Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Hey Alex,
mal ne Frage zum kompletten [lexicon]Booking[/lexicon]. Inwieweit ist da der Wrestler selbst einbezogen?
Kann er selber Ideen vorbringen? Werden dir auch angenommen? Oder entscheidet nur das [lexicon]Booking[/lexicon] Team, was passiert und was gemacht wird?
Haben dir die Stories für dich bisher gefallen oder waren welche absoluter Müll, musstest sie aber trotzdem spielen ohne Einwände haben zu dürfen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hi Alex!
Wie läuft das denn mit dem Einzeltreining bei Ihrer Prowrestlingschool ab?Ich habe nämlich irgendwo mal gelesen,dass das Einzeltraining für 1-2Schüler ist,stimmt das?Oder ist das nur für einen Schüler?(Das heißt das man nur mit Ihnen alleine trainiert)Ich fände es nämlich besser wenn man beim Einzeltraining nur mit Ihnen alleine trainieren würde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hallo Alex,
ich habe gestern einen meiner lieblings WCW Events angeschaut, WCW Starrcade 1995-The World Cup of Wrestling. Ich fand damals die NJPW vs WCW Matches und die Idee hinter dem Konzept ziemlich gut. Auf jedenfall fielen mir etliche Fragen dazu ein.....
1. Wie ist deine Meinung zu dem Starrcade 1995 Event? Hat dir das Konzept gefallen?
2. Glaubst du das man es zu einem alljaehrlichen Event haette machen koennen?
3. Kannst du dich noch an dein Match mit NJPW Jr Heavyweight Legende Koji Kanemoto erinnern bei der Show? Wie war es mit Kanemoto zu arbeiten?
4. Wie ist deine Meinung zu dem Japanischen Pro Wrestling Style, vorallem dem NJPW [lexicon]Strong Style[/lexicon]?
5. Du bist ja auch fuer NJPW in Japan angetretten, unter anderem beim Best of the Super Jr Tournament 1995. Wie findest du solche Turniere, die ja in Japan wuerde ich sagen ein hoeheres ansehen haben als in Nord Amerika?