Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 83 - Serra Vs. St. Pierre II Results
So jetzt der Sieg von Serra und ich lache mich Schlapp.
Das wäre der Hammer. ;)
Prelim = Preliminary= Einleitend ... grob übersetzt.
So ich geh jetzt schlafen. Es ist so langweilig. Erst der Boxkampf,der noch halbwegs interssant war, aber die Kämpfe bei UFC 83 haben mir den Rest gegeben. So bis heute Abend.
Zitat:Original von Christian
So ich geh jetzt schlafen. Es ist so langweilig. Erst der Boxkampf,der noch halbwegs interssant war, aber die Kämpfe bei UFC 83 haben mir den Rest gegeben. So bis heute Abend.
Du verzichtest wirklich auf GSP vs. Serra 2 ?
Kommen jetzt doch keine Prelims mehr? Wäre ja ein verdammt kurzer Event gewesen!
Christian, denn Main Event wirst du dir ja wohl noch geben ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kommen jetzt doch keine Prelims mehr? Wäre ja ein verdammt kurzer Event gewesen!
Wenn nach dem Mainevent noch Zeit ist, wird sicher noch der eine oder andere Prelim gezeigt werden.
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Christian
Du verzichtest wirklich auf GSP vs. Serra 2 ?

Ne, das nicht. Breites Grinsen Wollt mich aber rechtzeitig abmelden. Da ich ja noch ein Fazit zum Calzaghe vs Hopkins Kampf abgehen muss. :winke:
Ah so, die werden nach dem Main Event noch gezeigt, ok. Wie lange dauert den so ein UFC-Event im Durchschnitt, er läuft jetzt seit 2 Stunden, eine Stunde muss da sicherlich noch gefüllt werden, oder?
So, jetzt Zack Bumm, Erstrunden-KO für wen auch immer, ist mir egal, und dann noch 40 Minuten von den Vorkämpfen! Ich will doch nur Velazquez und Maia sehen, ist das denn zuviel verlangt?

Zum Fight: Wenn GSP die Form und Konzentration der letzten beiden Fights an den Tag legt, kann der kleine Italo-Amerikaner nichts ausrichten. Ich geb ihm eine Runde Schonzeit, weil GSP sicherlich nicht übermütig in den Fight gehen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen Nefercheperur 5 1.465 15.05.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.297 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 550 08.11.2015, 17:24
  Matt Serra tritt zurueck Nefercheperur 0 407 25.05.2013, 15:25
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.355 19.11.2012, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste