Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ist ja echt bitter wenn man dann so fürs leben gezeichnet ist. King Curtis sieht da echt nicht mehr ganz frisch aus, und von The Sheik hätte ich eigentlich noch härtere Wunden erwartet obwohl es schon extrem ist. Abdullah [lexicon]the Butcher[/lexicon] trägt da keine Folgen davon?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das sieht schon heavy aus, die sind ein lebenlang gezeichnet von den Schnitten. Da muss man schon mit Herzblut dabei sein, dass man solche bleibende Schäden auf sich nimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich glaube weniger das es das Herzblut von ihnen ist am Pro Wrestling, zummindest nicht bei allen. Einige von ihnen bestehen eben fast nur aus [lexicon]Blading[/lexicon]. Nehmen wir mal New Jack. Was kann er denn? Er kann bladen und idiotische Bumps nehmen, aber sonst kann er ja nichts. Also bladet er und nimmt idiotische Bumps, deswegen bekommt er seine Bookings. Bei Abby ist es aehnlich, frueher war er noch ein hervorragender [lexicon]Brawler[/lexicon], aber seit zwei Jahrzehnten erwartet man doch von einem Abby [lexicon]Booking[/lexicon] das er sich die Gabel in die Stirn rizzt.
Ich weiss nicht wer es mal gesagt habe, ich glaube es war sogar Mick Foley selbst, der mal meinte, anstatt die Leute zu bewundern die die verrueckten Bumps nehmen oder die Chairshots, sollte man anfangen das zu hinterfragen. Denn die ganzen Bumps, das [lexicon]Blading[/lexicon], Chairshots nehmen, das machen sie weil sie nicht die Qualitaet haben die Fans auf andere Weisse zu unterhalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das ist mit Sicherheit was wahres dran, viele bekommen durch solche Aktionen ihre Bookings.