Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Treffen?
Rust ist ja auch der so ziemlich zentralste Ort für alle Leute auf dem Board. ;)
Aber naja, ich halt mich da raus, kann im Sommer wahrscheinlich sowieso nicht.
Also Rust wär klasse. Da würde meine Freundin und ihr Bruder sicher auch mit wollen. Falls wir sowas dann überhaupt machen, also jemand mitnehmen! Ich bin dafür, weil dann die Fahrt wesentlich lustiger ist und ich dadurch wohl auch nen Fahrer habe.... Breites Grinsen Bier 2
Rust ist ok!

... da müsste ich nicht einmal campen, sondern könnte Abends noch immer heimfahren... Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker
... da müsste ich nicht einmal campen, sondern könnte Abends noch immer heimfahren... Breites Grinsen

"Das glaub ich nicht Tim..." Misawa ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von twister39114
So hab mich und Mr. Socko mal dazu getan.

KLICK
Tja und wegen dem Ort hoffe ich doch das wir uns da auf etwas einigen können was zumindest den großteil zufrieden stellt.

Ja zu dir kann ich ja Hinspucken
Breites Grinsen oder anderstrum LMFAO wir sind mittiger und ne große stadt im Rücken ham wir auch Baseball Breites Grinsen
Mich kann man bei Regensburg dazunehmen...
Wurde hier im ICQ eigentlich schon wieder neues herausgefunden oder sind wir immer noch auf dem selben Stand?
Gibt noch nichts neues. :winke:
Wurde wenigstens was Altes weiter durch diskutiert im ICQ? Nämlich wo das jetzt stattfinden soll? Das mit Rust klingt zwar witzig aber eins möcht ich nur sagen, ich als alter Mann steh überhaupt nicht aufs Campen Breites Grinsen

Gibt es dort denn auch ein paar Gasthäuser und was sagt euch Leuten denn mehr zu, Juli oder August?

Wollte mich übrigens auf eurer Karte eintragen aber da hab ich gemerkt daß ich da ja garnichts machen kann weil die zu klein ist. Wenn ihr mich nicht dabei haben wolt dann sagt es doch einfach und versucht das nicht durch diese unterschweligen Botschaften zu schaffen :pfeif: Breites Grinsen
Wir können ja auch ne zwei Klassengesellschaft gründen. Der harte Kern geht campen und unsere vornehmen User ruhen sich in einem der 4-Sterne Hotels am Park aus.

Zu der Deutschlandkarte muss ich sagen, dass ich mich schon zweimal in der Nähe von Dortmund eingetragen habe, aber anscheinend wird immer irgend eine Karte von der ersten Seite zur weiteren Ergänzung genommen.

Oder will mich hier jemand nicht dabei haben? Baseball Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste