Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 5000. Post
Hallo zusammen!

Da das ein Jubiläum für mich ist, und auch was besonderes, da es ja erst 7 Leute vor mir schafften, mach ich diesen Thread dafür auf. Bin jetzt seit 02.03.2005 dabei und habe nun also fast 3 Jahre später diese "magische" Marke erreicht.
Freue mich sehr, dass ich hier wirklich so lange durchgehalten hab und jetzt auch schon zum Supermod aufgestiegen bin, was mir wirklich was bedeutet, dass ich dieses Vertrauen bekommen hab und ich hoffe ich hab bislang noch keinen enttäuscht.
Weiß noch wie ich am Anfang eigentlich eher nur normale Beiträge verfasst hab und eigentlich fast überall meinen Senf dazu gab. Dass ich mal News posten werde und dann auch noch Reports schreibe, daran hätt ich nicht wirklich gedacht. Ich danke euch allen, dass ihr so eine tolle Comunity seid, denn das ist eigentlich das einzige Board, dass ich zu diesem Thema kenne, wo keine richtigen Kiddies posten, die keine Ahnung haben, was sie eigentlich schreiben. Das ist glaube ich das, warum ich mich hier schon so lange wohl fühle.
Hoffe, dass das ganze noch lange so weitergeht und ich auch weiterhin die Zeit finde, mein Arbeit hier gut machen zu können.
Danke an das ganze Team für die Unterstützung. Seit Nef jetzt weg ist, wegen dem ich damals hier beigetreten bin, haben wird das ganze eigentlich sehr gut geschaukelt und ich hoffe, dass das ganze auch so bleibt, denn das Team ist wirklich gut. Quantität und Qualität Daumen hoch
hab hier auch schon einige gute "Freundschaften" geschlossen und hier versteht sich eh jeder mit jedem ganz gut.

Wie ich mich in Zukunft nennen werde, weiß ich schon, aber da Snow im Urlaub ist, verschieb ich das ganze mal, bis er wieder da ist.

Also ich hoffe, dass noch viele weitere Posts folgen werden und die Comunity hier so toll bleibt.

Double F Bier
Gratulation zum Jubiläum! Bier

Ich benutz das jetzt eifnach mal hier, um zu sagen, dass ihr nefs Abgang wirklich gut abgefedert! So ein Wissens- und Arbeitspensum hätte ich für fast unmöglich erachtet, aber ihr habt das wirklich SUper hingekriegt!
jo alles Gute zu Postday Breites Grinsen
Jo, auch von mir Gratulation zum Jubiläum. 5.000 nicht schlecht. Da bin ich noch weit von entfernt, obwohl wir fast zur gleichen Zeit dem Board beigetreten sind. Bin halt ein stilles Mitglied Breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch

*du spamer*^^
Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem 5000. Post, wie es aussieht streben dies aber sehr viele momentan auf dem Board an ;) So wie du deinen Namen ankündigst muss echt was Grosses kommen, ansonsten sind wir alle ziemlich enttäuscht :P

CELEBRATE GOOD TIMES, COME ON, DE DE DE DENN DENN DENN DENN DENN WOOOHOO Breites Grinsen
auf die nächsten 5000 Bier
Adrian, wer strebt den sonst noch die 5000 an? ;)
Double F, glückwunsch natürlich zu deinen ersten 5000 Beiträgen und mach weiter so. Daumen hoch
Das was du mit den News etc. schreibst kann ich auch nur sagen, als ich vor 2 jahren hier mich angemldet habe, habe ich auch nicht gedacht, irgendwann moderator zu sein, news zu verfassen, tippspiele zu machen, dass hat sich mit der zeit entwickelt und du hast es dir verdient. Denke die nächsten 5000 werden nicht ganz so lange dauern ;)
Glückwunsch von mir und ich hoffe du kannst dich bald über dein 10.000 Post freuen ;)

Ihr macht nach Nefs Abgang die Arbeit fabelhaft, ihr seid ein grandioses Team !!!
Gratulation! Auf die nächsten 5000!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Holy Shit! It's over 5000! DDRMaulwurf 4 1.701 19.08.2017, 15:45
Letzter Beitrag: Adios
  Washington Post Artikel: Warum Shane Douglas fuer Donald Trump stimmte Nefercheperur 0 912 07.01.2017, 17:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wie Wrestling mein Leben bestimmt-Passive Suggestion dimitrie1993 17 3.964 09.03.2011, 23:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Was war eurer erster Post auf dem PB? The Russian Zar 25 6.119 12.07.2009, 20:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mein letzter Thread.... The dangerous Dave 17 2.658 05.04.2009, 03:20
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste