Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 80-Rapid Fire Results
mitte der 2ten Runde war eigentlich klar, dass Werdum gewinnt, da sah Gonzaga meiner Meinung nach schon richtig fertig aus, und die Knees haben dann den Rest gegeben.
Wirklich komischer Fight. Die erste Runde sah Napao wirklich gut aus, viele Leg Kicks, gute Kontrolle ueber den Fight. Dann die zweite Runde komplett anders, Napao sah ploetzlich mieserabel aus. Ihm ging die Kondition aus, dann die Kniestoesse die denn Fight drehten.

Napao erinnert mich irgendwie an Belfort im Anfangsstadium, viel Potential, aber er bekommt es nicht auf die Reihe, zummindest nicht in den letzten zwei Fights. Werdum mit einem starken Sieg, haette nicht gedacht das er den Refight ebenfalls gewinnt, sah ihn als Aussenseiter. Aber nun ist er wieder vorne mit dabei, nur was soll jetzt aus dem naechsten HW Contender werden? Werdum vs Nog II will wohl niemand sehen, Werdum vs Sylvia waere moeglich, wenn aber nicht Arlovski zuletzt gegen Werdum gewonnen haette. Aber dann wuerde Sylvia vs Arlovski IV niemand sehen wollen. Also beten wir schonmal das Nog den Title gewinnt bei UFC 81, und Arlovski einen neuen UFC Vertrag unterschreibt, und es dann zu Arlovski vs Nog kommt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wirklich komischer Fight. Die erste Runde sah Napao wirklich gut aus, viele Leg Kicks, gute Kontrolle ueber den Fight. Dann die zweite Runde komplett anders, Napao sah ploetzlich mieserabel aus. Ihm ging die Kondition aus, dann die Kniestoesse die denn Fight drehten.

Napao erinnert mich irgendwie an Belfort im Anfangsstadium, viel Potential, aber er bekommt es nicht auf die Reihe, zummindest nicht in den letzten zwei Fights. Werdum mit einem starken Sieg, haette nicht gedacht das er den Refight ebenfalls gewinnt, sah ihn als Aussenseiter. Aber nun ist er wieder vorne mit dabei, nur was soll jetzt aus dem naechsten HW Contender werden? Werdum vs Nog II will wohl niemand sehen, Werdum vs Sylvia waere moeglich, wenn aber nicht Arlovski zuletzt gegen Werdum gewonnen haette. Aber dann wuerde Sylvia vs Arlovski IV niemand sehen wollen. Also beten wir schonmal das Nog den Title gewinnt bei UFC 81, und Arlovski einen neuen UFC Vertrag unterschreibt, und es dann zu Arlovski vs Nog kommt.

amen ;)

die hw fights werden aber auch echt immer schlechter und sehe da auch ertsmal keine besserung in sicht
Zitat:Original von TheRaven666
Ich will Nef's Gesicht sehen ^^
@Raven: Tja, mein Gesicht sieht so aus = Wut

In letzter Zeit war ich sellten von einem Fighter so entaeuscht wie von Gonzaga. Der hat wirklich ein super Skillset, hat vieles was es braucht um ganz vorne zusein. Aber seine Kondition ist absolut mieserabel, schon in zwei Fights in Folge jetzt. Und er wirkt auf mich so das er nicht den Drive hat, und bei einem Fighter mit Talent ist das noch aergerlicher als bei einem Fighter der keines hat. Waste of Talent
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von TheRaven666
Ich will Nef's Gesicht sehen ^^
@Raven: Tja, mein Gesicht sieht so aus = Wut

In letzter Zeit war ich sellten von einem Fighter so entaeuscht wie von Gonzaga. Der hat wirklich ein super Skillset, hat vieles was es braucht um ganz vorne zusein. Aber seine Kondition ist absolut mieserabel, schon in zwei Fights in Folge jetzt. Und er wirkt auf mich so das er nicht den Drive hat, und bei einem Fighter mit Talent ist das noch aergerlicher als bei einem Fighter der keines hat. Waste of Talent

Ich dachte da eigentlich ans MMAos, weil du Chaos doch so liebst.... ^^

Deine Worte zu Gonzaga treffens ganz gut was ich denke, der Junge könnte ganz vorne sein
napao ist mir zu unmotiviert das ist denke ich das größte problem was sich auch dann auf seine tuffheit ausprägt denke nichtmal das es umbedingt an der kondi liegt
es gibt für den einen oder anderen eben das richtige und das falsche mma chaos ;)
Zitat:Original von cisco
napao ist mir zu unmotiviert das ist denke ich das größte problem was sich auch dann auf seine tuffheit ausprägt denke nichtmal das es umbedingt an der kondi liegt
Ein weiteres Problem ist das Napao ein grosses Skillset hat, aber es nicht benutzt. In der ersten Runde zeigt er gute Leg Kicks, und die funktionieren. Und was macht er dann? Er zeigt etwa 26 High Kicks in Folge und stellt komplett seine Taktik um. Argghhhh

@Raven: Chaos ist ja gut, aber nicht der komplette Untergang wie hier. Breites Grinsen

PS: Wenn UFC 80 so weiter geht, wird Joe Stevenson jetzt den Knockout schaffen mit dem Spinning Backfist nach 5 Sekunden. Breites Grinsen

Edit: ARGGGHHH die UFC sagt erneut das Stevenson der erste TUF Gewinner werden kann der einen UFC Title gewinnt. Wie wird sich Matt Serra fuehlen wenn er das hoert? ARGGHHH, und Alessio Sakara ist ehemaliger IBF World Champion, und Royce Gracie ist ungeschlagen. Wut
Stevenson blutet wie ein abgestochenes Schwein.

Ein Elbow Schlag wie ein Messer Schnitt.
ochnöööö scheiss cut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 80-Rapid Fire Card Thread Nefercheperur 30 6.302 18.01.2008, 21:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Fire 1 Results Nefercheperur 0 517 10.12.2007, 21:44
  Ring of Fire 1 Card Nefercheperur 0 491 27.11.2007, 16:40
  Ring of Fire 21: Full Blast Results Nefercheperur 0 506 13.02.2006, 19:44
  Pride FC 29-Fists of Fire Results vom 20.02.05 Nefercheperur 5 1.390 27.02.2005, 22:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste