Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 20.August 2002
Match 1
Tag Team Match
Shannon Moore & The Hurricane vs. Tajiri & Jamie Noble
Sieger: Shannon Moore & The Hurricane

Match 2
Single Match
Matt Hardy vs. Chavo Guerrero Jr.
Sieger: Chavo Guerrero Jr.

Match 3
Single Match
Kurt Angle vs. Billy Kidman
Sieger: Billy Kidman via Countout

Match 4
Tag Team Match
Rikishi & John Cena vs. Reverend D-Von & Batista
Sieger: Rikishi & John Cena

Match 5
WWE Womens Championship Match
Nidia vs. Molly Holly ©
Sieger: Molly Holly und damit weiterhin Womens Champion

Match 6
Tag Team Match
The Rock & Edge vs. Chris Benoit & Eddie Guerrero
Sieger: The Rock & Edge
Hört sich ganz gut, an mein Internet hatte heute morgen nen aussetzter, sonst hätte ich schon viel früher die Results und den Report gepostet. Deshalb kommt er leider erst jetzt ;)
:P Das ist mir total egal!

Gute Show....Angle bringt Kidman durch dessen Sieg over...eine Fehde zwischen Edge und Eddie Guerrero könnte sich immer mehr entwickeln.
Der Main Event hört sich FÜR MICH jetzt nicht so übermäßig an und irgendwie habe ich das Gefühl das es sehr sehr sehr kurzfristig geplant werden musste. Ich meine normal gebookte Matches sind schon immer Kurzfristig laut Lance Storm zwischen 3 und 5 PM am Tag der Show
Zitat:Original von Silk
Gute Show....Angle bringt Kidman durch dessen Sieg over...

Naja, ob Kidman jetzt durch einen Count Out Sieg Over ist, lasse ich mal dahin gestellt sein.

Zitat:eine Fehde zwischen Edge und Eddie Guerrero könnte sich immer mehr entwickeln.

Deswegen haben sie ja auch ein Match bei PPV gegeneinander ;)
Also TaxXx guter Bericht von dir im anderen thread aber ich Poste mal hierrein.
Der ME hat sich wiederholt,Angle muss sich jetzt schon gegen kidman hinlegen Kotzen .Das beste wahr wohl das Molly Match Breites Grinsen .Und warum Batista und D Von wieder zusammen sind versteht auch mal einer. ?(
Zitat:Original von Nefercheperur

Der ME hat sich wiederholt,Angle muss sich jetzt schon gegen kidman hinlegen

Wo musste sich denn Angle für Kidman hinlegen ?(
Kidman hat doch nur durch Count Out gewonnen, hast du meinen super mega geilen Report nicht gelesen Breites Grinsen

Zitat:Das beste wahr wohl das Molly Match Breites Grinsen .Und warum Batista und D Von wieder zusammen sind versteht auch mal einer. ?(

Naja, das mit Molly würde ich mir nochmal überlegen, war nicht so der reisser, Batista und D-Von haben sich vor dem Match wieder vertragen, ich glaube du hast den Report wirklich nicht gelesen ;)
.Ich habe schon deinen bericht gelesen taxXx keine sorge.Aber ich kann es trotzdem nicht verstehen warum D Von und Batista wieder zusammen sind.Das ist fuer mich unlogisch bzw jetzt wurde ja der split vollfuerht ;).Und ob jetzt Angle ausgezaehlt wurde oder Aufgegeben hat,ist nicht so der grosse unterschied.Er hat verloren, das ist fakt und steht wie ein Idiot da,wie Jericho.
Ich denke da übertreibst du etwas, Kurt hat sich einfach die attacken von rey nicht gefallen lassen und ist dann hinter ihm her gerannt und ist deshalb logischerweise Ausgezählt worden, das sehe ich nicht so eng wie was man mit Jericho gemacht hat
SmackDown! Rating

SmackDown erreichte diese Woche ein Rating von 3.6 Punkten, verbessert sich somit im vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte, der Marktanteil lag bei 6,0%

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 1.170 01.09.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 2.014 24.08.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 2. August 2016 Adios 10 1.648 04.08.2016, 02:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 22 3.461 02.09.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Silk
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 50 6.142 02.09.2009, 10:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste