Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Hab mir den Film gestern auch angesehen. Bei dem Ende stimme ich dir absolut zu....IMO total unpassend
Auch die Idee der Waffe vom Killer ist genial eigentlich!

Ansonsten fand ich den Film jetzt auch nicht so toll ehrlich gesagt. Das keine Langeweile aufkam, dem kann ich dir nicht beipflichten. Teile des Filmes waren wirklich sehr gut, aber n Oscar für den besten Film? IMO nicht! Aber naja, ich war auch übelst müde gewesen weil ich die n8 vorher nur 3h gepennt hab und kämpfte zwischendurch mit meinen Augen. Werd ihn mir noch mal auf DVD angucken!
Zitieren
Kennt einer den Film, die Letzte Legion, hab mir den Film gestern gekauft und gleich angeschaut. WIe fandet ihr den Film?
Zitieren
Aber ist das Ende nicht meines Wissens nicht auch genauso oder ähnlich in dem Roman auf dem der Film der Coen brüder basiert ... von daher kann man vllt das Ende an sich kritisieren, aber doch weniger die Gestaltung des Filmendes.

Wie auch immer, zweifellos ein starker Film dank der überragenden Bardem Vorstellung ... Smile wusste zu gefallen und in meinen Augen kann man den Oscar (Bester Film) durchaus als verdient ansehen. (Bardem steht nicht zur Debatte) Breites Grinsen
Zitieren
[Bild: http://skip.at/media/uploads/filme/10872/4.jpg]

Ich habe mir gestern "8 Blickwinkel" mit Dennis Quaid, William Hurt, Forest Whitaker und Sigourney Weaver angesehen. Es geht um einen Anschlag auf den amerikanischen Präsdidenten der aus acht verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird. Quaid spielt einen Agent des Secret Service, der den Präsidenten schützt, Hurt den Präsidenten, Whitaker einen Touristen der die ganze Geschichte filmt sowie schließlich Weaver die eine Nachrichtenfrau spielt.
Der Film lebt von der Spannung. Die Geschichten der verschiedenen Protagonisten werden beleuchtet, dann wird zurückgespult und eine neue Perspektive wird vorgestellt. Im Prinzip ist es ein rasanter Actionfilm, in dem man nicht großartig denken muss. Schade ist, dass die Charaktere nur zu oberflächlich beleuchtet werden. Der große Aha-Effekt bleibt aus. Man hätte sicher mehr aus dem Stoff machen können. Eine rasante Verfolgungsjagd in einer spanischen Stadt, das wars dann auch schon gewesen. Man kann sich den Film anschauen, aber er wird einem wohl keine neuen Horizonte eröffnen. Das Ende ist typisch. Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst, aber der Grund, warum das alles veranstaltet wird, also der Anschlag etc. ist mir etwas im verborgenen geblieben. Wie erwähnt, könnte auch daran liegen, dass die Präsentation der Charaktere zu kurz gekommen ist. Ein solider Hollywoodstreifen der in 2 Jahren kein Schwein mehr interessieren wird. Schade...
Zitieren
Pünktlich zum Start des neuen Indiana Jones-Abenteuers, meldet sich der Meister des schlechten Geschmacks Uwe Boll zu Wort, dessen Komödie "Postal" zeitgleich am 23.Mai in den USA starten wird. Boll lehte sich wie üblich sehr weit aus dem Fenster und prognostizierte das er mit Postal , Indy4 an der Kinokasse "zerstören" werde. Wie ernst man den drittklassigen Großmeister des sich selbst ernstnehmenden Trashs nehmen kann, sei mal so dahingestellt.
Hier der Artikel
Zitieren
Naja ob das eine Komödie werden wird sei dahingestellt. Das adaptierte Computerspiel war es jedenfalls nicht. Breites Grinsen
Habe den Trailer vor ein paar Tagen gesehen. Es wird wohl ein unterirdischer B-Movie werden. Ich erwarte mir nichts davon.
Zitieren
Zitat:Original von Souljacker
...dessen Komödie "Postal" zeitgleich am 23.Mai in den USA starten wird.

Der Film lief bereits auf mehreren Festivals in Amerika aber jetzt kommt er erst bei ihnen ins Kino jedoch haben wir die Freude dieses Stück Trash-Filmgeschicht Breites Grinsen bei uns ab 15. März auf DVD zu erstehen.

Boll ist sich bewußt daß sein Film Indy nicht schlagen kann aber mit der Aussage wird er ein paar verblödete Amis mehr ins Kino locken und um Ehrlich zu sein musste ich bei dem Streifen schon etwas schmunzeln. Ernst darf man da nichts nehmen aber da die amerikanische Bevölkerung echt bescheuert ist werden sie sich ans Bein gepinkelt fühlen und den Humor nicht verstehen.LOL 2
Zitieren
Sehr unlustig fand ich zuletzt "Meet the Spartans". Während die englischsprachige Version noch für ein paar Lacher sorgen konnte war die deutsche Version einfach nur grottenschlecht.
Viel zu übertrieben.

Einzig die Blue-Wall war ne geile Idee. Breites Grinsen

@ Raven: Beim Cast von 8 Blickwinkel hast du aber mal ganz geschmeidig Matthew Fox vergessen. Breites Grinsen
Zitieren
Hat jemand schon 10'000 BC im Kino gesehen? Ist er wirklich so "ähnlich" wie Apocalypto?
Zitieren
Läuft der denn überhaupt schon? In Amerika ist er gestern gestartet.
Wieso der Vergleich mit Apocalypto? Da ging es um die Maya, hier geht es um irgend ne Love Story zwischen Urvölkern mit bissl Action.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste