Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Thread....
Hey Leute,

Nach reiflicher und langer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, das es für mich wohl besser ist, mich vom Board erstmal für eine lange Zeit, wenn nicht endgültig zurück zu ziehen. Ich hab einfach keinen spaß mehr daran jeden Tag 100 Spam Threads zu durchwühlen und auch Wrestling interessiert mich schon seit langem gar nicht mehr. Da ich nebenbei auch noch in einigen anderen Communitys tätig bin, fällt es mir einfach zu schwer mich um alles zu kümmern. Zudem ziehe ich, wie einige mitbekommen haben dürften, ja nun auch ein eigenes Projekt auf, das zwar in keinster Konkurrenz mit dem PB stehen wird, aber ebenfalls viel Zeit kostet die ich so schon kaum habe. Auch arbeiten muss ich ab heute wieder und im Juli bin ich dann sowieso erstmal für einige Zeit beim Bund.

Die letzten 3 Jahre haben mir ziemlich viel bedeutet und einige waren hier schon wie eine kleine Familie, allerdings sind viele davon leider eher inaktiv oder haben das Board verlassen.

Evtl. kehre ich in geraumer Zeit mal wieder zurück wenn ich mehr Zeit habe, oder versuche zumindest gelegentlich mal reinzuschauen.

Bis dahin, haltet das Board oben und bleibt sauber!

Euer

The dangerous Dave aka. Fab
So ging es mir vor zehn Jahren auch einmal, weswegen ich auch eher selten da bin.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute mit Deinem Projekt und allgemein viel Erfolg weiterhin.

Man sieht sich.
Schade Fab! Habe vor allem im Sport immer gerne deine Beiträge gelesen. Auch warst du immer ehrlich zu uns! Daumen hoch

Ich hoffe du kannst trotzdem noch ab und an durch schauen. Denn du gehörst ja praktisch zur Familie Breites Grinsen ;)

Aber es ist schon auch verständlich... sad

Die Spam-Threads werden sicher wieder weniger und im Sport wirste bestimmt noch ab und an die Zeit finden...

Also ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute, auch wenn wir hier nicht immer die besten Freunde waren... Breites Grinsen

Hau rein und überanstreng dich nicht!!!!! :winke:

Greez Flo Bier Bier
...heut is doch der 1. April..... Breites Grinsen
Stimmt ja, in dem Sinne hoffe ich, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt. Glaube aber, dass er es ernst meinen könnte, da die von ihm angesprochenen Sachen echt nervig sind und er da auch offen und ehrlich, dass schon mehrmals zur Sprache gebracht hat.
Ich hoffe, dass es ein Aprilscherz ist....aber es klingt doch schon ernst gemeint, zumal, wie der Zar schon sagt, es durchaus nachvollziehbare Gründe sind: Spamthreads, arbeiten, eigenes Projekt...

Solltest du wirklich gehen, Dave, wäre es sehr schade. Es ist immer schade, wenn langjährige und aktive User uns verlassen. Ich hoffe du schaust mal wieder vorbei. Wir sind schließlich eine Familie und Familien sollen zusammenbleiben ;)

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft, auch bei deinem neuen und eigenen Projekt!

Im Fantasy Wrestling sagte man früher immer, wenn jemand meine Liga verlassen hat: "Sie kommen immer wieder..." und das hoffe ich auch bei dir :winke: Bier
LOL

Nen komisches Datum um sich zu verabschieden. Hat Snakebite20000 heute nicht Geburtstag? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
LOL

Nen komisches Datum um sich zu verabschieden. Hat Snakebite20000 heute nicht Geburtstag? Breites Grinsen

Hey, was soll die Anspielung? Breites Grinsen
Die hast du dir durch jahrelange Arbeit verdient ;)
Bevor hier die ersten Verschwörungstheorien aufkommen werd ich mal auflösen: Es war natürlich nur ein Aprilscherz. So leicht werdet ihr mich sicherlich nicht los :=: :P

An alle dies gleich bemerkt haben: Glückwunsch!
An alle dies geglaubt haben: Sry, aber spaß muss sein ;) Breites Grinsen

Wobei die meißten es wohl geahnt haben dürften, sonst wäre hier vermutlich noch mehr gepostet worden Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Wrestling mein Leben bestimmt-Passive Suggestion dimitrie1993 17 3.567 09.03.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Mein 5000. Post Double F 18 2.771 16.03.2008, 14:00
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Mein Lehrabschluss... dkS 21 3.541 08.07.2003, 10:54
Letzter Beitrag: DiViNo
  Mein Freund PsYcHo Genetic Freak 6 1.466 07.04.2002, 21:02
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste