Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ach willst du wirklich Belfort im Main Event sehen. ;)
Nein beim besten willen, da gehört er nicht mehr herein. Da sind andere Fighter besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ benni, ich habe dir vor ner Woche oder so ne PM geschickt, bitte mal prüfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hi, I´m back....
Jetzt plündert man schon sein gesamtes Sparbuch um den Engländern und der UFC seine letzten Euronen in den Hals zu schieben und dann mangelt es an einem wahren Hauptkampf!
Wenn sich Mr. Dana "ich hab den Kampfsport erfunden" White jetzt nichts mehr einfallen lässt, macht er sich in meinen Augen unglaubwürdig...
Sollen sie doch Mr. T. Silva als neuen Gegner von R. E. aus dem Hut zaubern, oder einen der LHW-Top-Fights von UFC 84 nach England verlagern...das wäre ein wenig versöhnlich...
Mein Dream-Match wäre ja Tyson Griffin vs Roger Huerta (als LW-Contender Ausscheidungs-Fight) und vom Zeipunkt her, ein durchaus realisierbarer Fight...aber schon bei UFC 84 haben wir ja bereits einen Lightweight - Main-Event....
Insgesamt ist und bleibt es eine tolle Card - von der Tiefe her - aber ein richtiges Zugpferd oder ein absoluter Main-Event ist leider nicht mehr vorhanden - UFC: bitte den Mangel abstellen!
Immerhin muss ich in ein paar Stunden die Hotelbuchung für Taar, The Russian Zar und mich, losfaxen *g*...
In diesem Sinne - haut rein...
My Heart is a Fist....
CK