Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Card Thread
War ja schon so gut wie zu erwarten. The Big Show muss und wird dieses Match natürlich gewinnen, aber dann sollte er so schnell wie möglich wieder gegen die grossen Fische fehden. Als nächstes könnte ich mir eine Fehde gegen Batista vorstellen...
MVP muss seinen United States Champion Belt gegen Matt Hardy verteidigen
vom Match Big Show - Great Khali kann man nichts großartiges erwarten... wenn man Big Show verlieren lässt, dann kann man ihn direkt wieder wegschicken.
Gut ist, dass die Fehde Hardy - MVP wieder aufgenommen wird. Die war immer sehr unterhaltsam und hat mir gut gefallen!
Ein Fatal-Four-Way hab ich schon länger nicht mehr gesehen bei WWE, bin gespannt wie das Match werden wird. Bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher ob Randy Orton den Title verlieren wird, ich denke das noch eine Titelverteidigung mehr als realistisch ist.

Mr. Kennedy geht mir auf der Card aber noch ab, den müssen sie jetzt endlich in eine Main-Fehde stecken, dieses Potential darf man nicht ungenützt herumliegen lassen.
Zitat:Original von The Chosen One
Mr. Kennedy geht mir auf der Card aber noch ab, den müssen sie jetzt endlich in eine Main-Fehde stecken, dieses Potential darf man nicht ungenützt herumliegen lassen.

Richtig, aber mit wem willst du ihn im Moment fehden lassen? Imo bietet sich für ihn niemand an, aber überhaupt niemand...
Vielleicht wäre ein Mick Foley auch für ihn der richtige Fehden-Gegner um ganz an die Spitze zu kommen, hat ja auch schon mit Orton und Edge tadellos funktioniert.
Zitat:Original von The Chosen One
Vielleicht wäre ein Mick Foley auch für ihn der richtige Fehden-Gegner um ganz an die Spitze zu kommen, hat ja auch schon mit Orton und Edge tadellos funktioniert.

Das schon, aber das ganze ging ja wieder über einen längeren Zeitraum, was Foley glaub ich nicht mehr mitmachen will...
Den bringt doch nie so richtig weg vom Wrestling, weil er einfach mit Herz und Seele dabei ist. Ich denke schon, wenn die Umstände passen, dass er nochmals ein Programm mit einem talentierten Wrestler wie Kennedy durchzieht.
UPDATE: Santino Marella & Carlito werden ihren Titleshot bei Backlash einlösen und gegen Cody Rhodes & Hardcore Holly antreten.
Santino Marella & Carlito als Tag Team Champions wäre echt was gutes... Sie würden mit Sicherheit eine gute Heel Position einnehmen!
Für Carlito ist dies sicherlich auch nicht schlecht, denn er wurde imo überhaupt nich bei Raw gefördert!
Ich habe gehört, dass Umaga zu SmackDown! getradet wird..

daher gibt es 2 folgende Möglichkeiten:
Umaga setzt seine Rivalry mit Batista fort
(Gerüchten zufolge soll diese bis SummerSlam weitergehen)

somit könnte bei Backlash HBK das Match durch Umagas Interference
gewinnen

oder
Umaga beginnt eine Rivalry sofort mit Undertaker

somit versaut er Undertaker seinen 2. Titelgewinn sehr schnell
bzw.
Undertaker gewinnt, aber Umaga kriegt seine erste World Heavyweight Championship Titelchance

Ich habe aber auch gehört HBK wird zu SmackDown! getradet...
wie es dannach aussieht habe ich echt keine Ahnung

JEDENFALLS STEHT FEST:
DER WORLD CHAMPIONSHIP BZW. DER WWE CHAMPIONSHIP SIND
DIESMAL NICHT GEFÄHRDET

JEDOCH DER US TITEL SOWIE DER INTERCONTINENTAL TITEL

somit wird Matt Hardy bzw. MVP den Titel bei RAW weiterführen

außerdem sollte es wie vor 2 Jahren ein Winner takes all Match bei
Backlash geben:
gesetzt: MITB Briefcase und IC Championship

Y2J © vs CM Punk (Briefcase Träger) vs Shelton Benjamin vs
Mr Kennedy

so, dass wär dann alles... Breites Grinsen
Quelle?

Bitte solche Sachen immer mit Quelle versehen, denn sowas kann ich mir auch aus der Nase ziehen!!
Fällt mir ziemlich schwer die "News" von RatedRKO zu glauben, auch auf US-Sites findet man überhaupt nichts davon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 1.267 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 11.762 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 2.342 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 6.061 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 14.455 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye