Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
Aber wenn man sich das mal so überlegt...
Hier sind ganz schön viele und wo will man so viele unterbringen?
weil wenn es irgendwann mal Klappt hab ich net wirklich lust nur ein Tag irgendwo in die pampa zu fahren und dann bis abends was zu unternehmen. Dann da wieder abzuhaun Is doof.
Kleinere " Trupps " würd ich sagen is sinnvoller denke mal da muss viel noch nachdenken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So, ich heize die Geschichte hier nochmal an.
Ich denke es sollte von vornherein klar sein, dass man nicht alle unter User einem Hut bringen kann. Denn wenn wir davon ausgehen alle User dabei zu haben, dann werden wir noch in 20 Jahren hier miteinander texten.
In anderen Foren klappt so ein Treffen doch auch!
Ich halte persönlich die Sache mit dem Europapark am Besten, denn dort kann man den ganzen Tag lang viel Spaß haben und abends kann man dort super campen, schön grillen und ein Bierchen dazu zischen.
Ich würde zwei Tage Freizeitparkaufenthalt und zwei oder drei Übernachtungen bevorzugen. Sonst lohnt sich der Aufwand nicht.
Ich würde auch aus der Nähe von Dortmund extra anreisen, da es mit Sicherheit ein lustiges Wochenende wird.
Im Juli oder August lässt sich doch mit Sicherheit ein Termin finden.
Ich hoffe mal, das ein paar User es mit dem Treffen hier ernst meinen und es nicht nur so vor sich hin sagen. Ich möchte es wirklich in Angriff nehmen und würde auch das Ganze mit organisieren. Den einen oder anderen würde ich doch gerne mal "im wahren Leben" kennenlernen.
Ich denke, am Wichtigsten ist es erstmal vier oder fünf User zu haben, die mitmachen wollen und der Rest kann sich dann gerne anschließen, wenn man den genauen Termin bekannt gibt.
Ansonsten meldet euch per PM bei mir und man plant etwas in dieser Richtung.
Ich hoffe mal auf Resonanz!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich werde mich dieses Jahr wohl leider nicht frei machen können. Egal um was es geht.
Bin fast jedes Wochenende irgendwo unterwegs: Sei es in Discotheken, Auftritten, Burschenschaftstreffen oder sonstiges. Bin eine Woche in Spanien im Sommerurlaub und fürs Jahresende ist noch ein Flug nach England zu einem Rave sowie evtl. ne Australien-Reise Anfang des nächsten Jahres geplant.
Würde mich nur anschließen wenn ich wirklich die Zeit finde und das ganze nicht all zu weit weg ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Thread ist im Verlauf der Monate leider untergegangen. Gibt es irgendeinen neuen Vorschlag für ein Treffen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sage jetzt schon mal voraus, dass kein Treffen zustande kommt. Wir hatten diese Diskussion schon öfters auf dem PB. Es sagt zwar jeder, das er darauf Lust hätte, aber wirklich zustande kommt nix...
Is halt schwierig alle zufrienden zustellen bzgl. Ort, Zeit etc...
Hatte beim letzten mal schon vorgeschlagen gehabt, dass ich die Organisation (mit)führen würde, aber es hat sich niemand gemeldet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja aber in anderen Foren klappt das doch auch. Und es ist ja auch klar dass man nicht alle User unter einen Hut bringen kann. Man sagt einfach einen Termin, z.B im Europapark wo es einigen Usern klappt und dann sagt man einfach wenns anderen Usern auch geht, wir treffen uns da und da... Wir müssen ja nicht auf andere spezifische User warten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich sag da schonmal ab, da ich einfach zu abgelegen wohne. Es würde sowieso auf Mittel - bzw. sogar eher Süddeutschland hinauslaufen und da wäre mir definitiv zu weit. Leider.