Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW Great American Board
Juhuu, endlich ist steaky wieder Präsident der Liga Daumen hoch .
Ich bin ja mittlerweile schon P-Division und World Champion gewesen und möchte jetzt in einem Triple Thread wer verträgt am meisten Match gegen Double F und Fallen Angle ran. Das ganze um den World Title. :winke:
Zitat:Original von The Russian Zar
Juhuu, endlich ist steaky wieder Präsident der Liga Daumen hoch .
Ich bin ja mittlerweile schon P-Division und World Champion gewesen und möchte jetzt in einem Triple Thread wer verträgt am meisten Match gegen Double F und Fallen Angle ran. Das ganze um den World Title. :winke:

Finger Werde dafür sorgen dass du gar kein Match mehr haben wirst Breites Grinsen
Das glaube ich nicht Adrian :pfeif:
Ich auch nicht.Neimand nimmt mir meine Chance den Zar fertig zu machen.Nicht mal du AdrianTeufel
Das hätte auch niemand gedacht, dass die einstigen Hogan Regime Verweigerer irgendwann gegen einander antreten würden.
;)
Und das obowhl ich eigentlich mma-symphatisant bin ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Carlito wird das ganze zu viel und er stürmt auf Mr Socko zu. Doch Mr Sockos Socke wird plötzlich selbstständig und springt Carlito auf die Augen. Carlito schreit laut: "Neeeein, wie soll ich jetzt weitere Screens erkennen. Zusammen mit Mr Sockos Socke springt er freiwillig aus dem Ring und springt durchs Publikum. Mr Socko kann aber nicht ohne seine Socke sein und springt ihr hinternach. [/B]

Mir war ja schon immer klar, dass Mr Socko auf meinen Thron beim "PC Games Screenshot Game" scharf ist, dass er aber nun solch faule Tricks anwendet, hätte ich nicht gedacht X(

Nachdem ich nun ziemlich angeschlagen bin, fordere ich Mr Socko beim nächsten Turnier auf ein "Blindfold - Guess the PC Game" Match heraus, bei dem man anhand des Sounds das Game erraten muss, während man sich im Ring die Birne einschlägt oder halt einen säuft. Mir doch Latte Teufel Teufel
@ Fallen Angel: Das glaube ich dir nicht, dass du mma symphatisant bist.
Glaube es mir ruhig.Ich habe 1-2 Ufc Dvd´s zuhause stehen.
Ich verlange ein Rückmatch

Das war ganz klar DQ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.210 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.344 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück Sawyer 24 5.076 28.06.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  PBCW - Winning! Light 35 9.049 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.543 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste