
Alle die bisher in der Liga sind waren vorher bei einer anderen Liga die aber von ein auf den anderen Tag einfach geschlossen würde und dann habe ich alle angeschreiben und eine eignen gegründet ja und so ist diese Liga entstanden.
Also es läuft so ab jeden Freitag wird eine Matchcard online gestellt und bis Samstag um 22 uhr können Verbesserungsvorschläge gemacht werden dann wir die Card geclosed und man hat Zeit bis Dienstag auch um 22 Uhr seinen Battelpost zu machen und dann entscheidet das Office wer gewinnt und die Show wird Mittwoch on gestellt.
Ja das wars erst ma von meiner Seite...

Edit:
Link vergessen
http://internationalfantasywrestling.foren-city.de/
Falscher Thread! Schlechtes Design der Liga!
Ich sollte das hier rein schreiben und das mit dem Design macht noch jemannd für mich!!!
Zitat:Original von nace3
Ich sollte das hier rein schreiben und das mit dem Design macht noch jemannd für mich!!!

Gehört aber eigentlich in den Computer, Games & Sims - Bereich!

Das Desing muss wirklich noch dringend überarbeitet werden da die User bei den FW-Ligen immer zuerst auf das Design schauen. Wenn das nicht ansprechend ist, wird sich niemand anmelden.
Snowder hat gesagt ich soll das hier rein posten.
Es werden gerade ein paar Banner erstellt und danach kommt das Design.
Meldet euch doch ma an wir suchen noch viele Leute!!! Wir sind jetzt 16 aber wir wollen noch viel mehr Leute haben!!!
Zitat:Original von nace3
Meldet euch doch ma an wir suchen noch viele Leute!!! Wir sind jetzt 16 aber wir wollen noch viel mehr Leute haben!!!

und ich wollte die 40 Mille im Lotto gewinnen ;)

Wen Leute sich inna Liga anmelden wollen, dann werden sie es auch tun....aus freien Stücken. Man sollte nicht betteln ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart eröffnet eigenen Online-Store Raven 3 799 18.11.2008, 19:31
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste