Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So Achse hat es gesagt, haltet euch bitte dran.
Ich persönlich halte zwar nichts davon Threads zu schliessen, oder Diskussionen zu stören, aber das ganze sollte mit einem anderen Ton von allen geschehen.
Hoffe Ihr haltet euch da dran.
Gruß
The Russian Zar
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Achse: Du hast deine Klasse mit deinem Posting eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht...
Sorry, wenn ich mich von einigen Provokationen und wirklich unsachlichen Anmachen aus der Reserve hab locken lassen...
Mehr gibt es in diese Richtung nicht mehr zu sagen.
Fachlich habe ich meinen Standpunkt mehr als ausreichend vertreten...
Ich hab zwar wenig Zeit und hier ist leider sehr wenig los, aber das Niveau ist doch noch um Längen besser als in anderen Foren...das sollten wir bewahren!
Wenn ich auch nicht mit jedem eine Freundschaft aufbauen werde oder möchte, so schätze ich eigentlich ALLE hier - denn uns verbindet viel mehr als die meisten Menschen:
Die Liebe zu einem ganz großen Sport, in dem sich die Athleten mit so unendlich viel Respekt gegenüber treten - und genau dran sollten wir uns ab sofort wieder ein Beispiel nehmen und JEDER MIT JEDEM wieder respektvoll umgehen, ohne persönliche Anfeindungen oder Beleidigungen....auch ich werde mich hinterfragen und in Zukunft besser beherrschen...
In diesem Sinne: Haut rein und Achse: Schade, dass du dich so selten meldest...aber du hast wohl viel zu tun an anderer Stelle*g*...
CK
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie vor Kurzem berichtet wird Chris Leben bis 27. Mai eine Haftstrafe verbüßen und ist deshalb nicht bei UFC 85 dabei.
Da Michael Bisping bereits gebucht wurde suchte man bei der UFC einen Ersatzgegner und fand diesen im Kanadier Jason "Dooms" Day welcher seinen letzten Fight bei UFC 83 gegen Alan Belcher durch TKO in der ersten Runde gewinnen konnte.
-Middleweight Fight:
Michael "The Count" Bisping (15-1-0) vs Jason "Dooms" Day (17-5-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
....also diese Card sollte langsam in "Bad Luck oder Joke" umbenannt werden....
Gibt es doch nicht - so viel Pech und Pleiten bei einer Planung....
Bisping vs Leben war in meinen Augen kein Über-Fight, aber noch ein guter 4. Kampf der Card und es wäre ein ordentlicher Test für den Briten gewesen....
Bisping vs Day würde ich nicht mal in die PPV-Übertragung einplanen - aber wir veranstalten ja in England, nicht wahr...?!
Bin bedient - vielleicht kann es der ein oder andere auch nachvollziehen...
fuck...
CK
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die schon oft umgestellte Card von UFC 85 wird ein nächstes Mal verändert. Hierbei muss der Kampf zwischen Paul Kelly und Jonathan Goulez gecancelled werden. Grund für die beiderseitige Absage sind Gesundheitsprobleme bei Jonathan Goulet und ein Verletzter Finger bei Paul Kelly. Damit wird es wohl einen Fight weniger auf der England Card der UFC geben. Ändert sich hierbei noch was erfahrt ihr das hier.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das nimmt ja Verhältnisse wie in Japan an... furchtbar... wirklich... aber man muss auch sagen, die UFC kann natürlich für Verletzungen nichts... aber irgendwie ist diese Show zum scheitern fast schon verurteilt... bin mal auf die Zahlen gespannt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss man echt sagen, sehr schade wie diese Card durch Verletzungen zerfleddert wird, aber da kann ja die UFC im Enddefekt nichts für.
Hoffentlich bleibt es jetzt dabei und es ändert sich nicht noch mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Doch hoffentlich gibts ne Änderung mit nem richtigen Main Event!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wieder hat es jemanden erwischt...
Die Card von UFC85 musste ein weiteres Mal geändert werden, nachdem James Irvin sich einen Fußbruch zugezogen hat. Irvin sollte bei diesem Event in London auf Rashad Evans treffen. Evans wird nun auf Luis Arthur Cane (7-1-0) treffen, der sich bis vor kurzem auf einen Fight mit Jason Lambert für die Undercard beim gleichen Event vorbereitet hat. Für Cane ist es nun die Möglichkeit einen gewaltigen Sprung in den Light-Heavyweight Rankings hinzulegen.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist noch kein Ersatzgegner für Jason Lambert präsentiert worden. Sollte sich dies ändern, erfahrt ihr es natürlich bei uns.
-Light Heavyweight Fight:
Rashad Evans (11-0-1) vs Luis Arthur Cane (7-1-0)