Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 2. August 2016
WWE SmackDown
2. August 2016
Bridgestone Arena
Nashville, Tennessee

Shane McMahon, Daniel Bryan und Randy Orton sind im Ring und schauen sich die Bilder an, als Orton gestern bei Raw Lesnar den RKO verpasst hat. Shane ordnet die Security an wachsam zu sein, da Lesnar sich rächen könnte!

Backstage laufen Shane und Daniel dann The Miz über den Weg. The Miz beschwert sich, wie er eingesetzt wird. Shane setzt für heute ein 3 Way an zwischen Kalisto, Baron Corbin und Apollo Crews. Der Sieger wird beim Summer Slam The Miz um dessen IC Titel herausfordern.

Nun gab es eine Promo zwischen Dean Ambrose und Doplh Ziggler. Beide wurde von Bray Wyatt unterbrochen. Bray zieht über Ziggler her und fordert ihn auf seinen Nr. 1 Contender Spot heute gegen ihn aufs Spiel zu setzen.

3 Way Nr. 1 Contenders IC Titel Match
Apollo Crews besiegt Baron Corbin & Kalisto

Tag Team Match
American Alpha besiegen The Vaudevillians

AJ Styles und John Cena ziehen beide im Ring verbal über den anderen her.

Singles Match
Randy Orton besiegt Fandango durch DQ
Da Brock Lesnar durch die Zuschauerränge in den Ring kommt und Orton den F5 verpasst.
Shane McMahon eilt zum Ring und befiehlt das die Sercurity Lesnar der Halle verweisen.

Nr. 1 Contenders WWE Titel Match
Doplh Ziggler besiegt Bray Wyatt
Nach dem Match liefert sich Ziggler mit Ambrose - der sich das Match Ringside bei den Kommentatoren anschaute - ein Wortgefecht. Bis Rowan kam und Ziggler attackierte. Nach der Sister Abigail an Ziggler endet SmackDown
Bray Wyatt wurde hier wieder hervorragend in der Rolle des Trenners der Spreu vom Weizen eingesetzt. Ein großer Sieg für Dolph Ziggler, so langsam nimmt er an Fahrt für den SummerSlam auf. Die Fehde zwischen ihm und Ambrose ist so schön roh und experimentell, das gefällt mir richtig gut.

Etwas schade fand ich, dass Lesnar so leicht die Vergeltung gelang für die Demütigung bei Raw, vielleicht hat sich Orton doch übernommen. Aber Lesnar ist halt wirklich eine ganz eigene Hausnummer, den hält man nicht so leicht auf, wenn er eine Beute im Fokus hat.
Eine Niederlage von Wyatt wieder unnötig verprasst. Manchmal glaube ich das WWE nie weiter als 2 Wochen plant und mit Niederlagen gewinnt man eben kein Honigtopf. Wyatts Standing ist sowas von schlecht, da hat der Sieg von Loser Ziggler auch nichts gebracht.

das Crews gewinnt ist ok, aber ich hätte lieber Corbin als Sieger gesehen, da er für mich dann doch mehr der Fehden Typ ist. Aber Heel vs Heel geht eben nicht und somit darf sich Crews hoffentlich ne Niederlage beim Summerslam holen.

Schon durch die ANsetzung Orton vs Fandango wusste wohl jeder das Lesnar kommen wird. Wieso sollte man sich sonst die mühe machen und sich Fandango anschauen wollen... :pfeif:
Lesnar viel zu früh bei Smackdown gebracht, alles kommt mir so vor als müsste man den AUfbau in 2 Tagen durchziehen, bringt kein Spaß und wirkt nicht wirklich gut durchdacht.

Cena und Styles ist auch keine besondere Promo gewesen, Cena mit den gleichen Sätzen die er in den Fehden davor auch schon abgeliefert hat. Zog nicht wirklicht!

Matchzeiten wie ich schon erwähnt habe, eine Frechheit. Klar gab es nochmal 25 Minuten Dark Matches, aber die Hauptshow mit 25 Minuten In Ring Action ist einfach traurig für jeden Fan der sich ein Ticket gekauft hat.

Highlight für mich eindeutig die Schauspielrische Leusting von Eva Marie, man konnte echt sehen, wie sie durch den harten Sprung vom Seil sich verletzt hat. Dann die Leistung einen Kreuzbandriss mit angerissenen Innenband und auch noch eine verstauchung des Knöchels so vorzuspielen ist unglaublich. Man hat alles gesehen und wusste die wird eine super Karriere vor sich haben.

hietr nochmal die Glöanzleistung Breites Grinsen

[YOUTUBE]bL0niYtRsq4[/YOUTUBE]

und jetzt ehrlich, das waren 5 Minuten die zeigen wie erbärmlich WWE die Zuschauer verarscht!!! Wut
Zitat: Wyatts Standing ist sowas von schlecht, da hat der Sieg von Loser Ziggler auch nichts gebracht.

Wyatt stand bisher von der präsentierten Kampfstärke her weit über ihm, der Sieg hat Ziggler natürlich etwas gebracht.
Zitat:Original von Slider 2.0
Schon durch die ANsetzung Orton vs Fandango wusste wohl jeder das Lesnar kommen wird. Wieso sollte man sich sonst die mühe machen und sich Fandango anschauen wollen... :pfeif:
Lesnar viel zu früh bei Smackdown gebracht, alles kommt mir so vor als müsste man den AUfbau in 2 Tagen durchziehen, bringt kein Spaß und wirkt nicht wirklich gut durchdacht.
Gut nicht in 2 Tagen aber es sind jetzt auch nur noch 4 Shows dazwischen.
Wäre Lesnar nicht aufgetaucht hätte sich manch einer dann auch beschwert das der Aufbau nicht ausreichend ist.
Sicher hat sich WWE hier irgendwie selber in die Zwickmühle gebracht in dem das ganze nicht schon vor längerer Zeit startete und das die beiden jetzt in verschiedenen Brands sind.
Also für mich auch nicht zweingend Optimal das Lesnar auftauchte aber in der Situation in der man sich manövriert hat durchaus verständlich und irgendwie Okay.

Soweit hab ich SD aber noch gar nicht gesehen irgendwie verlor mich die Show für heute bei der AJ - Cena Promo. Empfand die als recht langweilig (schau ab da evtl die tage weiter)

Die Ziggler - Ambrose Promo dagegen fand ich überraschend gut. Das Dolph sich dann auf Match mit Wyatt einlässt lässt ihn mMn auch bisschen Dumm aussehen aber gut entspircht eben WWE Logik das die "guten" auch mal recht grundlos ihre Titelshots auf`s spiel setzen. Sollte hier im Haus noch irgendwo ne Mark brille rum fahren - und ich die finden - und ich die aufsetzen machte das Wohl alles so sinn, war okay und Wyatt gegen Ziggler ist zumindest ein Grund nochmal weiter zu sehen Breites Grinsen
Dennoch finde ich hätte man Lesnar erst bei der SD Show vor dem Summerslam bringen sollen. Man hätte das schon machen können, dass Shane und Bryan mit Lesnar rechnen. Wäre er nicht gekommen, hätte sich die Spannung weiter aufgebaut finde ich
Zitat:Dennoch finde ich hätte man Lesnar erst bei der SD Show vor dem Summerslam bringen sollen. Man hätte das schon machen können, dass Shane und Bryan mit Lesnar rechnen. Wäre er nicht gekommen, hätte sich die Spannung weiter aufgebaut finde ich

Das wäre so gehatet worden ;D
Das Ziggler auf das Match eingeht war natürlich dumm. Warum sollte er. Und dann verliert Wyatt, was seine Worte wieder wertlos erscheinen lässt.

Das Lesnar eingreift ist völlig okay. Nur warum stellt man 100 Security Leute hin, wenn er ohne Probleme eingreifen kann Breites Grinsen

Cena / Styles war okay. Mehr oder weniger auch nicht.
Zitat:Original von Butti

Gut nicht in 2 Tagen aber es sind jetzt auch nur noch 4 Shows dazwischen.
Wäre Lesnar nicht aufgetaucht hätte sich manch einer dann auch beschwert das der Aufbau nicht ausreichend ist.

Montag Raw und Dienstag Smackdown. Stimm keine 2 Tage wenn man es genau nimmt. Es sind sogar 24 Stunden und somit ein Tag Daumen hoch

Weiss ja nicht wie die nächsten Wochen nun aufgebaut werden, da beide ja in verschiedenen Brands sind und ich kann mir vorstellen das es jetzt erstmal wieder nix passiert und die Fehde runtergeschluckt wird oder will man jetzt jede Woche einen hin und her schieben.
Bray hat schon so oft verloren, da macht das auch nichts mehr aus… Aus Bray wird nie das werden, was haette sein koennen. Das Potential ist schon versaut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 1.168 01.09.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 2.010 24.08.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.735 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 999 23.12.2016, 06:22
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 1.925 16.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste