Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 80-Rapid Fire Results
Penn hätte auch ohne den Cut gewonnen. Denke er ist momentan der beste Lightweight in der UFC, glaube auch nicht, dass Sherk in besiegen wird.
Schon in der Welterweight Division war er einer der besten und wäre seine Kondition besser, hätte er sogar Hughes auch beim 2 Kampf besieht.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von cisco
ohne den cut wär es viel interessanter gewesen denke ich
Penn domminierte Stevenson in allen belangen, das war eine perfekte Leistung. Stevenson sah mieserabel aus, von anfang bis ende, fuer ihn ging es wirklich nur darum solange durchzuhalten wie moeglich. Ich denke der Cut hat da nicht viel dazu beigetragen.

Penn nun gegen Sherk, und danach gibt es noch zahlreiche weitere Top Contender. Auf die UFC LW Titlefights in Zukunft kann man sich freuen.

ja das hat wohl auch jeder so im vorfeld gesehen und das wurde sicherlich bestätigt aber es bleibt eben ein bitterer beigeschmack. ich weiß nicht ob du schonmal einen cut hattest das ist nicht nur das er dich in allen belangen total behindert .psychologisch ist das hart bei so einem starken cut.aber ok gebe dir recht das es wohl vieleicht keinen großen unterschied gemacht hätte aber das kann man nicht sagen auf jedenfall war das ende das produkt des cut's
Zitat:Original von The Russian Zar
Penn hätte auch ohne den Cut gewonnen. Denke er ist momentan der beste Lightweight in der UFC, glaube auch nicht, dass Sherk in besiegen wird.
Sehe es genauso. Aber selbst wenn Penn als naechstes Sherk schlaegt, danach gibt es noch Griffin, Edgar, Franca, Florian, Huerta, Tavares.....Holy Fuck die Division ist auf Jahre gesichert mit grandiosen Fights. Penn gehen auf jedenfall nicht die guten Contender aus. Breites Grinsen

@cisco: Ich denke man lehnt sich nicht weit aus dem Fenster wenn man sagt, auch ohne den Cut haette BJ Joe klar bestimmt. Das war Franklin vs Quarry II oder Silva vs Franklin I & II ueber zwei Runden.
Vorallem, es sah nach einem Kampf aus zwischen einem Grossen Meister ( Penn - der immer noch eine Schippe drauflegen kann) und seinem Schüler (Stevenson - der deutlich merkte, das Penn in jeder Lage eine Klasse besser war).
Zitat:Original von Nefercheperur

@cisco: Ich denke man lehnt sich nicht weit aus dem Fenster wenn man sagt, auch ohne den Cut haette BJ Joe klar bestimmt. Das war Franklin vs Quarry II oder Silva vs Franklin I & II ueber zwei Runden.

nee tut man nicht das hatte ich ja auch im vorfeld selber erwartet ;)

edit: wie ist eurer fazit zu ufc80? wenn ihr eine note von 1-10 geben würdet (10 für das beste)

dann würde ich eine 7 geben.gute solide veranstaltung auch wenn nur 2 fights über die runden ging kein hammerevent was aber auch zu erwarten war.ist jedenfalls meine meinung
Zitat:Original von cisco

edit: wie ist eurer fazit zu ufc80? wenn ihr eine note von 1-10 geben würdet (10 für das beste)

War ganz ok. Werdum und BJ haben für "mich" den Event gerettet, so dass ich eine 6 vergebe. :=:
Da kann ich erst später meine Meinung zu abgeben. Bisher sah ich nur den Gonzaga-Fight, den Mainevent und den Sakara-Fight. Mein Netz hat mal wieder rumgesponnen. Wut

...ich hole es noch nach... Von den Fights die ich bisher sah, gebe ich aber eine 7 !
Ich bleibe dabei, UFC 80 war kein guter Event fuer einen PPV fuer mich. Penn vs Stevenson war eigentlich ein Mismatch als Main Event, aber dennoch eine super Leistung von BJ. Werdum vs Napao war fuer mich eher eine Entaeuschung, habe mir einen besseren Fight erhofft. Rivera sorgte fuer den grossen Upset, aber Grove mit einer entaeuschenden Leistung. Positiv auf jedenfall Gouveia und Davis die ihre guten Leistungen und Entwicklungen bestaetigten. Ansonsten kein Top Fight dabei, viele klare Fights, zwar spektakulaer aber nicht unbedingt gut. Bei einem UFC PPV kann man mehr erwarten fuer $39,95.
Für mich war ganz klar das Penn und Werdum gewinnen und so ist es auch ausgegangen Breites Grinsen die restlichen fights waren eigentlich nicht von grosser interesse, Groove wieder total blamiert.
Also ich fande den Event im großen und ganzen garnicht schlecht... für mich ne 7...
Das einzige was wirklich gefehlt hat, war halt der Main Event... wie oben schon erwaent ein absolute Missmatch indem Joe von der ersten Sekunde an anscheinend keine Chance hatte...
Aber ansonsten fand ich den event nicht schlecht... es hat nur dieser eine Fight noch gefehlt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 80-Rapid Fire Card Thread Nefercheperur 30 6.280 18.01.2008, 21:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Fire 1 Results Nefercheperur 0 516 10.12.2007, 21:44
  Ring of Fire 1 Card Nefercheperur 0 489 27.11.2007, 16:40
  Ring of Fire 21: Full Blast Results Nefercheperur 0 506 13.02.2006, 19:44
  Pride FC 29-Fists of Fire Results vom 20.02.05 Nefercheperur 5 1.389 27.02.2005, 22:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste