Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
WTF!? Nef hört auf?!
Das kommt jetzt echt ziemlich überraschend... Ich meine... Wieso!?? :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Für mich ist es immer noch nicht einleuchtend, wieso er jetzt auf einmal so plötzlich aufhört.
Er hat nie davon gesprochen oder etwas in der Richtung angekündigt.
Er war zweifelsfrei der fleißigste Mitarbeiter des Teams und hatte viel Ahnung. Auch in anderen Diskussionen war er stets beteiligt und in allen Bereichen aktiv. Und nun hört er praktisch von heute auf morgen auf, das finde ich sehr schade...
Zudem ich auch dachte, er würde bald noch die magische 40000-Posts-Marke knacken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Jungs, es geht hier um Nef's Kolumne und nicht über Diskussionen warum er aufgehört hat.
Man muss ja nicht alles frühzeitig nach außen tragen und damit sollten wir es auch bei den Diskussionen belassen.
Lasst uns lieber Nef's Geist in Ehren halten. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
[OFFTOPICBLEIBEN]
Nef hat einen eigenen Memorial Thread verdient, sein Abgang soll nicht nur so am Rande bemerkt sein. Aber die 40'000er Marke sollte er schon noch knacken. Dann haben wir User ein Ziel, auf welches wir uns hin arbeiten wollen ;) So wie der Winning Streak des Undertakers :P
[/OFFTOPICBLEIBEN]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
das witzige daran ist, dass es diese Kolumne nun wirklich schon jahrelang gab, es mir aber wie gestern vorkommt.
sowieso ist seit 2002 die zeit eigentlich doch garnicht solange her, kommt es mir vor....aber die kolumne gab es jetzt 5 1/2 Jahre... Finde es persönlich sehr schade, dass die kolumne endet, und würde gerne den grund dafür erfahren? Fühlst du dich nach der Arbeit (für die kolumne) nicht genug bestätigt? Zeitgründen? Motivationsgründen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich würde es mal kurz zusammenfassen: Nef hat einfach eine andere, viel leidenschaftlichere Einstellung zum Wrestling als die meisten hier, da bleiben Diskussionen auf seinem Niveau oft auf der Strecke, weil ihm keiner Paroli bieten kann - und das ist keineswegs böse gemeint.