Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jut, zu dem "King of Kings" Gimmick von HHH würde sicherlich ein Sieg passen, aber was würde es HHH nützen? Würd mich freuen, wenn er endlich auch mal wieder was gewinnen würde^^, aber wirklich nutzen würde es ihm nichts.
Kennedy und CM Punk bleiben meine favoriten auf den Sieg. man sollte nur nicht den Fehler machen und Batze den Sieg geben....IMO verschenkte Chance wäre das!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als großer Mr. Kennedy Fan, bin ich natürlich für einen Sieg von ihm beim KOTR-Tournament. Von den Anlagen her(Mic-Work, In-Ring Qualität), stelle ich ihn vom Niveau her mindestens mit Orton auf eine Stufe, wenn nicht höher. Aber nur wenn man sein Potential voll ausschöpft. Er könnte mit Sicherheit auch mal der größte Face der WWE werden.
MVP hat mich bis jetzt aber auch überzeugt, der hat auch alles was man braucht, mit dem richtigen Push nach ganz oben wird er auch ein großer Star und World-Champion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich persönlich hoffe auch auf einen Sieg von Mr.Kennedy! Er würde einfach perfekt auf diese Rolle passen. Denke als Heel König würde er besser rüber kommen. Er wird ja trotzdem bejubelt. Das Mic-Können spricht für ihn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh bitte nicht wieder so einer wie King Booker..ne Katastrophe
Vermute es wird wieder ein Heel..