Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of the Ring Tournament bei RAW
Wäre es für euch wirklich "so ein grosser Push", wenn man später sagen würde, Mr. Kenned wurde nur KOTR, weil alle anderen gescrewt wurden?
Nein, das nicht, aber es wäre auch kein Überpush für ihn, der ihn womöglich kaputt machen würde.

Als KOTR wäre er aber auf jedenfall im Gespräch und auf dem Weg in den ME, siehe ja beim letzten KOTR, Booker T, der durch den Sieg World Champ wurde. Und die Gegner von Booker waren jetzt auch nicht soooo stark, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!!
Zitat:Original von Double F
Nein, das nicht, aber es wäre auch kein Überpush für ihn, der ihn womöglich kaputt machen würde.

Als KOTR wäre er aber auf jedenfall im Gespräch und auf dem Weg in den ME, siehe ja beim letzten KOTR, Booker T, der durch den Sieg World Champ wurde. Und die Gegner von Booker waren jetzt auch nicht soooo stark, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!!

Ob die Gegner nicht so stark waren sei mal so dahin gestellt, nicht zuletzt weil es nur ein reines SmackDown! Tournament war. Trotzdem hast du in dem einen Punkt recht, dass schon dieses "kleine" Turnier, im Vergleich zu den anderen KOTRs, eine enorme Auswirkung auf die Karriere von Booker T hatte. Bei Kennedy wär das noch eine Nummer grösser, und ein Gewinn wäre momentan einfach unlogisch! Seit Monaten tourt Kennedy wieder in der Mid-/Uppercard rum, ihn gleich wieder so ein Riesenturnier gewinnen zu lassen. Zum anderen war es bei CM Punk ja genau das gleiche... Von Doghouse Gerüchten bis zum Mr Money in the Bank. Boahh, ist das eine schwierige Frage hier Breites Grinsen Kann es wirklich kaum erwarten die RAW-Sendung zu sehen.
ihr habt schon recht Kennedy ist nen guter Kandidat, ich weiß auch nich wo man hier Jericho reinstecken soll.. Jericho könnt sicher auch nen Push gebrauchen um mal wieder richtig ins Main event eingreifen zu können, wobei er das zur zeit nich wirklich braucht, wie schon oben gesagt Kennedy und CM Punk sind für mich heiße Kandidaten, Triple H spielt da natürlich auch keine unwichtige Rolle..^^
@Adrian Adonis wo schaust du dir RAW etc immer an?
Zitat:Original von Bangman
@Adrian Adonis wo schaust du dir RAW etc immer an?

Legal auf Premiere!

Was anderes kommt hier sicher nicht rein!! :winke:
jo ok danke, stimmt hatte jetzt gar nicht an Premiere gedacht, leider hab ich nur die CL frei geschalten ;P,
ok back2topic
Zitat:Original von dan
Aber nur wenn ers selber von sich gibt auf seine art und WEISEeeee weise Breites Grinsen

Also All Hailllllllllllllllllllllllllllla Mistaaaaaaaaaaaaaa Kiiiiinnnnnnnng Kennnnnnnnnneeeeeedyyyy.......... Kennedyyyy
LMFAO Breites Grinsen
Zitat:Original von Mr. Socko
Aber nur wenn ers selber von sich gibt auf seine art und WEISEeeee weise Breites Grinsen

Also All Hailllllllllllllllllllllllllllla Mistaaaaaaaaaaaaaa Kiiiiinnnnnnnng Kennnnnnnnnneeeeeedyyyy.......... Kennedyyyy
LMFAO Breites Grinsen

Habt ihr im SD vs. RAW Thread nichts gelernt Breites Grinsen? There is only one true King of Kings...
Jut, zu dem "King of Kings" Gimmick von HHH würde sicherlich ein Sieg passen, aber was würde es HHH nützen? Würd mich freuen, wenn er endlich auch mal wieder was gewinnen würde^^, aber wirklich nutzen würde es ihm nichts.
Kennedy und CM Punk bleiben meine favoriten auf den Sieg. man sollte nur nicht den Fehler machen und Batze den Sieg geben....IMO verschenkte Chance wäre das!
Zitat:Original von Mr. Socko

LMFAO Breites Grinsen
Genau :=:

irgendwie muss man die Sendezeit ja voll kriegen Breites Grinsen

Man könnte auch HBK das ding gewinnen lassen (auch wenn ich nach wie vor Pro Kennedy bin)....
gut der braucht auch keinen Push mehr aber nur mal angenommen Batze würde im verkünden er wird das Turnier gewinnen und den Sieg dem RIC Flair widmen und wird dann im Finale von HBK besiegt, wär immerhin ne gute Weiterführung der Fehde...

der "eingesichtsaudruck Batze" könnte dann wieder meckern das HBK nichtmal das Flair gönnt.....etc.
Und HBK könnte mal wieder nen "titel" erringen den er noch nie hatte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreistündige RAW Show im Juni - King of the Ring? Adrian Adonis 13 2.640 24.03.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Bangman
  Alle King of the Ring Tournament 2006 Paarungen bekannt Nefercheperur 13 1.434 09.04.2006, 00:30
Letzter Beitrag: Gast
  Dieses Jahr kein King of the Ring PPV? KingKoolTaxXx 10 1.932 04.03.2003, 01:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  King of the Ring Einnahmen + Zuschauer KingKoolTaxXx 1 864 13.07.2002, 04:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erste Gerüchte um King of the Ring 2002 Matches KingKoolTaxXx 17 3.028 12.06.2002, 00:23
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste