Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People´s Board Comedy Wrestling
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Card ist aber zugegeben ein bisschen scheisse, steaky, da sind viele Matches a. sehr langweilig und b. ohne Storyhintergrund! Wir sollten die Liga wie eine Fantasy Liga behandeln - langsam aufbauen bla, bla, bla, nörgel, nörgel, nörgel....... Breites Grinsen

Ich dacht mir halt du würdest dich eher darüber freuen wenn du einen leichteren Kampf bekommst in dem du und DiViNo eure Fehde gegen die MMA-Crew fortsetzen könnt Breites Grinsen

Einen Vorschlag hab ich mir schon mal zu Herzen genommen: Die wöchentlichen Shows, jedoch würden mir dafür noch Teilnehmer fehlen und die dazu passenden Fehden, also gebt euch mühe Daumen hoch

Außerdem ist hier noch die Frage ob wir die wöchentlichen Shows auch Brandübergreifend machen oder doch in "Professional Wrestling", " Mixed Martial Arts" und "Community " unterteilen Breites Grinsen Breites Grinsen
So ab jetzt ist die Jagd auf die Hogan Marks offiziell eröffnet...!!! wie gesagt, die MMA Crew wird als erstes sich die Hogan Marks vornehmen... ! Danach ist der Rest des Boards dran!

[Bild: http://www.hochladen.info/images/upload7...m/full.jpg]
Und die MMA Crew hat nun auch erstmal Ihr vorläufiges Logo...

[Bild: http://www.hochladen.info/images/upload7...j/full.png]
Cooles Logo haben wir. Daumen hoch
LMFAO LMFAO

Sowas hatten wir im Kindergarten auf unseren Handtüchern stehn....
Ihr Teufelchen... LMFAO gay

Naja, was will man von so Primitivlingen denn erwarten....

Was mir unser "Chairman of the Board" steaky immer noch nicht beantwortet hat ist, was denn die P-Division ist?

Naja, Silk und Raven sind keine Gegner für mich, also macht schon mal nen coolen Title für mich klar. Hoffe bloß, dass die P-Division nicht sowas wie die X-Division ist....
Silk und Raven sind dafür nämlich zu schwer und viel zu langsam! Aber das werden ihnen die Fans schon klarmachen, wenn sie bei jeder Aktion ausgebuht werden!
Ach der P-Division Title ist der Peoplesboard Division Title in anlehnung an den X- Division Title.
Aber Double F glaubt du wirklich du kannst uns ärgern, wir lachen über deine Sprüche. DU bist der nächste auf unserer Liste, kannst dich schonmal auf deine Niederlage vorbereiten. Die MMA Crew wird alles übernehmen (8)
Zitat:Original von The Russian Zar
Ach der P-Division Title ist der Peoplesboard Division Title in anlehnung an den X- Division Title.
Aber Double F glaubt du wirklich du kannst uns ärgern, wir lachen über deine Sprüche. DU bist der nächste auf unserer Liste, kannst dich schonmal auf deine Niederlage vorbereiten. Die MMA Crew wird alles übernehmen (8)

Wenn ihr das selbst wirklich glaubt muss ich heut mal die netten Jungs mit den weißen Turnschuhen vorbei schicken, die euch dann in ein nettes Jäckchen packen und in eine richtig tolle Wohnung fahren! Breites Grinsen

Dort könnt ihr euch dann beruhigt austoben!

MMA-Crew, die "Ich Mach Mütter AN"-Crew!
Und jetzt bitte nicht so billig, dass ihr das bei meiner auch schon gemacht habt.... Baseball
da mich ich doch auch mal bei der Comedy Liga mit
*stuhl an die Köpfe schmeiß* :winke: Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Was mir unser "Chairman of the Board" steaky immer noch nicht beantwortet hat ist, was denn die P-Division ist?

Erstens mal bin ich nicht der Chairman sondern einfach nur die kreative Kontrolle von PBCW, man nennt mich auch "Die Macht" Breites Grinsen

Zweitens ist die P-Division natürlich nicht so etwas lächerliches wie die X-Division von diesen Salzstangerl-ohne-Salz-drauf-Essern aus der TNA :/:, sondern eine eigene Division in der nur die erfahrensten Poster des Peaople's Boards ihr können beweisen und was die Bedeutung für das P betrifft ist der Zar hier extrem weit davon entfernt :=:
Also so eine Art Alte-Opa Title?? Doof

Ohh Mann....
Ist Vince Russo bei dir etwa schon unter Vertrag, bzw. die eigentliche Creative Control? ;)

Naja, egal, das ist ein Sprungbrett zum World Title, den ich mir auch bald holen werde....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comedy im Professional Wrestling Nefercheperur 3 1.826 01.06.2018, 15:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.573 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  Peoples Board Pro Wrestling Awards 2011 - Die Sieger Hawkeye 8 1.115 03.03.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Double F
  People´s Board Championship Wrestling Hawkeye 2 672 03.08.2011, 18:14
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  PBCW People's Justice steaky 50 6.185 07.04.2008, 08:09
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste