Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Witzethread #234
da musste ich ehrlich gesagt kurz nachdenken bis der witz gezündet hat Breites Grinsen
-Ein Mann kommt in eine Bar, und bestellt sich ein Bier. Er trinkt das Bier aus, und bestellt sich noch eines, und noch eins, und noch eins....Nach jedem Bier hollt er aus seiner Tasche ein Photo, und steckt es wieder ein, und trinkt weiter. Nachdem 9 Bier fragt der Barkeeper:“Wieso hollen sie immer das Bild raus?“ Sagt der Mann:“Das ist ein Bild von meiner Frau. Wenn sie anfaengt gut auszusehen, weiss ich das ich nach Hause gehen kann.“

-Ein Russe, ein Amerikaner und eine Blondine unterhalten sich.
Sagt der Russe:“Wir waren die ersten Menschen im Weltall!“
Der Amerikaner daraufhin:“Wir waren die ersten Menschen auf dem Mond!“
Sagt die Blondine:“Na und? Wir werden die ersten auf der Sonne sein!“
Der Russe und der Amerikaner schauen sich an, und schuetteln den Kopf. Sagt der Russe:“Ihr Blondinen seit echt Idioten. Man kann doch garnicht auf der Sonne landen, man wuerde sofort verbrennen!“
Sagt die Blondine:“Wir sind doch nicht dumm. Wir werden Nachts gehen!“

-“Herr Doctor, wie sind die Test Ergebnisse?”
“Wir haben bei ihnen Krebs, und Alzheimer festgestellt!“
“Naja, wenigstens habe ich nicht Krebs!“ Breites Grinsen

-Drei Kinder sitzen morgens am Fruehstueckstisch mit ihrer Mutter. Die Mutter fragt den aeltesten Sohn was er essen will, und der antwortet:“Ich will f*uckin French Toast!“ Die Mutter ist schockiert ueber die Aussprache, also schickt sie ihn auf sein Zimmer. Dann fragt sie den mittleren Sohn was er essen will. Der antwortet:“Nun ich nehme an, das bedeutet mehr f*ckin French Toast fuer mich!“ Die Mutter ist stinksauer und schickt ihn auch auf das Zimmer. Zuletzt fragt sie den juengsten Sohn, was er zum Fruehstueck will. Er antwortet vorsichtig:“Ich weiss nicht, aber ich will definitiv kein f*ckin French Toast!“
HAHAHA Der Alzheimer Witz ist genial. Kurz, aber genial Breites Grinsen
Ich habe noch so einen kurzen.....

-Was hat 2 Beine, 4 Augen und riecht nach Kaese?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Antwort: Ein Kaese mit vier Augen und zwei Beinen! Breites Grinsen
Der is gut, gleich mal paar Freunden geschickt Breites Grinsen
-Ein junger Mann bewerbt sich um einen Job bei einer riesen Shopping Mall, wo man alles kaufen kann. Er bekommt den Job, und der erste Tag ist wirklich hart, aber er uebersteht ihn. Sein Boss kommt nach der Arbeit zu ihm, und fragt ihn“Wieviele Kunden haben sie heute zu einem kauf bewegt?“ Sagt der Junge:“Einen!“ Der Boss daraufhin verwundert:“Bloss einen? Der Durchschnitt bei uns liegt bei 30 Kunden am Tag. Wieviel hat der Kunde denn ausgegeben?“ Sagt der junge Verkaeufer:“$225,500!“ Der Boss:“Was? $225,500? Was zur Hoelle hat er denn gekauft?“

Der junge Verkaeufer faengt an:”Also zuerst habe ich ihm einen kleinen Fischhacken verkauft. Dann habe ich einen mittleren Fischhacken verkauft, und dann einen grossen. Dann habe ich ihm eine komplett neuer Anglerausruestung verkauft, und dann habe ich ihn gefragt wo er denn Fischen gehen will? Er sagte an der Kueste, und ich sagte ihm das er dafuer ein Boot braucht. Also habe ich ihm ein grosses Boot verkauft. Dann sagte er, das sein alter Honda Civic das Boot garnicht transportieren kann, also habe ich ihm gleich noch den neuen Landrover verkauft.“

Der Boss ist voellig begeistert:“Du hast einem Mann der nur ein Fischhacken kaufen wollte, ein BOOT und ein Truck verkauft?“

Sagt der junge Verkaeufer:”Nein, der Mann wollte nur ein paar Tampons fuer seine Frau kaufen, und ich sagte zu ihm:”Dude, dein Wochenende ist ruiniert. Sie sollten fischen gehen.““ Breites Grinsen

-Ein Mann geht mit seinem 13 Jahre alten Sohn in den Drug Store. Ploetzlich kommen sie an den Kondomen vorbei, da fragt der junge:“Dad, was sind das?“ Sagt der Vater:“Das nennt man Kondome, Sohn. Maenner brauchen das fuer sicheren Sex!“ Der Junge meint:“Achja, das haben wir in der Schule durch genommen.“ Der Junge schaut die Kondome an, und sieht die dreier Packung und fragt:“Wieso sind da drei Kondome in einer Packung?“ Der Vater antwortet:“Das sind fuer die High School Jungs. Einen am Freitag, einen am Samstag, und einen am Sonntag.“ “Cool!“ antwortet der Sohn. Dann sieht er die sechser Packung und fragt wofuer die ist. Der Vater antwortet:“Die sechser Packung ist fuer die College Jungs. ZWEI fuer Freitag, ZWEI fuer Samstag, und ZWEI fuer Sonntag.“ “WOW“ meint der Junge, und sieht die 12er packung Kondome, und fragt:“Vater, fuer was ist denn die 12er Packung?“ Der Vater wird traurig und meint:“Das ist fuer verheiratete Maenner. Einen fuer Januar, einen fuer Februar, einen fuer Maerz......“ Breites Grinsen
Breites Grinsen der letzte ist echt gut
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!
Bei den Kinderkarrusselen die ich kenne ist der Abgrund aber immer rechts:kratz:
Zitat:Original von A[M]MO
Bei den Kinderkarrusselen die ich kenne ist der Abgrund aber immer rechts:kratz:

Liegt an der Richtung in die es fährt :winke: Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoples Board Rätselthread #234 Chokeslam 29 2.908 13.11.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste