Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Lehrabschluss...
Hallo zusammen...

ich muss hier mal ein wenig Frust ablassen... sad

ich hätte heute morgen in Zürich an meiner LAP (LehrAbschlussPrüfung) sein müssen. Zumindest zum begin davon. Die ganze Prüfungszeit umfasst zwei Wochen. Um 7 war ich im Geschäft um meine Unterlagen abzuhollen und um 7.45 war ich zuhause um alles durchzusehen. da stand dann, dass ich um acht die erste Prüfung hätte. Ich raste also mit meinem Opel Cadett Kombi nach Zürich und geriet natürlich in den Obligaten Stau. um Halb neun war ich da, zu spät, man hat mich wieder nach Hause geschickt... ich mir dannach natürlich ne Lunte durch die Birne gezogen, aber es tut schon verdammt weh... Wut Wut Wut ich bin aber auch ein trottel.. wer sonst verpasst schon die Krönung der drei Jahre Hardcore tortur Arschkriechen...

naja, meine Berufliche Zukunft hab ich damit zumindest nicht positiver gestalltet. :rolli:

sorry, ist ne uncoole aktion, aber irgendwohin musste ich meinen Frust schreien... Nee nee
Die Geschichte kenn ich irgendwo her ;)

Mir ist fast das gleiche bei meiner Fachabi-Prüfung in Deutsch (Thema: Franz Kafka - Die Verwandlung) da bin ich mit meinem Audi A3 in Frankfurt City in der Rush-Hour stecken geblieben und bin ca. 1 1/2 std. zu spät zur Prüfung erschienen. ich durfte zwar noch schreiben, aber hatte natürlich die 1 1/2 std. weniger Zeit.

Aber am Ende hat noch alles Gut geklappt, sodass am Ende eine 2 heraus kam.

Wie sieht das denn bei dir jetzt genau aus? Kannst die Prüfung nich wiederholen oder nachschreiben? Wäre etwas scheiße.
hab ma ne mail an das sekretäriat rausgelassen und schau ma ob da was konstruktives rauskommt. hab irgendwo gelesen ich muss ne busse bezahlen, dann bekomm ich ein Nachprüfungsdatum. is aber imo nur ein Gerücht... *hoff*

wär sonst ein wenig gar übel... :nervous:
Ich denke schon das man da nochmal ein termin bekommt jedenfalls ist das bei uns so.Ist natuerlich uebel,hast du das nicht vorher gewusst?Normalerweisse bekommt man das schon 2-3 Monate vorher bescheid wann und wo Pruefungen sind :rolli:

Aber trotzdem hoffe du schafft das noch :winke:
Das ist natürlich tragisch, allerdings stelle ich mir da erstmal die Frage, wer denn nun da gepennt hat. Aber sowas lässt sich meistens noch irgendwie einrichten.
ihr seit ja fast alle schon so alt
ich schmor noch in der 7. Klasse mit 14 :bigcry:
update:
boahhh danke jungs... ich kann an eine Nachprüfung. gott sei dank gibts noch so ein paar köpfe wie mich da draussen... Breites Grinsen

ich bin erleichtert... :=:
Zitat:Original von ulithebison
ihr seit ja fast alle schon so alt
ich schmor noch in der 7. Klasse mit 14 :bigcry:

Sei doch froh darüber. Schulzeit war/ist imo die schönste Zeit. Ich weiß, dass klingt für Dich jetzt verrückt - ich habe es ja auch nicht geglaubt Breites Grinsen - , aber wenn Du erst mal in der Lehre bist, wirst Du Dir mit Sicherheit diese Zeit zurück wünschen.

@dkS: Was machst Du denn für eine Ausbildung? :winke:
Zitat:Original von White Unicorn

kaufmännischer Angestellter bei Coca-Cola... Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von White Unicorn

kaufmännischer Angestellter bei Coca-Cola... Breites Grinsen
yo, cool, ich trink natürlich nur cola, mein absolutes lieblingsgetränk :=:

[das kann man auch ohne 3 Jahre Hardcore-Arschkriech-Training Breites Grinsen ]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Wrestling mein Leben bestimmt-Passive Suggestion dimitrie1993 17 3.949 09.03.2011, 23:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Mein letzter Thread.... The dangerous Dave 17 2.620 05.04.2009, 03:20
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Mein 5000. Post Double F 18 3.300 16.03.2008, 15:00
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Mein Freund PsYcHo Genetic Freak 6 1.868 07.04.2002, 22:02
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste