Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 83 - Serra Vs. St. Pierre II Results
Jo ich will auch nen paar Prelims sehen ;)
Adrian kein Problem, machen wir doch gerne :winke:
So weiter gehts mit "Captain Miserable" Charles McCarthy gegen Michael "Only Wins in England" Bisping...
Also wenn Bisping heute verliert, werden sich mit Sicherheit meine Nachbarn beschweren, da ich die nächsten 2 Stunden durchlachen werde... Breites Grinsen
Aber eins muss man auch anmerken, Musik ist Top Breites Grinsen

EDIT: Wieso untersucht der Arzt die Stirn und streicht mit der Hand um die Augen? Hab' ich jetzt auch noch nie gesehen...
Er trägt Vaseline auf, damit die Wahrscheinlichkeit verringert wird, das ein Cut entsteht und der Fight zu früh abgebrochen wird.
Das wars wohl mit der Lachrunde von Souljacker, das sah ja mal übelst aus diese Schlagserie...
Oh Mann. Was zum Geier war das denn? Also McCarthy war eigentlich ganz gut unterwegs und dann sowas.
Ja, schade... aber nach dem Monstertakedown vorhin hatte ich schon Hoffnung. Trotzdem denke ich nicht, das Bisping in der MW-Devision was reissen wird. Es reicht einfach nicht nur Gewichtsklassen runter zu gehen und genauso grottig zu fighten wie vorher...
Jo Bisping hat seine Chance gesehen und sie genutzt, der Referee hätte aber auch früher abbrechen können.

Die Zuschauer sind aber mal geil, super Stimmung in der Halle. Daumen hoch
Zitat:Original von The Russian Zar
Jo Bisping hat seine Chance gesehen und sie genutzt, der Referee hätte aber auch früher abbrechen können.
Seh ich nicht so. Bisping hat ja eigentlich keinen klaren Treffer gelandet, sondern ist dauernd an der sehr guten Deckung von McCarthy gescheitert. Mal sehen, gegen wen man Bisping jetzt stellt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen Nefercheperur 5 1.465 15.05.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.297 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 550 08.11.2015, 17:24
  Matt Serra tritt zurueck Nefercheperur 0 407 25.05.2013, 15:25
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.355 19.11.2012, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste