Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
league warz
Wie ich sehe, wurden wir bei dieser Page unter "Links" eingetragen. Wie kommen wir zu dieser Ehre?

Wer dafür verantwortlich ist, soll sich mal melden und ein Lob abholen ;)
Ich freu mich schon rießg auf das Game,hauptsache es wird nicht so umfangreich wie EWR,denn da verliere ich schnell die Lust.
wieso? ich finde grade die vielen möglichkeiten bei ewr spannend. oder was meinst du mit umfangreich?
Zitat:Original von sabrina17
wieso? ich finde grade die vielen möglichkeiten bei ewr spannend. oder was meinst du mit umfangreich?
Ich meine damit,dass man ewig lange braucht bis man eine Shows on gestellt hat.Da verlier ich nämlich schnell die Lust an diesem Spiel.
achso, stimmt schon. ich hoffe das das in PW2 besser geregelt ist falls das endlich rauskommt.

aber die bilder von leagewars sehn ja nicht schlecht und auch unkompliziert aus.
Zitat:Original von sabrina17
achso, stimmt schon. ich hoffe das das in PW2 besser geregelt ist falls das endlich rauskommt.

aber die bilder von leagewars sehn ja nicht schlecht und auch unkompliziert aus.

Ja,da hast du recht,schaut viel versprechend aus.Weißt,wann es on kommt?
nein, leider nicht. ich würde ja im forum da nachfragen, aber da macht mein browser irgendendwie nicht mit. obwohl mich auch interessieren würde wieviele wrelster es geben wird damits für alle reicht.
hi, hat von euch jemand in letzter Zeit was über dieses Spiel gehört? Auf einem anderen Forum geht das Gerücht um das es eingestellt wurde. Auf deren Homepage sind ja auch keine News mehr zu finden.

Und da ihr hier auch über PW/EWR immer gut berichtet wollte ich mal fragen ob Ihr da andere Infromationen habt. Weil eigentlich habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. sad
Aus erster Quelle her, weiss ich, dass die Entwicklung des Spiels immer noch läuft!
echt? darf ich deine Quelle erfahren? *liebgugg*
Ich habe denen mal ne Mail geschickt aber da kahm nie was zurück.
Wie weit sind die denn? Hast du da infos zu?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  League WarZ - Der neue Wrestlingmanager dorian_89 17 3.661 31.03.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu
  League WarZ - Neue Screenshots sabrina17 23 7.582 20.09.2002, 15:31
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste