Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People´s Board Comedy Wrestling
Zitat:Aber einen Post einfach nur zu zitieren, ohne was dazuzuschreiben ist schon eine hammermäßige Leistung!!

es sollte einfach zeigen, was ich von euch als Gegner halte... nämlich garnichts...!
@ Red Rabbit so called Rated R Rabbit, ich bin mir nicht so sicher ob ich mich dir anschließen soll,
schließlich weiß ich ja nicht mal ob du männlein, weiblein oder gar etwas anderes bist Breites Grinsen von daher...

[Bild: http://img233.imageshack.us/img233/3188/ug0e315cdw9.gif]
*den nexten stuhl an die Köpfe schmeiß*
Was wäre dir denn lieber? Notfalls mach ich aus dem Rated R Rabbit ein gender Bender Gimmick, bei dem Golddust sich noch ekeln würde. Breites Grinsen

Aber standardmäßig bin ich ein männlicher Rabbit auch Rammler genannt. ;)
Oha hier gings ja seit Freitag hoch her.Find ich cool das das keine einmallige Sache gewesen ist.Ich werd hier auf jedenfall mitmachen.Aber eins muss ich von vorne rein klar stellen(und ich schreibe das jetzt extra groß damit es hier keine Missverständnisse gibt): ICH WERDE NIEMALS MIT DEN HOGAN MARKS TEAMEN!!!!!Ich hab schließlich auch meinen Stolz. LOL
habs halt geschrieben da bei deinem namen kein male bzw female sign zusehen ist ;)
Zitat:Original von CrypthiCC
habs halt geschrieben da bei deinem namen kein male bzw female sign zusehen ist ;)

Was auch seine Gründe hat... Red Rabbit hält sich selbst für einen Mann - siehe auch, dass er sich sogar für einen Rammler hält...

Bei wwf4ever gingen jetzt aber schon dutzende von E-Mails und Post ein, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, aber er auch nicht als weiblich durchgeht...!

Die veranlassten Tests, die damals Snowder hat durchführen lassen, kamen zu einem unglaublichen Ergebniss... Dieses ES besitzt keine Geschlechtsteile und die Ärzte beschwerten sich mehrfach bei uns, dass sein Aussehen unerträglich sei... daher wurde bei Ihm das Männlich/weiblich zeichen weggenommen...

Und Du siehst es ja auch hier... er muss wie im Leben draussen um Freundschaften betteln... eigentlich hat er Mitleid verdient! Aber sowas kennt die MMA-Crew nicht und daher wird auch mit Ihm kurzer Prozess gemacht!
:bigcry:

Muss es wirklich sein, dass ihr die alten Wunden der Vergangenheit aufreißt? Ich dachte das Thema wäre ein für allemal durch und würde endlich verwischen, da ja nun immermehr neue Gesichter hier sind. Aber nein, als wenn es mich nicht genug demütigen würde, dass mein Spiegelbild sich jeden Morgen weigert mich anzusehen, müsst ihr nun auch hier wieder damit anfangen.

Aber ich weiß ja, dass du Achse, nur über mich herziehst um von deiner eigenen Egoschwäche abzulenken. Sieht man ja, daran, dass von euch nur Silhouetten zu sehen sind, beim Einmarsch. Da schalten die Scheinwerfer von sich aus ab, um den fans die Qual zu ersparen. Ich bin wenigstens anständig und trage eine Maske.

[Bild: http://www.arraystudio.com/as-workshop/w.../zec21.gif]
@Achse, kennst du diesen Verein zufällig?
verein LOL
P.S. googeln mach Spaß :P
Zitat:Original von A[M]MO
@Achse, kennst du diesen Verein zufällig?
verein LOL
P.S. googeln mach Spaß :P

jepp einer der vielen Partnervereine die sich uns angeschlossen haben... Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
Ich bin wenigstens anständig und trage eine Maske.

[Bild: http://www.arraystudio.com/as-workshop/w.../zec21.gif]

Meinst Du nicht,dass sowas besser passen würde?

[Bild: http://img183.imageshack.us/img183/3817/downloadtw2.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comedy im Professional Wrestling Nefercheperur 3 1.826 01.06.2018, 15:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.573 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  Peoples Board Pro Wrestling Awards 2011 - Die Sieger Hawkeye 8 1.115 03.03.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Double F
  People´s Board Championship Wrestling Hawkeye 2 672 03.08.2011, 18:14
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  PBCW People's Justice steaky 50 6.185 07.04.2008, 08:09
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste