Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Unforgiven Poster veröffentlicht.
jetzt machtv doch nciht so´n aufriss, wegen so nem blöden Poster es ist halt nicht so schön ist doch sch*** egal ;)
Triple H oder Shawn Michaels wären auch Kandidaten gewesen
aber die hackfresse,rein vom gesicht ist er hässlich wie die nacht,aber die muskeln,wer will die nicht haben
Seid froh das Paul Heyman nicht noch drauf ist
Zitat:Original von Snowder
Triple H oder Shawn Michaels wären auch Kandidaten gewesen

Ja,dass wäre was gewesen,wo mit ich einverstanden gewesen wäre
aber wer weiß,die wwe plant vorraus

Genau TAxXx das habe ich von dir Breites Grinsen :winke: ,haettest es auch bei mir editieren koennen ;) .

@all:Gerade weil jeder denkt das Lesnar Champ wird,ist es noch nicht sicher.Die WWE waere nicht die WWE wenn sie uns nicht ueberraschen werrden.Und wer hat denn gesagt das The Rock zu seinen Filmdreh geht?Er geht definitiv erst im October.Das heisst er wird auf jedenfall Unforgiven mitmachen bzw sogar noch No Mercy waere moeglich.Am Anfang dachte ich auch das Lesnar Champ wird,jetzt denke ich aber das er erst bei Unforgiven Champ wird,denkt mal genau nach. :=: .
Und um das aussehen brauchen wir uns auch nicht streiten,fragen wir am besten White Unicorn die wird das bestimmt besser beurteilen koennen.Und nach dem aussehen darf man nicht gehen,sonst waeren einige nicht Champ geworden.Und ich denke ihr muesst euch noch an ihn gewoennen. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Survivor Series Promotion-Poster veröffentlicht Undertaker13 11 1.623 13.10.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Double F
  Unforgiven PPV Poster (FAKE) Undertaker13 3 855 29.07.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Summerslam Poster veröffentlicht/Official Raw Preview (Punk vs The World)/ Double F 8 1.844 20.07.2008, 15:26
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Great American Bash Poster veröffentlicht/ECW Preview Double F 2 733 03.06.2008, 16:15
Letzter Beitrag: Bangman
  Unforgiven & Cyber Sunday Poster Nefercheperur 5 1.195 01.09.2007, 13:35
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste