Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Am nächsten Montag, bei einer dreistündigen Spezialausgabe von RAW, wird es zu einem King of the Ring Turnier kommen. Wrestler von RAW, SmackDown! und ECW on SciFi werden an diesem Turnier teilnehmen.
WWE RAW wird im Bi Lo Center, Greenville, South Carolina stattfinden.
Als erste Teilnehmer wurden bestätigt:
Batista
Umaga
Shawn Michaels
Chris Jericho
The Big Show
MVP
Triple H
Mr. Kennedy
Finlay
CM Punk
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Teilnehmerfeld liest sich bis jetzt ganz interessant.Ich könnte mir vorstellen,das es bald heißen könnte,all hail king Kennedy!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das wäre natürlich bei diesem Feld ein enormer Push. Denke aber eher daran, dass MVP oder Jericho gewinnt, damit die dann mit den jeweiligen Champs nach Backlash weiterfehden können...
Aber Kennedy ist natürlich immer ein Name bei solchen Aktionen, da dies natürlich ein Riesen-Push ist. Außerdem hat er ja imo auch keine Fehde geschweige denn ein Match bei Backlash. Vielleicht gewinnt er ja gerade deswegen! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dem Gewinner winkt ein Titelshot oder darf sich dann wieder King nennen?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das ganze ist noch nicht bekannt. Ich geh mal davon aus, dass sich der Sieger King of the Ring nennen darf, aber an einen Titleshot glaube ich nicht wirklich...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
All Hail King Kennedy...Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch dass Mr Kennedy sich den Titel des Königs schnappen wird. Von aussen betrachtet sieht es momentan so aus, als würde man verzweifelt versuchen, Mr Kennedy einen Push zu geben, doch nie wurde so ein Aufbau Gegner für ihn gefunden, stattdessen musste er in der Mid-Card herumlaufen. Zum grössten Teil ist es aber auch seine Schuld, denn wir alle wissen, wie er sich den grössten Push mit seinen Steroiden vernichtete. Aber das King of the Ring Tournament bietet jetzt die ideale Chance um aus Mr Kennedy einen Main Eventer zu machen, das Potenzial hat er schon seit Jahren nur fehlte ihm den entscheidende Sprung.