Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
na ne tolle idee...fatal 4 way match, der wwe fällt wirklick nix mehr ein .. und sonst nur rematches, nur wer is dieser typ der kane bei der letzten ecw ausgabe angriffen hat???
hoffe wir sehen chavo nich wieder als ecw champ bei backlash, ich mein das ist ein cruiserweight der so eine klasse nicht vertretet
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da solltest du mal den ECW Thread lesen... :pfeif:
Es war der Development Wrestler Justin LaRoche, der normalerweise in der FCW antritt!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bei SmackDown! wurde gestern ein neues Match angekündigt:
-The Big Show vs The Great Khali
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War ja schon so gut wie zu erwarten. The Big Show muss und wird dieses Match natürlich gewinnen, aber dann sollte er so schnell wie möglich wieder gegen die grossen Fische fehden. Als nächstes könnte ich mir eine Fehde gegen Batista vorstellen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
MVP muss seinen United States Champion Belt gegen Matt Hardy verteidigen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
vom Match Big Show - Great Khali kann man nichts großartiges erwarten... wenn man Big Show verlieren lässt, dann kann man ihn direkt wieder wegschicken.
Gut ist, dass die Fehde Hardy - MVP wieder aufgenommen wird. Die war immer sehr unterhaltsam und hat mir gut gefallen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Fatal-Four-Way hab ich schon länger nicht mehr gesehen bei WWE, bin gespannt wie das Match werden wird. Bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher ob Randy Orton den Title verlieren wird, ich denke das noch eine Titelverteidigung mehr als realistisch ist.
Mr. Kennedy geht mir auf der Card aber noch ab, den müssen sie jetzt endlich in eine Main-Fehde stecken, dieses Potential darf man nicht ungenützt herumliegen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht wäre ein Mick Foley auch für ihn der richtige Fehden-Gegner um ganz an die Spitze zu kommen, hat ja auch schon mit Orton und Edge tadellos funktioniert.