Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of the Ring Tournament bei RAW
Am nächsten Montag, bei einer dreistündigen Spezialausgabe von RAW, wird es zu einem King of the Ring Turnier kommen. Wrestler von RAW, SmackDown! und ECW on SciFi werden an diesem Turnier teilnehmen.

WWE RAW wird im Bi Lo Center, Greenville, South Carolina stattfinden.

Als erste Teilnehmer wurden bestätigt:
Batista
Umaga
Shawn Michaels
Chris Jericho
The Big Show
MVP
Triple H
Mr. Kennedy
Finlay
CM Punk
Das Teilnehmerfeld liest sich bis jetzt ganz interessant.Ich könnte mir vorstellen,das es bald heißen könnte,all hail king Kennedy!
Das wäre natürlich bei diesem Feld ein enormer Push. Denke aber eher daran, dass MVP oder Jericho gewinnt, damit die dann mit den jeweiligen Champs nach Backlash weiterfehden können...

Aber Kennedy ist natürlich immer ein Name bei solchen Aktionen, da dies natürlich ein Riesen-Push ist. Außerdem hat er ja imo auch keine Fehde geschweige denn ein Match bei Backlash. Vielleicht gewinnt er ja gerade deswegen! :=:
Dem Gewinner winkt ein Titelshot oder darf sich dann wieder King nennen?
Das ganze ist noch nicht bekannt. Ich geh mal davon aus, dass sich der Sieger King of the Ring nennen darf, aber an einen Titleshot glaube ich nicht wirklich...
Solang der Sieger nicht ne Nervensäge zur seite gestellt kriegt die dann ständig HAIL KING ..... schreit ...find ichs ganz gut das es mal wieder KOTR tournament gibt Breites Grinsen

Als Sieger würd ich mir Kennedy wünschen :=:
All Hail King Kennedy Breites Grinsen
Hat aber was Smile
Zitat:Original von Mr. Socko
All Hail King Kennedy Breites Grinsen
Hat aber was Smile
Aber nur wenn ers selber von sich gibt auf seine art und WEISEeeee weise Breites Grinsen
All Hail King Kennedy...Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Ich denke auch dass Mr Kennedy sich den Titel des Königs schnappen wird. Von aussen betrachtet sieht es momentan so aus, als würde man verzweifelt versuchen, Mr Kennedy einen Push zu geben, doch nie wurde so ein Aufbau Gegner für ihn gefunden, stattdessen musste er in der Mid-Card herumlaufen. Zum grössten Teil ist es aber auch seine Schuld, denn wir alle wissen, wie er sich den grössten Push mit seinen Steroiden vernichtete. Aber das King of the Ring Tournament bietet jetzt die ideale Chance um aus Mr Kennedy einen Main Eventer zu machen, das Potenzial hat er schon seit Jahren nur fehlte ihm den entscheidende Sprung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreistündige RAW Show im Juni - King of the Ring? Adrian Adonis 13 2.644 24.03.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Bangman
  Alle King of the Ring Tournament 2006 Paarungen bekannt Nefercheperur 13 1.434 09.04.2006, 00:30
Letzter Beitrag: Gast
  Dieses Jahr kein King of the Ring PPV? KingKoolTaxXx 10 1.932 04.03.2003, 01:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  King of the Ring Einnahmen + Zuschauer KingKoolTaxXx 1 864 13.07.2002, 04:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erste Gerüchte um King of the Ring 2002 Matches KingKoolTaxXx 17 3.029 12.06.2002, 00:23
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste