Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW Great American Board
Zitat:Original von Souljacker
Steaky !, mach dich auf eisige Zeiten im MMA-Sektor bereit Breites Grinsen ;)

Souljacker, mach dich auf deinen größten Alptraum gefasst:

Kevin "The Shaman" Jordan
vs
Gabriel "Napao" Gonzaga
(Von UFC 56)

Dieses Video werde ich dir als Virus schicken solltest du deine Drohungen war machen und es wird als Endlosschleife auf deinem Computer laufen
WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :pfeif:
Zitat:Original von A[M]MO
Zitat:Original von Mysterio
Nach was wird das eigentlich bewertet?

Nach gefühl?^^

Derjenige mit der dicksten Brieftasche gewinnt.[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Fies/9.gif] Und meiner wird mit jedem Mal leerer :pfeif:

verdammt, ich bin gerade pleite^^
Und schon ist die MMA-Crew enttrohnt und die Wrestler haben wieder alles gut im Griff...

Adrian mit Steaky TT-Champ, DiViNo P-Division Champ und ich bin endlich World Champion!

Übrigens musste ich richtig gut lachen Adrian Daumen hoch
Du und Steaky solltet das ganze gemeinsam schmeißen..., wenn ihr schon Tag Team Champs seid!! :=: Breites Grinsen

Ansonsten werde ich nun erstmal Achse unter den Tisch saufen und dann kann kommen wer will!! :P Finger Teufel

und am Schluss siehts wieder so aus, falls ein anderer Champ sein sollte:
[Bild: http://members.allstream.net/~mervynmc/g.../jjj2a.gif]
Breites Grinsen
Das Smilie passt ja hundertprozentig Breites Grinsen

Wenn wir das Ding gemeinsam schmeissen gibt es aber bestimmt einige Probleme, ich habe jetzt die Wrestling-Allianz richtig hochgepusht und er steckt die MMAler wieder in den Main Event Breites Grinsen Der ewige Kreis des Lebens... ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das Smilie passt ja hundertprozentig Breites Grinsen
Klar, das ist meine Luftgitarre... (8)

Ich seh schon einen Monday Night Board War!

Mit SPBCW Monday Nitro mit Chef Steaky und APBCW Monday Night Raw mit Chef Adrian!

Das würde was werden. Zwei Roster usw... Breites Grinsen

Naja, ansonsten solltet ihr euch trotzdem weiter absprechen finde ich, denn dann wirds bestimmt noch lustiger... Breites Grinsen

Weiter so ihr zwei!! Daumen hoch
Man kann es auch ganz simpel in Pro-Wrestling und MMA Roster trennen Breites Grinsen Die, die in der Liga dabei sein wollen, übernehmen dann selbst die "Draft Lottery" in die verschiedenen Roster Breites Grinsen...

Aber am besten erst mal abwarten bis steaky von heutigen Nachtdienst aufwacht und diese Rebellion die sich hier aufblüht mitlesen kann Breites Grinsen
Anarchie^^
Wie schön ruhig es hier doch geworden ist aber zu meinem Bedauern Ironie mußte ich feststellen daß mein Tag Team Partner mit dem ich den Titel halte auf mysteriöse Weiße verschwunden ist :pfeif:

Sollte ihn jemand sehen bitte meldet ihm dem Admin da er sich wie es aussieht mehrmals angemeldet hat und sowas ist doch verboten Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von steaky
Um einen Vertrag bei der PBCW zu bekommen sollte man sich bei mir melden. Als Kopf dieser Liga entscheide ich wer hier antritt und momentan habe ich noch nichts von Silver gehört aber was nicht ist kann noch werden und desweiteren wird das Chaos welches Adrian hinterlassen hat gerade von mir bearbeitet Kaffee

= Hilfe, ich habe Minderwertigkeitskomplexe. Niemand beachtet mich mehr und niemand zollt mir mehr Respekt. Nachdem sich Adrian aus Mitleid für mich hingelegt hat bin ich endlich wieder jemand und muss das auch annutzen so gut ich kann.

Das kommt jetzt irgentwie ganz anders rüber^^
Also ich bin dafür das die drei charaktere von Adrian gegeneinander antreten Doof LMFAO LMFAO LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.210 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.344 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück Sawyer 24 5.076 28.06.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  PBCW - Winning! Light 35 9.049 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.547 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste