Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 83 - Serra Vs. St. Pierre II Results
Zitat:Original von The Russian Zar
Schöner Sieg von GSP, jetzt gegen Anderson Silva, dass wäre der Fight des Jahres :winke:
Du willst ernsthaft GSP vs. Silva sehen ? Nenene... Die WW-Devision liefert genug Matchups für ihn... Sei es Fitch, Karo oder Alves... Es wäre imo Verschwendung ihn gegen Silva zu verheizen.
Ja schon klar, aber in der Form, dir er momentan hat ist er schwer zu schlagen. Auch von Fitch und allen anderen.
Schauen wir mal aber irgendwann wird es glaub ich dazu kommen.
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von The Russian Zar
Schöner Sieg von GSP, jetzt gegen Anderson Silva, dass wäre der Fight des Jahres :winke:
Du willst ernsthaft GSP vs. Silva sehen ? Nenene... Die WW-Devision liefert genug Matchups für ihn... Sei es Fitch, Karo oder Alves... Es wäre imo Verschwendung ihn gegen Silva zu verheizen.

Seh ich auch so. Ein Anderson kann zurzeit nur ein Rampage, Shogun (in Topform), Machida oder ein Wandy ( Baby, ich halte ewig zu Dir LOL ) stoppen. ;)
Na hoffentlich taugt der Hiro-Fight was... Scheint nicht so als würden wir den Herman vs. Maia Fight zu sehen kriegen.
Wieviele Prelims meint ihr werden wir noch zu sehen bekommen? Muss wissen ob es sich noch lohnt aufzubleiben ;)
Also wegen Goulet bleib ich nicht mehr wach. Werd mir die letzten 20 Minuten zu einem späteren Zeitpunkt ansehen. MMA-TV wiederholt das ja den ganzen Tag. Also Kinners, gute Nacht. :winke:
Ich denke das ist der Einzigste Kampf von den Prelims. :P
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wieviele Prelims meint ihr werden wir noch zu sehen bekommen? Muss wissen ob es sich noch lohnt aufzubleiben ;)
Der Fight geht zwei Runden laut den Results. Denke es wird der letzte Fight sein der heute noch gezeigt wird.
Ich tu mir den Fight auch nicht mehr an, das Bett sieht zu einladend aus Breites Grinsen Nochmals danke für die schöne Nacht, hoffe bei UFC 84 wieder dabei zu sein!

Guten Morgen!/Gute Nacht!
Guter Fight von Goulet... und wahrscheinlich sogar die beste Performance in seiner gesamten UFC Karriere!
Denke mal das dürfte es gewesen sein. Wünsche allen eine angenehme Restnacht ! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen Nefercheperur 5 1.465 15.05.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.295 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 550 08.11.2015, 17:24
  Matt Serra tritt zurueck Nefercheperur 0 407 25.05.2013, 15:25
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.355 19.11.2012, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste