Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 83 - Serra Vs. St. Pierre II Results
Hätte nicht gedacht das Bocek diese Runde überlebt, zu überlegen war Danzig.
Da sagte ein Trainer gerade "10-8 round right there"... War das nur ein Ausspruch des Trainers oder bekommt er die Ergebnisse schon mitgeteilt?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Da sagte ein Trainer gerade "10-8 round right there"... War das nur ein Ausspruch des Trainers oder bekommt er die Ergebnisse schon mitgeteilt?
Nein, die Ergebnisse gibts erst nach dem Fight, aber der Trainer wird die Runde eben persönlich so gewertet haben.
Das war eine persönliche Einschätzung... Die Punktrichter geben die Ergebnisse nur bei einer Decision erst am Ende des Fights bekannt...
Bin mal kurz weg, denn Calzaghe vs, Hopkins läuft. ;)

So hat geklappt 2 Streams mit einmal. Daumen hoch
Stark, einfach nur stark von Danzig. Klasse Leistung nach schwachem Beginn. Für den guten Mac will ich jetzt definitiv Spencer Fisher. Oder Clay Guida.
Doch noch gefinished... Starkes PPV-Debüt von Danzig... Hätte eher erwartet, das Danzig , Bocek im Standup auseinandernimmt und nicht mit dem Rear Naked Choke zum tappen bringt...Jetzt würde ich ihn gerne gegen T.Griffin sehen.
Schöner Fight, mit nem schönen Ende. So kann der Event weitergehen Daumen hoch
Der Fight war auch für mich sehr packend, habe jetzt glaube ich schon mal einen guten Eindruck der UFC bekommen! Freue mich auf den weiteren Abend und noch einmal vielen Dank für die schnellen Antworten und eure Geduld mit mir Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Schöner Fight, mit nem schönen Ende. So kann der Event weitergehen Daumen hoch
Danzig hat sich zu lange Zeit gelassen. Ich will Prelims sehen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen Nefercheperur 5 1.465 15.05.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.296 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 550 08.11.2015, 17:24
  Matt Serra tritt zurueck Nefercheperur 0 407 25.05.2013, 15:25
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.355 19.11.2012, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste