Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Treffen?
Zitat:Original von DAZsound
Wie wäre es eigentlich mit dem Europa Park in Rust ??? da hätten wir eigentlich alles was wir brauchen

Das halte ich auch für ne super Idee. Man muss ja nicht in nem Hotel übernachten. Reicht ja, wenn wir nach dem Park auf irgendeinem Zeltplatz in der Nähe campen. Ein Tag Eintritt, oder besser zwei, sollte jeder wohl mal hinkriegen können, wenn man vorher rechtzeitig Bescheid weiß.
Das gute ist gleich neben dem Park gibt es ein Campingplatz hab selber dort mal gecampt vor zig Jahren.
und Rust läge halt auch recht Zentral!
Würde ich dann aber so machen, dass Freitag Anreise ist, Samstag in den park, und Sonntag müsst ma schauen!
Zitat:Original von The Fighting Irish
Wir können ja auch das Wacken als Treffpunkt nehmen. ;)
Mit mir und Double F sind immerhin schon 2 User vertreten und für Achse und Divinio wäre es auch nicht die Welt.
Dieses Jahr gehts ja nicht mehr ,da ausverkauft,aber es könnte ja nächstes jahr in angriff genommen werden.

Ui, Wacken ist schon so garnicht meine Welt. Breites Grinsen

Also ich füge gleich mal an, dass ich im Sommer vom 14.07. bis zum 04.08. in den USA bin. Falls ihr da terminlich was hinbekommt muss es an meinem Fehlen aber nicht scheitern, da ich ja nicht zwingend dabei sein muss.
@ Divino
du musst ja auch nicht die bands hören,ich fahre da auch primär zum saufen und feiern hin und die bands sind eher zweitrangig,
wobei es an sich natürlich schon meine Musik ist.

Euro park? hm an sich keine schlechte idee, leider nur nicht gerade vor der haustür aber, was solls wenn es zeitlich hinkommt wäre ich auch dabei
Zitat:Original von The Fighting Irish
@ Divino
du musst ja auch nicht die bands hören,ich fahre da auch primär zum saufen und feiern hin und die bands sind eher zweitrangig,
wobei es an sich natürlich schon meine Musik ist.

Ich kann der dort gespielten Musik aber absolut nichts abgewinnen und von daher wäre das für mich doch eher ne starke Belastung ... selbst das saufen ^^
Hier ist es aber auch schon wieder verdächtig ruhig geworden sad
Sehe ich auch so Carlito, los Jungs und Mädels lass uns mal was schaffen , :winke:
Viele waren jetzt ja für den Europa Park Rust, möchte eigentlich erst mal wissen, wer auch für den Ort wäre, können ja daneben campen, wie DAZ schon meinte...
Wenn ihr euch immer noch streitet dann schlage ich neutralen Boden vor und da man zum Einreisen in die Schweiz einen Reisepaß braucht heiße ich euch alle in Österreich herzlich Willkommen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste