Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Card Thread
Zitat:Original von DiViNo
Und wo ist CM Punk auf der Card?

Vielleicht wird der nach dem Main Event eine gewisse Sache vollziehen Breites Grinsen *diskussionindenraumwerf* ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DiViNo
Und wo ist CM Punk auf der Card?

Vielleicht wird der nach dem Main Event eine gewisse Sache vollziehen Breites Grinsen *diskussionindenraumwerf* ;)

hehe, glaub ich aber eher nicht ^^
Naja der Push wäre echt gewaltig für CM Punk... und nach den letzten Niederlagen würde es mich auch eher wundern. Aber ich würd der WWE das auch irgendwie zutrauen.
Wahrscheinlich löst Punk den Koffer ein und verliert LMFAO
Ich glaube auch nicht dass die WWE mutig genug ist den Shot jetzt schon einzusetzen, nach der Verheizung von CM Punk muss man ihn erst wieder neu aufbauen bevor man ihm den Titel überreicht...
was ich mir aber auch vorstellen könnte, wäre evtl. das Orton bei Backlash den Titel verteidigt und am nächsten Tag bei RAW eine Rede hält wie er all die Favoriten der Fans fertig gemacht hat usw. bis dann die Musik von CM Punk ertönt und er seinen Koffer gegen Orton einlöst...
Zitat:Original von CryptiC
was ich mir aber auch vorstellen könnte, wäre evtl. das Orton bei Backlash den Titel verteidigt und am nächsten Tag bei RAW eine Rede hält wie er all die Favoriten der Fans fertig gemacht hat usw. bis dann die Musik von CM Punk ertönt und er seinen Koffer gegen Orton einlöst...

Nicht zu vergessen das CM Punk seine Haare blond färbt und mit rot-gelben Hosen diese Rede unterbricht ;) Ja... Dann kann ich es mir auch vorstellen ;)
Zitat:Original von CryptiC

Nicht zu vergessen das CM Punk seine Haare blond färbt und mit rot-gelben Hosen diese Rede unterbricht ;) Ja... Dann kann ich es mir auch vorstellen ;)

ich hab jetzt eher so auf die RVD art gehofft, die Fehde rund um sein MitB Koffer (John Cena, WWE Title & ECW) hat mir da eig am besten gefallen.
Aber Hogan is auch gut Breites Grinsen

Falls du es so meinst wie ich wäre das 1.) Genial, weil CM als Heel einfach alles wegrult, was bei WWE aber kaum geschehen wird, da er als Face, glaube ich, ziemlich gefestigt ist.

2.) würde dazu dann nicht mehr passen, da er dann ja eigentlich kein Liebling der Fans mehr sein dürfte 8-) help

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 1.002 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 10.833 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 1.684 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 4.737 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.165 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye