Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SciFi Results vom 22.04.2008 + Randnotizen
ECW on SciFi Results
22.04.2008
Greensboro, North Carolina

- Tommy Dreamer & Kelly Kelly besiegten Mike Knox & Layla El

- Jimmy Wang Yang besiegte John Morrison

- Kofi Kingston besiegte Shelton Benjamin

- Mark Henry besiegte Nunzio

Randnotizen:

Hier einige Randnotizen der Show:
-Mike Knox attackierte Tommy Dreamer nach dem Match mit seinem Finisher.

-The Miz war nach der Niederlage von Morrison sehr aufgebracht und beide begannen zu streiten.

-Es gab auch ein kurzes Segment mit Kingston und Benjamin, wo Benjamin meinte, dass Kingston´s Siegesserie heute brechen würde. Kofi bat auch noch den Handshake an, aber den gab es natürlich nicht.

-Mark Henry squashte Nunzio und unter 90 Sekunden.

-Am Schluss dieser Ausgabe, gab es das Cutting Edge mit Kane als Gast. Dort gab es einen Rückblick von Edge auf die Geschichte von Kane. Er ging nochmal die Szenarien durch, als Kane der potentielle Vater von Lita´s Kind war und wie diese ihn dann für Edge verlies. Es ging um die ruinierte Hochzeit und die Verletzung von Edge durch Kane. Dafür bedankte sich Edge, denn in dieser Zeit hatte er ja Vickie kennengelernt. Die Edgeheadz wären wie Kinder und Chavo sein Neffe. Der Undertaker und Kane hätten bei Wrestlemania ihm und Chavo die Title geklaut, aber an diesem Sonntag wird sich die Familie die Title wieder zurückholen.
Kane meinte daraufhin, dass er selbst Chavo zerstören würde und der Undertaker sich um den Rest kümmern würde. Das einzige "Familien"-Mitglied, dass nach Backlash noch da sein wird, ist Vickie, die dann ganz auf sich selbst gestellt sein wird. Edge müsste sich aber keine Sorgen machen, da sich der Taker und er gut um Vickie kümmern werden.
Dann kamen Chavo Guerrero und sein Bodyguard Bam Neely heraus und attackierten Kane. Mit einem Stuhl wurde das Knie von Kane bearbeitet und eine Verletzung gesellt, ehe die Show off Air ging.
Was für eine tolle Card.... Daumen hoch Ironie
Besonderst der Mainevent war super!Mark Henry vs Nunzio!Ein echtes 5 Sterne Traummatch Ironie
Also da krieg' ich wirklich auch das kotzen! Das pure kotzen! Ich werde mir die Sendung heute oder morgen noch ansehen um einen Report zu schreiben. Man kann hoffen das die Zwischensegmente gut waren, kam glaube ich zu einem Cutting Edge mit Kane... Aber mal sehen, vor der WM waren es relativ gute Cards für ihre Verhältnisse, aber diese Card ist wirklich zum wegeiern. Mark Henry und Nunzio im Main Event, alleine das schon... Wollen die Mark Henry jetzt tatsächlich pushen? Der gewinnt in letzter Zeit viele Matches... Ich kann mir gut vorstellen das er als Heel gegen Matt Hardy um den US Title kämpfen wird, natürlich nur um Matt Hardy wieder zu pushen. MVP sollte man dann effektiver in die Cards mit einbeziehen und zu einem World Champion machen. Aber ich kann mir vorstellen dass das Match Kofi Kingston vs. Shelton Benjamin ein sehr gutes Match war, die beiden sind wirklich tolle Athleten, und Kofi Kingston ist immer noch undefeated, das dürfen wir nicht vergessen. Man kann nur hoffen dass es in nächster Zeit Kane © vs. Kofi Kingston heisst, natürlich mit einem Sieg von dem Jamaikaner.
Hier einige Randnotizen der Show:
-Mike Knox attackierte Tommy Dreamer nach dem Match mit seinem Finisher.

-The Miz war nach der Niederlage von Morrison sehr aufgebracht und beide begannen zu streiten.

-Es gab auch ein kurzes Segment mit Kingston und Benjamin, wo Benjamin meinte, dass Kingston´s Siegesserie heute brechen würde. Kofi bat auch noch den Handshake an, aber den gab es natürlich nicht.

-Mark Henry squashte Nunzio und unter 90 Sekunden.

-Am Schluss dieser Ausgabe, gab es das Cutting Edge mit Kane als Gast. Dort gab es einen Rückblick von Edge auf die Geschichte von Kane. Er ging nochmal die Szenarien durch, als Kane der potentielle Vater von Lita´s Kind war und wie diese ihn dann für Edge verlies. Es ging um die ruinierte Hochzeit und die Verletzung von Edge durch Kane. Dafür bedankte sich Edge, denn in dieser Zeit hatte er ja Vickie kennengelernt. Die Edgeheadz wären wie Kinder und Chavo sein Neffe. Der Undertaker und Kane hätten bei Wrestlemania ihm und Chavo die Title geklaut, aber an diesem Sonntag wird sich die Familie die Title wieder zurückholen.
Kane meinte daraufhin, dass er selbst Chavo zerstören würde und der Undertaker sich um den Rest kümmern würde. Das einzige "Familien"-Mitglied, dass nach Backlash noch da sein wird, ist Vickie, die dann ganz auf sich selbst gestellt sein wird. Edge müsste sich aber keine Sorgen machen, da sich der Taker und er gut um Vickie kümmern werden.
Dann kamen Chavo Guerrero und sein Bodyguard Bam Neely heraus und attackierten Kane. Mit einem Stuhl wurde das Knie von Kane bearbeitet und eine Verletzung gesellt, ehe die Show off Air ging.
Danke dafür Daumen hoch Die Show sieht doch jetzt schon ein bisschen besser aus, aber immer noch nicht gut ;) Mike Knox vs. Tommy Dreamer will ich in Zukunft eigentlich nicht sehen. Wo ist eigentlich Colin Delaney, schaute dem Burschen gerne zu!

Je genauer ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wird es für mich das Nunzio nur der Ersatz für Delaney war! Delaney wurde seit Monaten im Main Event von Monster-Heels zerstört, und das auch immer unter 90 Sekunden (Ja, es passt alles zusammen Breites Grinsen). Nunzio war seit Monaten nicht mehr im Einsatz, warum sollte der jetzt einen Auftritt im Main Event bekommen, nur um schnell gesquasht zu werden?
Nunzio ist einfach ein Edeljobber und wird dies immer bleiben...

Zu Delaney: Hab die Show leider nicht gesehen, sondern nur kurz übersetzt. Seine Story rund um den Vertrag wird noch nicht vorbei sein denke ich, aber eine Woche Pause davon ist ganz ok... Breites Grinsen

Das Segment von Kane und Edge muss ganz gut gewesen sein, aber ich bin gespannt wie man die Knieverletzung bei Backlash verkauft.

Kofi Kingston vs Shelton Benjamin bekam übrigens 3 von 4 Sternen vom Gerweck Newsreporter, obwohl das Match nur ca. 4 Minuten dauerte. Also eine Fehde zwischen den beiden wäre sicherlich schön anzusehen von den Matches her...
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem siebenundzwanzigsten Report, dieses Mal zur ECW on SciFi Ausgabe vom 22. April 2008 aus Greensboro, North Carolina. Im Main-Event standen sich Mark Henry und Nunzio gegenüber. Ausserdem gibt es eine weitere Ausgabe des "Cutting Edge" mit ECW-Champion Kane als Spezialgast.

Die Kommentatoren begrüssen uns recht herzlich zur heutigen Sendung. Während Taz und Mike Adamle die Fans auf die "Cutting Edge" Ausgabe hinweisen kommen auch schon Tommy Dreamer und Kelly Kelly für ihr Match gegen Mike Knox & Layla El zum Ring.

Match 1: Tommy Dreamer & Kelly Kelly vs. Mike Knox & Layla El
Matchart: Mixed Tag Team Match
Matchverlauf: Kelly Kelly und Layla El beginnen das Match mit einem Lock-Up. Nach kurzer Zeit wechseln beide Diven ihre männlichen Partner ein. Dreamer landet einige Schläge die mit einer Clothesline von Mike Knox gestoppt werden. Zurück auf den Beinen zeigt Tommy Dreamer einen Bulldog. Die Männer wechseln ihre Partnerinnen wieder ein und nach weiteren gebrawle beendet Kelly Kelly das Match mit dem Rocker Dropper.
Sieger: Tommy Dreamer & Kelly Kelly

Nach dem Match attackiert Mike Knox Tommy Dreamer mit einem Corkscrew Faceplant.

Match 2: John Morrison w/ The Miz vs. Jimmy Wang Yang w/ Shannon Moore
Matchart: Single Match
Matchverlauf: Die beiden Superstars zeigen nur wenige Aktionen im Match. John Morrison zeigte einige harte Moves gegen Jimmy Wang Yang, doch letzterer schafft es in einem Moment der Unaufmerksamkeit auf das Top Rope und landet einen Moonsault gegen den Tag Team Champion
Sieger: Jimmy Wang Yang w/ Shannon Moore

Shelton Benjamin und Kofi Kingston treffen sich Backstage. Shelton Benjamin muss Kofi Kingston leider mitteilen, dass seine Siegesserie bei ECW on SciFi enden werde. Kofi Kingston scheint unbeeindruckt von dem Gold Standard und bietet ihm vor dem Match einen Handshake an. Shelton Benjamin muss passen und lässt den Jamaiker alleine stehen.

Match 3: Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston
Matchverlauf: Es gibt einen Lock-Up der beiden Superstars. Als Kofi Kingston seinen Gegner für einige Zeit dominieren kann versucht er sich an einem High-Flying Move. Shelton knn ihn ber aus der Luft abgfangen und zeigt einen Shoulder Breaker. Shelton Benjamin dominiert nun eine Zeit lang das Match. Nachdem Kofi Kingston wieder vom Top Rope fliegt will Shelton Benjamin ihn mit einem Dropkick abfangen, doch Kofi weicht aus und zeigt seinen Roundhouse Kick.
Sieger: Kofi Kingston

Match 4: Mark Henry vs. Nunzio
Matchverlauf: Mark Henry zeigt einen Front Slam.
Sieger: Mark Henry

Nun kommen wir zur Cutting Edge Ausgabe. Edge kommt mit seinen Edgeheads Curt Hawkins und Zack Ryder zum Ring. Die drei zeigen sich höflich und begrüssen The Big Red Machine zu der Show. Kane allerdings starrt sie nur böse an. Edge lächelt weiterhin und weist Kane darauf hin, dass hier ein freier Stuhl für ihn sei. Kane ignoriert den Ex-World Heavyweight Champion und starrt ihn weiterhin böse an. Edge meint, dass das Wrestling Business sehr viele grosse Familien beherbergt. Kane und sein Bruder The Undertaker wären wohl eine der bekanntesten Verwandschaften der WWE. Doch dann meint Edge, dass Kanes Leben der totale Bullshit sei und er es endlich realsieren soll. Kane musste jahrelang unter einer Maske sein hässliches Gesicht verdecken, bei Frauen war er nur verschmäht, bestes Beispiel: Lita. Kane erinnert Edge daran, dass er ihn in die Verletzungspause schicken konnte. Edge erwidert, dass ihm diese Verletzungspause sehr gut getan hat. Während seiner Auszeit hat er Vickie Guerrero kennengelernt, seine Liebe des Lebens. Desweiteren hat er die Edgeheads und nicht zuletzt Bam Neely kennengelernt, die wie eine Familie für ihn seien. Eines fehle aber noch zum perfekten Familienglück: Die Titel von Kane und The Undertaker! Kane meint, dass Edge sich darüber keine Sorgen mehr machen müsse, denn nach Backlash gäbe es keine Familie mehr. Edge und die Edgeheads attackieren The Big Red Machine nun. Auch Chavo Guerrero Jr kommt in den Ring gestürmt und attackiert Kane mit einem Stuhl. Die von Kane benannte "Familie" steht im Ring und feiert ihren Sieg.

ECW on SciFi geht off-air...
Recht viel ist aber wirklich nicht passiert. Nur wegen dem Cutting Edge hätte sich die Folge auch nicht rentiert....

Danke aber trotzdem für den Report. Du kannst ja nichts für den Crap Breites Grinsen Daumen hoch
Danke, Flo Daumen hoch

Das traurige ist, dass das wirklich kein Shortcut von mir war, es ist nichts anderes passiert! Gar nichts!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown!/ECW on SciFi Houseshow Results vom 20.06.2009 Adrian Adonis 1 633 22.06.2009, 18:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown!/ECW on SciFi Houseshow Results vom 13./14.06.2009 Adrian Adonis 16 2.038 15.06.2009, 22:02
Letzter Beitrag: Hawkeye
  ECW on SciFi Results vom 10. Juni 2009 + Report Adrian Adonis 15 2.221 13.06.2009, 00:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SciFi Results vom 02. Juni 2009 Adrian Adonis 3 1.064 04.06.2009, 17:09
Letzter Beitrag: The Model
  RAW/ECW on SciFi Houseshow Results vom 20./21./22.03.2009 Adrian Adonis 7 1.524 24.03.2009, 22:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste