Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW Great American Board
Jetzt ehrlich? Wie kommst, dass du dich dann zu den ganzen Vorkommnissen nicht äußerst?
Ich bin echt überrascht wie viele hier heimlich MMA verfolgen Smile
Nachdem Adrian alles über den Haufen geworfen hat sieht die Card nun wie folgt aus:

Falls count anywhere inside the Ring-Fatal-4-Way-PBCW King of the Board-Match
Silk vs Raven vs Snowder vs Slash

Brawl behind the Bar-PBCW Tag Team Championship
Adrian Adonis & Steaky © vs MMA-Crew vs Red Socks vs CryptiC & Chair

Loser leaves Board and returns immediately-PBCW Jungspund Championship
Mysterio vs A[M]MO

Three Stages of Alcohell-PBCW P-Division Championship
DiViNo © vs The Russian Zar vs Fallen Angel

Last Man over the Table-Beer drinking-Alcohellics in a Cell-PBCW World Championship
Double F © vs Achse
Silver will auch noch sein Debut-Match geben, steaky Smile
Nach was wird das eigentlich bewertet?

Nach gefühl?^^
Um einen Vertrag bei der PBCW zu bekommen sollte man sich bei mir melden. Als Kopf dieser Liga entscheide ich wer hier antritt und momentan habe ich noch nichts von Silver gehört aber was nicht ist kann noch werden und desweiteren wird das Chaos welches Adrian hinterlassen hat gerade von mir bearbeitet Kaffee
Zitat:Original von steaky
Um einen Vertrag bei der PBCW zu bekommen sollte man sich bei mir melden. Als Kopf dieser Liga entscheide ich wer hier antritt und momentan habe ich noch nichts von Silver gehört aber was nicht ist kann noch werden und desweiteren wird das Chaos welches Adrian hinterlassen hat gerade von mir bearbeitet Kaffee

= Hilfe, ich habe Minderwertigkeitskomplexe. Niemand beachtet mich mehr und niemand zollt mir mehr Respekt. Nachdem sich Adrian aus Mitleid für mich hingelegt hat bin ich endlich wieder jemand und muss das auch annutzen so gut ich kann.
Hätte mich auch gewundert, wenn ich den Title etwas länger hätte halten können...

Will noch ne Chance... Fordere egal wen um einen Titel. Egal welchen...Breites Grinsen

...mh... welcher Thread war nochmal dafür gedacht, wenn man betrunken posten will ? Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker
Hätte mich auch gewundert, wenn ich den Title etwas länger hätte halten können...

Will noch ne Chance... Fordere egal wen um einen Titel. Egal welchen...Breites Grinsen

...mh... welcher Thread war nochmal dafür gedacht, wenn man betrunken posten will ? Breites Grinsen

Ich wollte dich ja als Champion durchsetzen, aber steaky hat gesagt: "Ne, den Trottel will ich nicht" Breites Grinsen :pfeif:
Achja... und in meinem derzeitigen Zustand, glaub ich es sogar...

Steaky !, mach dich auf eisige Zeiten im MMA-Sektor bereit Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Mysterio
Nach was wird das eigentlich bewertet?

Nach gefühl?^^

Derjenige mit der dicksten Brieftasche gewinnt.[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Fies/9.gif] Und meiner wird mit jedem Mal leerer :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.210 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.344 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück Sawyer 24 5.076 28.06.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  PBCW - Winning! Light 35 9.049 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.540 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste