Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 83 - Serra Vs. St. Pierre II Results
Das nennt sich 10-point must scoring system. Der Gewinner der Runde bekommt 10 Punkte und der Verlierer 9 oder weniger, je nachdem wie dominant er die Runde verliert. Es ist so wie im Boxen.
Die Ringrichter bewerten die einzelnen Runden. Wer eine Runde gewinnt, bekommt 10 Punkte, der Verlierer der Runde 9 oder weniger. Wenn es am Ende auf eine Decision hinausläuft werden die Punktezahlen der einzelnen Runde addiert und dann wird anhand der Punkte der sieger bestimmt.

EDIT: Oh Gott, Buffer versucht sich an Französisch. LOL
Ist gegen Ende nochmal knapp geworden, aber trotzdem 10-9 für Bocek. Bin gespannt ob der diese Pace für drei Runden durchhalten kann...
Erste Runde geht für mich an Bocek. 10-9
Submissionversuche von Danzig hin oder her, Bocek war für mich der bessere, nicht nur wegen des Takedowns.
Sehe die erste Runde auch bei Bocek, bisher recht solider Fight.
Was für ein Kick von Danzig...
Wechselt Goldberg aus und setzt Florian öfters ein. Roegan und Florian könnte Cool werden.

PS: War das gerade ein "Goldie" von Florian.
Ja, habe das Goldie jetzt schon dreimal gehört Breites Grinsen
Hmm, also zur zweiten Runde muss man wohl kein Wort verlieren: 10-8 Danzig. Da hilft auch der Takedown nicht mehr.
Geiler Fight bisher ! Zweite Runde aufgrund des Knockdowns und der Dominanz für Danzig. Aber Bocek hält stark dagegen... Genial ! 10-9 Danzig !

@ Christian: Das hab ich vorhin auch gedacht... Kenflo gefällt mir bisher richtig gut...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen Nefercheperur 5 1.465 15.05.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.298 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 550 08.11.2015, 17:24
  Matt Serra tritt zurueck Nefercheperur 0 407 25.05.2013, 15:25
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.355 19.11.2012, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste