Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Zitat:Original von DAZsound
Also ich würde jedem abraten John Rambo im deutschen Kino anzuschauen, da fast alle (!!)) brutalen Szenen geschnitten sind.....ich glaub knapp 15min geschnitten.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...vid=233950

Soviel dazu. :wolle:
Habe mir den Film auch angesehen und nur nebenbei, er wird auch dadurch nicht besser, das man die Szenen nicht schneidet... einfach kompletter Mist Film - sorry...
aber die Story ist sowas von kaum vorhanden... ne ich lasse es lieber...
Zitat:Original von Achse
Habe mir den Film auch angesehen und nur nebenbei, er wird auch dadurch nicht besser, das man die Szenen nicht schneidet... einfach kompletter Mist Film - sorry...
aber die Story ist sowas von kaum vorhanden... ne ich lasse es lieber...

Mich würde interessieren was du zu sagen hast. Ich habe bisher ausschließlich positive Kritiken gelesen und kann deinen Standpunkt nicht verstehen da du ihn nicht weiter ausführst. Also bitte! Bist du denn allgemein mit den anderen Rambo Filmen vertraut?
Rambo hat im Allgemeinen keine großartige Handlung, da darf man einfach nicht zu viel erwarten. (Sollte man aber auch wissen sofern man die vorgänger schon gesehen hat)

Das er geschnitten ist verwundert nicht, macht den Film aber langweiliger. Wer die anderen drei Filme schon mal ungeschnitten genießen konnte, weiß auch wieso.

Rambo ist einfach eine Filmreihe die man entweder mag oder nicht mag. Ein Mittelding gibt es da einfach nicht.
Seh ich anders. Der erste Rambo ist einfach ein genialer Film und hatte auch eine ganz gute Handlung. Es war kein stupider "Ich-töte-alles-und-jeden"Metzelstreifen wie Teil 2-4 sondern setzte sich vor allem mit dem Trauma "Krieg" an sich auseinander. Teil zwei war allerdings schon Mist und Teil drei der Abschuss. Wenn ich alle vier Filme Revue passieren lasse, reiht sich der neueste Rambo mit viel gutem Willen an die zweite Position... (Aber auch nur weil Teil 2 und 3 eben grottig waren).
muss ich souljacker recht geben Teil 1 war echt recht gut mit ner verfüntigen Story und vorallem nicht zu überladen mit teil sehr unrealistischen Kampfhandlungen wie z.b. rambo 2 (3 kenne ich nicht)
Irgendjemand Sweeney Todd gesehen? Wie fandet ihr ihn so?
Zitat:Original von Silk
Irgendjemand Sweeney Todd gesehen? Wie fandet ihr ihn so?

Jupp, ich hab mir aber die englische Version angeschaut.

Ist alles ein Musical mit mächtig viel Blut aber dank Johnny Depp und der tollen Arbeit von Tim Burton kommt der Humor (welcher im Original Musical eine Rolle spielt) gut herüber.

Ich kann den Film allen Burton-Fans nur wärmstens empfehlen und es würde mich nicht überraschen wenn er einen Oscar abräumt (obwohl die Konkurrenz nicht schwach ist)

Also von mir bekommt der Film 9/10 Punkte Daumen hoch

Ich kann dir leider nicht sagen wie die deutsche Fassung ist aber hoffentlich wird das nicht versemmelt beim Synchronisieren
Zitat:Original von Raven
Mich würde interessieren was du zu sagen hast. Ich habe bisher ausschließlich positive Kritiken gelesen und kann deinen Standpunkt nicht verstehen da du ihn nicht weiter ausführst. Also bitte! Bist du denn allgemein mit den anderen Rambo Filmen vertraut?

Jepp, die Rambo Filme habe ich alle gesehen... und sie sind auch nicht alle gleich... ein deutlicher abfall von film zu film ist zu bemerken...
hatte der erste Teil eine durchaus interessante Story anzubieten und war auch so einfach gut gemacht, gings in Teil 2 schon gewaltig bergab...
Story war auch da mies und im Grunde genommen das Lieblingsthema der Zeit dort... (siehe auch Missing in Action Filme...)

Im vierten sieht man einen Alternen Mann und die Story ist im Grunde genommen nich vorhanden... was ja, siehe Teil 1, nicht immer so war...
ähnlich wie bei rocky 6 habe ich gedacht, dass Stallone nochmals an die Wurzeln geht und einen film mit Handlung präsentieren wird... diese nicht vorhandene Handlung überspielt er mit gewaltigen Splatter Aktionen...
Zitat:Original von Achse
hatte der erste Teil eine durchaus interessante Story anzubieten und war auch so einfach gut gemacht, gings in Teil 2 schon gewaltig bergab...

Da stimm ich dir voll zu, der erste Teil war eher mit dem Trauma von John Rambo beschäftigt.

Um noch etwas lustiges zu erwähnen, Mirko CroCop hat bei einer Sendung im Kroatischen Fernsehen den ersten Teil erwähnte

Die Frage war: Wann haben sie das letzte Mal geweint?

Mirko: (nach längerem Überlegen) Als der Sheriff Rambo aus der Stadt geworfen hat LOL LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste