Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 83 - Serra Vs. St. Pierre II Results
Wer gibt mir diese 15 Minuten Zeitverschwendung zurück??? X(

EDIT: Autsch, die 30-24 müssen weh tun.
Zitat:Original von Grosses_O

Tja, das Calzaghe vs Hopkins Gewürge was ich vorausgesehen habe, war auch nicht bessser. :winke: ;)
Also ich weiß echt nicht was Starnes da machen wollte, nur am wegrennen, die ganze Zeit. 30-24 krass, aber nicht unverständlich, am Ende ganzschöne Verhöhnung von Quarry am Ende.

Das ich mir während dem Fight einen neuen Avatar zugelegt habe sagt wohl alles Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis

Das ich mir während dem Fight einen neuen Avatar zugelegt habe sagt wohl alles Breites Grinsen
Naja, soviel Zeitverschwendung war es nun doch nicht. Hab währenddessen vier FreeCell-Spiele beenden können. Breites Grinsen

EDIT: Geil, die Rocky IV Ansprache am Ende von Quarry entschädigt für alles. LMFAO
Hab eine neue Frage. Anscheinend machen ja vier Leute die Decision, aber wie kam man jetzt auf die Zahl "24"? Einer gab ihm 'ne 27, ein weiterer 'ne 26 und nur einer eine 24. Wie kam das zustande?
Alle 3 Runden mit 10-8 bewertet.

Es sind übrigens nur 3. Ein Ringrichter hat alle drei Runden mit 10-9 bewertet, einer hat zwei mit 10-9 und eine mit 10-8 gewertet und der letzte eben alle drei mit 10-8 gewertet.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hab eine neue Frage. Anscheinend machen ja vier Leute die Decision, aber wie kam man jetzt auf die Zahl "24"? Einer gab ihm 'ne 27, ein weiterer 'ne 26 und nur einer eine 24. Wie kam das zustande?
So wie ich es mitbekommen habe, bevor mein Netz abgeschossen ist, gab nur ein einer der drei (!) Judges die 24. Der hat wohl alle drei Runden 10-8 für Quarry gewertet.
Erste Runde geht hier an Lutter, und ich habe den Fight schon zu Ende gesehen, aber nochmal schön rausgekommen von Franklin.
*LOL* Franklin mit dem Thaiclinch! Und Lutter geht die Luft aus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen Nefercheperur 5 1.465 15.05.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.298 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 550 08.11.2015, 17:24
  Matt Serra tritt zurueck Nefercheperur 0 407 25.05.2013, 15:25
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.355 19.11.2012, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste