10.04.2008, 22:07
Wenn ihr euch immer noch streitet dann schlage ich neutralen Boden vor und da man zum Einreisen in die Schweiz einen Reisepaß braucht heiße ich euch alle in Österreich herzlich Willkommen
|
Peoplesboard Treffen?
|
|
10.04.2008, 22:07
Wenn ihr euch immer noch streitet dann schlage ich neutralen Boden vor und da man zum Einreisen in die Schweiz einen Reisepaß braucht heiße ich euch alle in Österreich herzlich Willkommen
10.04.2008, 22:15
Rust ist ja auch der so ziemlich zentralste Ort für alle Leute auf dem Board. ;)
Aber naja, ich halt mich da raus, kann im Sommer wahrscheinlich sowieso nicht.
11.04.2008, 08:28
Also Rust wär klasse. Da würde meine Freundin und ihr Bruder sicher auch mit wollen. Falls wir sowas dann überhaupt machen, also jemand mitnehmen! Ich bin dafür, weil dann die Fahrt wesentlich lustiger ist und ich dadurch wohl auch nen Fahrer habe....
11.04.2008, 08:40
Rust ist ok!
... da müsste ich nicht einmal campen, sondern könnte Abends noch immer heimfahren...
11.04.2008, 08:55
Zitat:Original von Souljacker "Das glaub ich nicht Tim..." ;)
11.04.2008, 13:57
Zitat:Original von twister39114 Ja zu dir kann ich ja Hinspucken oder anderstrum wir sind mittiger und ne große stadt im Rücken ham wir auch
11.04.2008, 15:02
Mich kann man bei Regensburg dazunehmen...
04.05.2008, 17:18
Wurde hier im ICQ eigentlich schon wieder neues herausgefunden oder sind wir immer noch auf dem selben Stand?
04.05.2008, 17:20
Gibt noch nichts neues. :winke:
04.05.2008, 19:47
Wurde wenigstens was Altes weiter durch diskutiert im ICQ? Nämlich wo das jetzt stattfinden soll? Das mit Rust klingt zwar witzig aber eins möcht ich nur sagen, ich als alter Mann steh überhaupt nicht aufs Campen
![]() Gibt es dort denn auch ein paar Gasthäuser und was sagt euch Leuten denn mehr zu, Juli oder August? Wollte mich übrigens auf eurer Karte eintragen aber da hab ich gemerkt daß ich da ja garnichts machen kann weil die zu klein ist. Wenn ihr mich nicht dabei haben wolt dann sagt es doch einfach und versucht das nicht durch diese unterschweligen Botschaften zu schaffen :pfeif:
04.05.2008, 20:19
Wir können ja auch ne zwei Klassengesellschaft gründen. Der harte Kern geht campen und unsere vornehmen User ruhen sich in einem der 4-Sterne Hotels am Park aus.
Zu der Deutschlandkarte muss ich sagen, dass ich mich schon zweimal in der Nähe von Dortmund eingetragen habe, aber anscheinend wird immer irgend eine Karte von der ersten Seite zur weiteren Ergänzung genommen. Oder will mich hier jemand nicht dabei haben?
04.05.2008, 20:35
Also am EP gibts genug Hotels, bin mir aber nicht sicher ob die billig sind. August wäre bei mir sehr schlecht, weil ich vom 9-22 in der Türkei bin.
Was ist für euch besser Juli oder August ? auch wenn ich nicht mitkönnte, würde ich es für euch mitorgan, weil ich wohne gerade mal 20min weiter weg von Rust
04.05.2008, 21:27
Aber wenn man sich das mal so überlegt...
Hier sind ganz schön viele und wo will man so viele unterbringen? weil wenn es irgendwann mal Klappt hab ich net wirklich lust nur ein Tag irgendwo in die pampa zu fahren und dann bis abends was zu unternehmen. Dann da wieder abzuhaun Is doof. Kleinere " Trupps " würd ich sagen is sinnvoller denke mal da muss viel noch nachdenken. |
|
|