Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 83 - Serra Vs. St. Pierre II Results
Na toll Lutter ist im Stand-up eine Pflaume. Wut
Na Gott sei dank gewinnt Franklin doch noch nach dieser vermurksten ersten Runde. Hatte schon befürchtet, das er heute seine Karriere bei einer potenziellen Niederlage beenden würde.
Lutter ist echt kaum zu glauben, wie kann man gegen einen Ex-UFC Champion nur Luft für 1,5 Runden mitbringen... *fassungslos*
Das konnte auch nicht mehr länger gut gehen, Lutter war so angeknockt und kaputt, dass es nur noch ne Frage der Zeit war, wann der Fight zu Ende geht.
Meine Herren, was war da wieder mit Lutter los? Hat der schon wieder bis zum Erbrechen gecuttet, dass er körperlich am Ende war oder was? Traurige Vorstellung vom TUF-4-MW-Sieger.
Tja und Franklin? Geschenkter Sieg, jetzt kommt hoffentlich Marquardt.
Ich fand den Fight jetzt nicht gerade sehr berauschend, trotzdem war er meilenweit besser als der Fight vorher, nun freue ich mich auf den Main-Event!
Wie bitte ? Power geben sie an Serra ?!? Breites Grinsen
Oh Mann, so langsam geht mir das bei der UFC mächtig auf den Sack. Zeigt gefälligst etwas von den Prelim Fights. Kann ja wohl nicht angehen bei den ganzen TKOs.
Ich will auch Prelims sehen. :winke:
Zitat:Original von Grosses_O
Oh Mann, so langsam geht mir das bei der UFC mächtig auf den Sack. Zeigt gefälligst etwas von den Prelim Fights. Kann ja wohl nicht angehen bei den ganzen TKOs.
Wir werden schon noch Prelims sehen. Hoffe mal, der Event läuft erst seit zwei Stunden. Etwas Zeit ist auf jeden Fall noch übrig.

*Lasst das Begräbnis beginnen* ;)
Was bedeutet das "Lim" in Prelim eigentlich? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen Nefercheperur 5 1.465 15.05.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.297 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 550 08.11.2015, 17:24
  Matt Serra tritt zurueck Nefercheperur 0 407 25.05.2013, 15:25
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.355 19.11.2012, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste