Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 25 schlechtesten Filme 2007
Die Kino Webseite comingsoon.net hat eine Liste online gestellt der 25 schlechtesten Filme 2007. Aus Professional Wrestling Sicht kann man sich wirklich freuen, denn gleich zwei ehemalige WWE Stars sind in den Top 3 vertretten. Steve Austin schaffte es mit The Condemned auf einen voellig verdienten dritten Platz! Glueckwuensch an Stone Cold dafuer, aber er wurde tatsaechlich einmal geschlagen von....The Rock. Ja ihr lesst richtig, The Rock fuehrt die Liste der schlechtesten Filme des vergangen Jahres an, und auch er hat sich mit Southland Tales den ersten Platz natuerlich verdient. The Rock schaffte es sogar gleich mit zwei Filmen in die Top 25, denn auch The Game Plan (Platz 22) wurde genannt.

Folgend die Liste, und der Artikel mit den ausfuehrlichen Beschreibungen:

-Artikel:

Terrible 25 of 2007
25. Evan Almighty
24. Broken English
23. In the Land of Women
22. The Game Plan (mit The Rock)
21. August Rush
20. Breaking and Entering
19. September Dawn
18. Youth Without Youth
17. P.S. I Love You
16. Epic Movie
15. Romance and Cigarettes
14. Self-Medicated
13. Blood and Chocolate
12. Code Name: The Cleaner
11. Fay Grim
10. Mr. Magorium's Wonder Emporium
9. The Number 23
8. Hollywood Dreams
7. Sing Now or Forever Hold Your Peace
6. Because I Said So
5. Illegal Tender
4. Gray Matters
3. The Condemned (Mit Steve Austin)
2. Aqua Teen Hunger Force Colon Movie for Theatres
1. Southland Tales (mit The Rock)
Spider-Man 3 war auch schlecht, ebenso Fluch der Karibik 3. Scheint mir so, dass comingsoon schön die Filme ausgegraben hat, die eh niemanden interessieren. Dafür, dass The Game Plan zu den schlechtesten Filmen des Jahres gehört, hat er sich doch an den Kinokassen ganz gut geschlagen. kann man ja nicht alles falsch gemacht haben...
Zitat:Original von Raven
Spider-Man 3 war auch schlecht, ebenso Fluch der Karibik 3.

Diese zwei Filme die du genannt hast sind meiner Meinung nach nur schlecht, wenn man sie mit den zwei Vorgängern vergleicht. Doch schlechter als auch nur irgendein Film in dieser Top 25 waren sie nicht.
Naja dann kann man Evan Almighty auch nicht dazu zählen, da er nur mit seinem Vorgänger verglichen wird. Und Southland Tales kann man nicht zählen da man Richard Kelly Filme eh nicht kapiert. ;) Aber was solls.
Wieso ist Fluch der Karibik 3 schlecht, verstehe ich jetzt nicht ganz, ok bei Spiderman 3 ist es von der triologie der schlechteste Teil, aber wenn man zB die Vorgänger noch nicht gesehen hat und es zum ersten mal sieht, ist er meiner Meinung nach ganz gut.
Anspruch ist da das Stichwort. Geschmack vielelicht auch. teil 1 war eine Offenbarung, Teil 2 und drei nur noch Aufgüsse. Seltsam dass die Filme so viel einspielen konnten. Also ich spreche von Fluch der Karibik.
Leider habe ich nicht alle Filme von der Top 25 Liste gesehen (oder vielleicht auch zum Glück) um das komplett beurteilen zu können...

Aber Fluch der Karibik 3 war wirklich schlecht...

Das P.S. I Love You in der Liste ist, ist auch nicht gerade hoffnungsvoll für mich...
Habe ich doch meiner Freundin versprochen, das wir uns den ansehen werden...
Ich glaube ich werde diesen Tag noch verfluchen, als ich dazu ja sagte...
Fluch der karibik war wirklich richtig schlecht, und das lag nicht an dem Vorgänger, der nämlich auch schon eher durchschnittlich war!
Na da hat The rock ja mal ganz schön abgeräumt LOL

Gesehen hab ich ehrlich gesagt keinen aus der Liste, hatte wohl ne gute auswahl bei den Filmen die ich im Kino gekuckt hab Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die schlechtesten Trash-Filme aller Zeiten! Starscream 18 6.413 23.12.2009, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die schlechtesten Filme die einen Oscar fuer den besten Film gewannen Nefercheperur 14 2.936 25.09.2007, 02:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Auf welche Filme freut ihr euch 2007? Nefercheperur 16 2.192 07.08.2007, 17:24
Letzter Beitrag: Raven
  Die 10 schlechtesten Biersorten Nefercheperur 28 3.401 18.12.2006, 11:56
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste