Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People´s Board Comedy Wrestling
Die Card ist aber zugegeben ein bisschen scheisse, steaky, da sind viele Matches a. sehr langweilig und b. ohne Storyhintergrund! Wir sollten die Liga wie eine Fantasy Liga behandeln - langsam aufbauen und nicht gerade das grösste erwarten! Wir sollten erstmal fragen, wer hier überhaupt dabei sein will, damit man die Storys hier auch aufbauen kann. Dann mal ein Roster aufstellen und um welche Title sie antreten. Tag Teams anmelden, usw... Die erste PPV Card kommt da erst nach einem Monat oder so, natürlich erst noch einige normale Shows abziehen...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Card ist aber zugegeben ein bisschen scheisse, steaky, da sind viele Matches a. sehr langweilig und b. ohne Storyhintergrund! Wir sollten die Liga wie eine Fantasy Liga behandeln - langsam aufbauen und nicht gerade das grösste erwarten! Wir sollten erstmal fragen, wer hier überhaupt dabei sein will, damit man die Storys hier auch aufbauen kann. Dann mal ein Roster aufstellen und um welche Title sie antreten. Tag Teams anmelden, usw... Die erste PPV Card kommt da erst nach einem Monat oder so, natürlich erst noch einige normale Shows abziehen...

Da bin ich ehrlich gesagt dagegen....

Finde der Spaßfaktor sollte so erhalten bleiben, dass man sich gegenseitig an-shooted und steaky dann den Rest so macht, wie er will.
Mit nem gewissen Humor in den Matches mit drin!
Da wär ich auf jedenfall dafür.... :=:
Adrian is doch nur sauer weil Er gleich nen Handicap-Match hat. Breites Grinsen :P
Ich finde das so auch in Ordnung, is doch lustiger,als wenn alles geplant ist.
Steaky macht genau das richtig, nach diesem Match wird Adrian nie wieder der gleiche sein. Wir werden in fertig machen ohne Ende. Danach werden sich Achse und ich darauf machen jeden Titel auf dem Board zu gewinnen und ihr werdet sehen, dies wir auch so geschehen. Die MMA Crew hat mit dem SIeg im Main Event das erste mal gezeigt das sich nicht schlagbar ist und dies wird auch nicht geschehen. Glaubt mir.
Geile Idee steaky Breites Grinsen Bin schon auf die Fortführung gespannt Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Adrian Adonis
[...]Da bin ich ehrlich gesagt dagegen....[...]

Nun ja, damit hätte man auch verhindern können, dass dies jetzt nur ein Spammerthread à la Moonsault wird. Klar, wir müssen hier nicht immer alles bierernst nehmen und können auch mal unseren Spass haben, doch wir haben gesehen wie viele haltlose Beiträge, unter anderem auch von mir, gestern geschrieben wurden! Wenn man diese Anzahl Beiträge auf eine gewisse Zeit hochrechnet, wird man sehr schnell die Übersicht in diesem Thread verlieren...
lol, ich glaube ihr habt die Rechnung bisher ohne den gefährlichsten von euch allen gemacht Breites Grinsen

The dangerous Dave wird euch schon zurechtstutzen! :=:
Keine Angst Adrian, auch wenn ich im World Title Match steh werd ich dir so gut es geht den Rücken freihalten in deinem Handicap Match!

Der Onkel macht das schon. Aber jetzt geht der Onkel erstmal ne Runde schlafen. Fußball war anstrengend, aber immerhin wurde gewonnen.
Ich bin halt der geborene Sieger-Typ und das werden die Piepenköppe hier auch früh genug merken. Bier
Wie nun alle mitbekommen haben wurde für den nächsten Event der PBCW ein neuer Teilnehmer im World Title-Match gefunden. (8)

The dangerous Dave übernimmt den Platz von DiViNo im Elimination Chamber und wird dort seine Fehde gegen Snowder aus dem The Best of-Vorschläge-Thread wohl fortsetzten. :boxer:

Dadurch daß Adrian sich derzeit ungerecht behandelt fühlt wird sein Tag Team Partner zusammen mit ihm in den Barbed Wire Steel Cage steigen und sich dort mit der MMA-Crew eine Schlacht um einen Shot auf die Tag Team Titles zu geben.

Damit sieht die Card momentan so aus:

Last Man Standing-PBCW P-Division Championship
Silk vs Raven vs Double F

8 Man-4 Corners-Elimination-PBCW Tag Team Championship
RoH Fanatiker (Doomtrain & twister39114) vs MMA-Crew (Fighting Irish & Souljacker) vs
Karma strikes back (Carlito & Mystery Partner) vs TBA

Barbed Wire Steel Cage
Hogan Marks (DiViNo & Adrian Adonis) vs MMA-Crew (Achse & Russian Zar)

Elimination Chamber-Submission Only-PBCW World Championship
The dangerous Dave vs Slash vs Snowder vs
The Chosen One vs ToFu vs A[M]MO
Wenn ich schon das ganze Gebashe hier lese, kann ich mich vor Lachen kaum noch zurückhalten. Sowas hat mein Partner, den ich an dieser Stelle noch nicht preisgebe, und ich gar nicht nötig. Das zeigt nur wie unsicher ihr euch seid.

Das einzige was zählt ist Talent und der Glaube ans Karma Breites Grinsen
Beim 8 Man-4 Corners-Elimination Matceh zeigt "Karma strikes back" erstmal was es wirklich heißt "to kick some ass" (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comedy im Professional Wrestling Nefercheperur 3 1.823 01.06.2018, 15:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.570 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  Peoples Board Pro Wrestling Awards 2011 - Die Sieger Hawkeye 8 1.110 03.03.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Double F
  People´s Board Championship Wrestling Hawkeye 2 667 03.08.2011, 18:14
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  PBCW People's Justice steaky 50 6.183 07.04.2008, 08:09
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste