Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Welche Wrestler haben etwa auf ihrem Leistungs Hoehepunkt ihre Karriere beendet? Also als sie immernoch etwa ihre beste Zeit hatten.
Also der erste der mir einfiel war Jack Brisco, der als er aufhoerte immernoch einer der besten Wrestler war. Und Brisco hoerte wirklich mit allem auf, er hatte keinerlei Auftritte mehr. Johnny Powers faellt mir noch ein anfang der 80er Jahre. [lexicon]The Rock[/lexicon] koennte man auch noch nennen 2002 bzw 2003, aber er kam ja immer wieder mal zurueck fuer ein Match bzw Promos, also ist das diskutierbar.
Ansonsten denke ich gibt es wirklich nicht viele Wrestler die dafuer in Frage kommen. Vielleicht fallen euch noch ein paar mehr ein?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es fallen mir wirklich keine Anderen ein. Aber ich kann mir auch vorstellen dass es ziemlich schwer sein muss an seinem Karrierehöhepunkt aufzuhören. Man denkt man kann noch weiter und weiter und weiter, so gerade bei Ric Flair zu verfolgen. Viele der neuen WWE Fans werden sich nun denken, dass Flair eher eine "alte Lachnummer" ist, ohne zu wissen, was er alles vollbracht hat in seiner wunderbaren Karriere. Das so etwas passieren kann, sollte den Pro Wrestlern einfach bewusst sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Man muss vielleicht dazu sagen, das Professional Wrestling ist auch nicht dazu da, das die Pro Wrestler auf ihrem Hoehepunkt aufhoeren. Das Pro Wrestling ist darauf ausgerichtet das die Wrestler nur fuer einen kurzen Zeitraum das Spotlight an der Spitze bekommen, und danach dazu dienen wieder andere Wrestler zuhelfen den Top Spot zubekommen. Im Prinzip ein ewiger Kreislauf, man kommt nach oben durch die Hilfe von alten Main Eventern die auf dem Weg nach unten sind. Dann ist man an der Spitze, und dann wenn die Zeit vorbei ist, hilft man wieder anderen den Top Spot zubekommen. Ausdem Grund gibt es auch so wenige Wrestler die einem wirklich einfallen die auch nur annaehrend auf dem Hoehepunkt ihre Karriere beendet haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Zu Muhammad Hassan, soweit mir bekannt hat Mark Copani ja nicht endgueltig seine Karriere beendet nachdem ihn WWE entlassen hat, was ihn schonmal von vorne herein fuer diesen Thread ausschliesst.
Zu [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon], der tratt 2004 von WWE zurueck, und wenn er damals seine Wrestling Karriere beendet haette, dann waere er ein Kandidat fuer dieses Topic. Aber [lexicon]Lesnar[/lexicon] kam ja zurueck, und tratt von 2005 bis 2007 bei NJPW und IGF an, womit er aus diesem Topic ausscheidet.