Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Card Thread
Ach willst du wirklich Belfort im Main Event sehen. ;)
Nein beim besten willen, da gehört er nicht mehr herein. Da sind andere Fighter besser.
Sag das nicht Zar, Belfort dominiert momentan immerhin Cage Rage und "zerstörte" in einem epischen Battle James Zikic durch Decision! Breites Grinsen

Evans vs. Irvin wird nie und nimmer der Mainevent der Show sein. Ich spekuliere noch immer daraufhin das Bisping wieder antreten wird. Wahrscheinlich gegen Chris Leben, der sich in Interviews dahingegen geäussert hat, das er diesen Fight gerne haben würde. Da ist sicher noch nichts in trockenen Tüchern, denke aber trotzdem das es so kommen wird. Immerhin war einmal Liddell vs. Shogun geplant, da muss man halbwegs entgegenwirken. Und mit Rashad vs. Sandman ist dem sicher nicht getan.

Edit: Habe mal eben den Threadtitel geändert, damit auch alle die nach England düsen in tiefe Depressionen verfallen. Breites Grinsen
Zitat:Edit: Habe mal eben den Threadtitel geändert, damit auch alle die nach England düsen in tiefe Depressionen verfallen.

Kann es sein das wir beide die richtige Wahl getroffen haben... :pfeif:
Zitat:Original von Achse
Zitat:Edit: Habe mal eben den Threadtitel geändert, damit auch alle die nach England düsen in tiefe Depressionen verfallen.

Kann es sein das wir beide die richtige Wahl getroffen haben... :pfeif:
Naja... wobei ich trotzdem gerne noch hindüsen würde, wenn der Termin nicht so unpassend wäre. Selbst ohne Shogun oder Liddell auf der Card. Dafür interessiert mich der Vera vs. Werdum-Fight doch zu sehr. Hat dieses Mal einfach nicht sein sollen.
Zitat:Original von Benni
Also wenn die UFC nun meint Evans-Irvin soll der Main-Event sein,
will ich das Geld für die Karten zurück X(
Hehe, es wird sogar noch besser: Momentan werden Gerüchte gestreut, wonach Michael "Can't Win In The USA" Bisping gegen Chris "Cardio For Only One Round" Leben den Main Event der Show bestreiten soll. Doof
Dafür soll das ganze allerdings zeitversetzt bei SpikeTV laufen und kein PPV sein. Bringt den pilgernden Fans in der O2-Arena zwar herzlich wenig, sollte aber mal erwähnt werden.
Oh ha mein erster live UFC-Event und dann sowas :/:
Ich finde vom Ding her ist Bisping-Leben recht interessant aber wahrlich kein Main Event Fight um europäische Fans zu begeistern!
Ich glaube die UFC wird sich da noch was einfallen lassen um Chucks ausfall einigemaßen zu kompensieren!
Wie wäre es mit einem Lesnar-Coleman Fight bei UFC 85 Smile
Zitat:Original von Benni
Wie wäre es mit einem Lesnar-Coleman Fight bei UFC 85 Smile

Ich denke mal vor UFC 87 brauchen wir damit nicht zu spekulieren.

Finde Bisping vs. Leben gar nicht mal so übel. Bisher traf Bisping noch auf keinen reinen Striker wie Leben. Auch vom taktischen her finde ich den Fight gut. Es wird interessant zu sehen sein, welchen Gameplan der Engländer wählen wird. Wird er sich erlauben können mit Leben zu sluggen, läuft er Gefahr ausgeknockt zu werden. Auf dem Boden hat man von ihm auch noch nichts gesehen. Und so wie Leben in seinen letzten zwei Fights aussah, glaube ich auch nicht, das es ein Cardioproblem geben wird. Sehe dem Fight eher positiv entgegen.
@ benni, ich habe dir vor ner Woche oder so ne PM geschickt, bitte mal prüfen.
Zitat:Original von Souljacker
Sag das nicht Zar, Belfort dominiert momentan immerhin Cage Rage und "zerstörte" in einem epischen Battle James Zikic durch Decision! Breites Grinsen

Hab ich das jetzt eh richtig als sarkastische Meldung verstanden oder ist das doch dein ernst?

Ich hab wohl bei meinem Post diesen Smilie vergessen Ironie Breites Grinsen
Hi, I´m back....

Jetzt plündert man schon sein gesamtes Sparbuch um den Engländern und der UFC seine letzten Euronen in den Hals zu schieben und dann mangelt es an einem wahren Hauptkampf!

Wenn sich Mr. Dana "ich hab den Kampfsport erfunden" White jetzt nichts mehr einfallen lässt, macht er sich in meinen Augen unglaubwürdig...

Sollen sie doch Mr. T. Silva als neuen Gegner von R. E. aus dem Hut zaubern, oder einen der LHW-Top-Fights von UFC 84 nach England verlagern...das wäre ein wenig versöhnlich...

Mein Dream-Match wäre ja Tyson Griffin vs Roger Huerta (als LW-Contender Ausscheidungs-Fight) und vom Zeipunkt her, ein durchaus realisierbarer Fight...aber schon bei UFC 84 haben wir ja bereits einen Lightweight - Main-Event....

Insgesamt ist und bleibt es eine tolle Card - von der Tiefe her - aber ein richtiges Zugpferd oder ein absoluter Main-Event ist leider nicht mehr vorhanden - UFC: bitte den Mangel abstellen!

Immerhin muss ich in ein paar Stunden die Hotelbuchung für Taar, The Russian Zar und mich, losfaxen *g*...

In diesem Sinne - haut rein...

My Heart is a Fist....
CK

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.168 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.475 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew Christian 103 12.551 12.06.2008, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.804 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.750 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste