Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Werde mal nach dem Song schauen.
Das er Stum nicht mag, dass war nach seinem Kampf gegen Castellejo jedem klar, wenn ich nur daran zurückdenke wie er damals reagierte, wo sie ihn auf Sturm ansprachen.
Er macht aus seinen Möglichkeiten sehr viel und ich hoffe das ganze wird mit dem Sieg gegen Sturm enden und damit mit einem Weltmeistertitel für Sebastian.
Bewertung:
0
Da wird Achse/Christian dir mehr sagen können, da Ihr Wissen zum Thema Boxen meines noch mal massig übersteigt, aber es hat ihm ja schon keiner Chancen gegen Castellejo gegeben. Der Junge macht seinen Weg und verbessert sich stetig. Noch vor nen paar Jahren/Monaten konnte sich ja keiner vorstellen das er überhaupt so gut sein kann. Ich glaube zwar, dass Sturm Favorit ist in diesem Fight, aber wenn Sylvester wieder so kämpft wie in seinem letzten Fight und die Fans wieder so hinter ihm stehen dann kann er es schaffen.
Also ich hoffe, auf jedenfall das er es schafft, den ich habe ähnlich mitgefiebert wie Snakebite mit Sylvester in seinem letzten Fight.
Bewertung:
0
Also Felix Sturm wäre der Favorit in einem Duell mit Sebastian - so Fair und Objektiv muss man sein... wenn man es neutral betrachtet...
Wenn man jetzt aber zum beispiel auf Basti´s Trainer hört, dann glaubt dieser, dass Sturm geradezu perfekt in das Schema von Sylvester passen würde... Basti hat distanz Vorteili und boxt relativ einfach und geradlinig...
Sturm ist ein Boxer, der nahezu alles behherscht... Jab, Kombination, striking von aussen, schnell im innenfight, Aufwärtshaken, schwinger... alles dabei... Technisch nahezu perfekt... da sucht er nicht nur in Deutschland seinesgleichen...
Basti wie gesagt relativ einfach und geradlinig... immer wieder kommt sein langer linker Jab... oder ne einfache Combo... wenn man sich die Lämpfe von Basti anschaut, dann kann man fast nur diese einfachen beiden Sachen an Ihm ausmachen... aber diese beiden Sachen beherrscht er Perfekt und nutzt die Distanzvorteile aus... wieviele haben inzwischen nun schon immer wieder gesagt, dass er zu Limitiert sei und nicht in die Weltelite gehört? Aber wie oft hat er jetzt schon das gegenteil bewiesen? Er macht halt sehr viel mit der Einstellung und dem Kämpferherz weg...
Ich schrieb ja schon einmal, dass Sturm nun erstmal gegen Griffin kämpft... danach muss Basti kommen... bis Oktober hat man Zeit Ihn herauszufordern und die Mecklenburger werden sich das clever zurecht legen...
Wer jetzt im übrigen glaubt, dass Basti hier Sturm verbal angreift (wie es auch in manchen Foren gern erzählt wird), der irrt...
Felix Sturm schwingt desöfteren mal eine verbale Keule gegen die Konkurenz...
So sagte er über Arthur Abraham:
"Der kann nichts. Wenn ich 24 Runden gegen ihn boxen müsste, würde ich auch alle gewinnen"...
Und über Sebastian Sylvester sagte er:
"diese Wikinger-Pflaume"
"der spielt doch überhaupt nicht in meiner Liga..."
und das sind nur Auszüge!!! Während Abraham erstmal garnicht drauf einging und stattdessen das Sauerland Mangment mit einem Check in Höhe von 1,5 Mille zu Universum ging und gern das Duell perfekt machen wollte, kam es wie wir wissen nicht dazu...
Basti dagegen hat geantwortet... weil er diesen kampf seit fast 2 Jahren möchte und Sturm immer wieder kneift und halt mit den Aussagen kommt: "Hat nicht mein Niveau..." - dann bitte Felix auch beweisen!
Prob 2 ist auch, dass Sturm seinen Marktwert überschätzt... er sieht sich als Quotenkönig, der der Big Name im Duell wäre und daher will er auch entsprechend bezahlt werden... Nun Ja - Viking und Sauerland haben da nicht ganz zu unrecht mal die Quoten des letzten Kampfes von beiden rausgeholt, die da wie folgt aussahen:
Felix Sturm - Jamie Pittman
(3,8 Millionen - Marktanteil 13 Prozent)
Sebastian Sylvester - Javier Casteljo
(4,4 Millionen - !!! 32 Prozent Marktanteil !!!)
Der Unterschied beim Marktantiel ist deswegen so riesig, weil Bastis Kampf eine Stunde später ausgetragen wurde, als Sturm sein fight! Und trotzdem hat Basti deutlich mehr Zuschauer gezogen und einen sensationellen Marktwert erreicht! 4,4 Millionen zur Geisterstunde - also das ist Sensationell...!
Wie gesagt Sturm soll bitte mal jetzt Taten folgen lassen... für seine schwachen Auftritte letztes Jahr hat er mit Ausreden um sich geworfen... und nun bin ich gespannt...
Sehe Felix als Favoriten im Duell, aber die Daumen drücke ich natürlich Basti!
Bewertung:
0
Danke schon mal für diese Einschätzung!
So Spontan würde ich Sturm auch als Favoriten ansehen, aber fakt ist auch, dass er im Maul aufreißen ne große Nummer ist! Umso mehr würde ich es Sylvester gönnen, sollte er Sturm tatsächlich besiegen!
Und wie ich sehe, bildet sich hier ein kleiner Sebastian Sylvester Fanclub ;)