Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 12.05.2008 + Review
Raw Results
12.05.2008
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena

-WWE World Tag Team Title Match:
Hardcore Holly & Cody Rhodes © besiegten Carlito & Santino Marella

-Mr. Kennedy besiegte Snitzky

-Mickie James & Maria besiegten Melina & Beth Phoenix

-Jeff Hardy besiegte Umaga

-Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Cryme Time

-Randy Orton besiegte John Cena

After Show Dark Match:
-Steel Cage Match:
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) & John Cena besiegten Randy Orton, JBL & Umaga
Leider kann man mit dieser Card irgendwie nicht an die geilen Cards anknüpfen die man in letzter Zeit hatte, keine grossen Überraschungen dabei... Schade!

Am Rande von WWE RAW wurden zwei Matches für die folgende ECW on SciFi Ausgabe angekündigt. So wird "Mr. Money in the Bank" CM Punk gegen The Miz antreten. John Morrison wird es gegen ECW Champion Kane in einem Non-Title Match aufnehmen. Die 101. ECW on SciFi Ausgabe wird an dem heutigen Dienstag in Rapid, Michigan aufgezeichnet.
Naja, Cena kehrte zurück, Hardy ebenso. Außerdem passierte wieder einiges rund um William Regal...
Hoffe, dass ich den Report noch fertig bekomme, aber leider nicht so ausführlich wie sonst!
Cena war weg? ;)

Wenn jemand mal bei zwei Sendungen nicht aufkreuzt würde ich es nicht als Rückkehr bezeichnen ;) Und Jeff Hardy bestritt ja nur ein Mid-Card Match gegen Umaga..
Und er hielt eine Promo (Hardy).

Und als Rückkehr würd ich das schon fast bezeichnen, da man von Cena ja gar nichts hörte!

Randy Orton hat übrigens ein neues Entrance Theme....

Mehr zu den ganzen Geschehnissen im Review! Bier
Zitat:Original von Double F
Naja, Cena kehrte zurück...
...und durfte sich gleich mal für Orton hinlegen. Daumen hoch
Auf dessen neuen Entrance-Theme bin ich ja auch schon gespannt. "Burn In My Light" hat mir sehr gut gefallen!

Hallo und herzlich willkommen zum Raw-Review.

Diese Raw-Show begann mit einem Video über letzte Woche, als Randy Orton dem WWE Champion Triple H nach dessen Match einen RKO verpasste.

Dann schaltete man in die Halle und es ist mal wieder dunkel. Dann ging das Licht an und Regal stand mit Lilian Garcia im Ring. Lilian begann die britische Nationalhymne zu singen, was einiges an Heat brachte. Regal meinte, dass er empört sei von den Fans und dann meinte er, dass er an ihnen ein Exempel statuieren würde. Daraufhin warf er einige Fans aus der Halle. Mickie James kam dann zum Ring gelaufen und dann plauderte sie kurz mit dem General Manager. Sie bat ihn, das Pärchen nicht rauszuwerfen, da dies ihr Bruder mit seiner Freundin wäre. Regal warf die beiden trotzdem raus und dann drohte er Mickie, ihr den Womens Title abzunehmen, falls sie den Ring nicht verlassen würde. Nun kam auch noch John Cena zum Ring und er bekam recht gute Pops. Er sagte zu Regal, dass er mit ihm einmal von Mann zu Mann sprechen müsste. Dann las er ein paar E-Mails vor, die an wwe.com gesendet wurden, in denen sich die Fans darüber aufregten, dass Regal die Lichter ausmachen lies. "Fire Regal"-Chants wurden laut und man merkte, dass ihn die Fans wirklich hassten. Regal wurde daraufhin sehr wütend und sagte, dass er die Lichter heute nicht ausdrehen würde, sondern nun den Main Event verkündet. John Cena würde gegen Randy Orton antreten müssen. Wer in dieses Match eingreifen sollte würde automatisch suspendiert werden. Cena regte sich dann noch auf, warum Lilian die britische Hymne singen musste und brachte sie dann dazu, ein bisschen Aretha Franklin zu singen. Zum Schluss meinte Cena noch, wenn er die Lichter bei Lilian´s Gesang nicht ausgemacht hätte, dann würde er dies auch den ganzen Abend nicht tun.

Nun kam ein Hinweis darauf, dass sich Chris Jericho später bei Shawn Michaels entschuldigen will.

Ein Steel Cage hängt über dem Ring und als nächstes würde es ein World Tag Team Title Match geben. Es gab kurz Werbung und Roddy Piper kam danach zum Ring, um sich das nächste Match genauer anzusehen:

World Tag Team Title Match:
Hardcore Holly & Cody Rhodes © vs Carlito & Santino Marella

Finish: Piper lenkte Santino ab und Cody konnte seinen DDT zum Sieg durchziehen.
Sieger durch Pinfall und weiterhin World Tag Team Champions: Hardcore Holly & Cody Rhodes

Nun sah man ein Video von Backlash, als sich Shawn das Knie "verletzte". Die Fans sollten eine SMS schreiben, ob sie glauben, dass er verletzt ist, oder nicht.

Es folgte das nächste Match:

Snitzky vs Mr Kennedy

Finish: Nachdem Snitzky fast das ganze Match kontrollierte, konnte Kennedy den Mic Check zum Sieg durchziehen.
Sieger durch Pinfall: Mr Kennedy

Es gab Werbung und während den Werbespots gab es Videos in der Halle zu sehen. Es gab auch eines von Jeff Hardy.

Nun war man Backstage bei Todd Grisham. Dieser interviewte Santino Marella, der sehr wütend über die Ablenkung durch Piper war. Er meinte zu "Rodney the Piper", dass er gefälligst aufpassen solle, denn er würde sich um ihn kümmern. Dies würde viel mehr weh tun, als wenn man eine Kokosnuss gegen den Kopf bekommt.

Noch einmal Backstage sah man John Cena und Mickie James etwas flirten.

Beth Phoenix & Melina vs Mickie James & Maria

Finish: Beth und Melina begannen sich zu streiten und Melina stieß Beth vom Apron. Diese ging Backstage und lies Melina alleine. Mickie nutzte dies zum Neckbreaker, der den Sieg brachte.
Siegerinnen durch Pinfall: Mickie James & Maria

Anschließend gab es das Ergebnis der SMS-Umfrage und 72 % glauben an eine Verletzung von Shawn Michaels.
Daraufhin kam dann der Intercontinental Champion Chris Jericho heraus. Man sah noch einmal das Video von der Verletzung bei Backlash. Jericho meinte dann, dass er bis letzter Woche glaubte, dass Shawn die Verletzung spielen würde. Nun zeigte man ein Video von letzter Woche, als Shawn John Morrison die Sweet Chin Music verpasste. Dies war im Match zwischen HBK & Y2J gegen Morrison & The Miz.
Jericho meinte, dass er den Schmerz im Gesicht von HBK sah in der letzten Woche und dann hat er festgestellt, dass er sich getäuscht hatte. Er schaute in die Kamera und entschuldigte sich bei Shawn. Außerdem bot er ihm an, ihr Match für den Judgment Day abzusagen, falls Shawn darum bitten würde.
Auf dieses Stichwort humpelte HBK dann zum Ring. Chris entschuldigte sich dann nochmal bei Shawn. Shawn antwortete, dass er sich entschuldigen müsste, denn zum ersten mal in seiner Karriere hätte er eine Verletzung gespielt. Jericho glaubte ihm nicht und sagte, dass er ihn nicht auch noch ein zweites Mal hinters Licht führen könnte. Shawn wollte Chris dann davon überzeugen, dass es ihm gut geht, aber dieser wollte nicht zuhören. Dann gab es die Sweet Chin Music gegen Y2J und Michaels meinte, dass er ihm nun glauben solle, dass er nicht verletzt sei. Anschließend sprang er vom Apron herunter und bewies, dass er wirklich nicht verletzt ist.

Danach kam Werbung und dann folgte die Rückkehr von Jeff Hardy. Dieser kam zum Ring und er erklärte, dass er nie fehlen wollte, aber er hätte einen Fehler gemacht und dafür die Konsequenzen bekommen. Nun wäre er wieder da und er wolle unbedingt wieder Intercontinental Champion werden. Die Fans gaben ihm wieder sehr gute Reaktionen, als wäre nichts gewesen. Dann war plötzlich sein Mic aus und Regal kam in die Halle. Er meinte, dass Hardy für seine Sünden bezahlen müsste und zwar in einem Match:

Jeff Hardy vs Umaga

Finish:Nachdem Umaga das Match am Anfang dominierte stellte er Hardy in die Ringecke und sein Running Move sollte folgen. Hardy konnte ausweichen und in die andere Ecke laufen und die Whisper in the Wind zeigen. Dies brachte den Sieg.
Sieger durch Pinfall: Jeff Hardy

Erneut gab es Werbung und danach sofort das nächste Match:

Cryme Time vs Lance Cade & Trevor Murdoch
Finish: JTG mit dem Sunset Flip, aber Murdoch konnte dies kontern und ihn zu Boden schicken. Daraufhin gab es das Cover zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Lance Cade & Trevor Murdoch

Nach dem Match holte sich Cade ein Mic und sagte zum Murdoch, dass dies genau das wäre, was er gemeint hatte. Nun fragte Cade die Fans, ob sie Trevor singen hören wollen. Er wartete nicht ab, sonder fügte gleich hinzu, dass es ihm egal sei, was die Fans wollten, denn er will Murdoch nun singen hören. Trevor sang dann "The Gambler" und als er mit dem Chorus fertig war setzte es zwei harte Schläge von Cade gegen seinen Partner, der daraufhin zu Boden ging.

Der SmackDown!-Rebound und die Werbung folgten. Der King sprach dann mit J.R. über das WWE-Magazine, ehe man Backstage ging.

Dort sprach Melina mit Jillian. Beth näherte sich und Melina fragte, wieso diese sie alleine gelassen hätte. Beth antwortete, dass sie dies machte, weil Melina ihr letzte Woche den Women´s Title kostete. Melina sagte, dass es ein Unfall war, aber Beth meinte, dass Melina dies machte, weil sie sich selbst Chancen ausrechnen würde auf den Title und da wäre es gegen Mickie einfacher, als gegen sie selbst. Dann attackierte Melina Beth, doch diese war zu stark und fertigte sie ab. Offizielle mussten beide trennen.

Jerry Lawler und Jim Ross sprachen dann über die Judgment Day Card.

Nun war man wieder Backstage bei Todd Grisham. Diesmal war Randy Orton bei ihm. Gisham fragte nach dem Match mit Cena heute Abend. Orton antwortete, dass sich Triple H selbst "Celebral Assasin" nennen würde. Aber wer war der Champion bei Wrestlemania? Wer ist letzte Woche über Triple H gestanden? Hunter hätte bei Backlash Glück gehabt. Dann versprach er sich den Title am Sonntag wieder zu holen. John Cena würde heute lernen, was Triple H schon lernte: Er wäre der Schlauste in der WWE.

Nach der nächsten Werbeunterbrechung folgte der Main Event:

Randy Orton vs John Cena

Randy Orton kam mit neuer Musik zum Ring. Wie diese genau heißt weiß ich leider nicht, vielleicht kennt sie ja einer von euch. (Killswitch Engage -
Während des Matches kam JBL mit William Regal heraus. Er hatte ein Referee Shirt an. JBL erklärte, dass er nun der Referee für dieses Match wäre, da der richtige Ref diesem Match nicht gewachsen wäre. Regal orderte den Ref zu sich und JBL ging zum Ring. Orton lag draußen und Cena und JBL begannen einen Brawl.

Finish: Cena nahm Orton nach einem weiteren Brawl zum F-U auf die Schultern, doch JBL war dann mit einem Big Boot gegen den Kopf da. Orton mit dem Cover und JBL zählte einen sehr schnellen 3 Count.
Sieger durch Pinfall: Randy Orton

Nach dem Match attackierten die Heels Cena noch weiter und Triple H machte den Save. Er attackierte zuerst Bradshaw, dann Orton. Cena warf JBL anschließend nach draußen und beide schlugen sich durch die Zuschauer. Big Boot von Orton gegen HHH und dann folgten einige Schläge und das Choking. Währendessen wurde der Käfig heruntergelassen. Kick von Triple H und dann der Spinebuster. Hunter schickte Orton gegen den Käfig und Orton flog dann nach draußen, bevor der Käfig ganz unten war. Triple H kletterte dann den Käfig nach oben und seine Musik wurde eingespielt. Dann gab es noch den Stare Down zwischen den Gegnern für den Judgment Day. Mit diesen Bildern ging Raw off Air.

Biggest Pops:
1. Triple H
2. John Cena
3. Mr Kennedy/Jeff Hardy
4. Shawn Michaels
5. Roddy Piper

Most Heat:
1. William Regal
2. Randy Orton
3. JBL
4. Carlito & Santino Marella
5. Umaga

Fazit/Eigene Meinung:
Keine sehr starke Raw-Ausgabe, aber es wurde trotzdem weiter auf den Judgment Day hingearbeitet. Nun ja noch das Match um den WWE-Women´s Title zwischen Mickie James, Beth Phoenix und Melina. Außerdem wurde JBL vs Cena weiter gut aufgebaut, ebenso der Hype für Triple H vs Orton. Regal weiterhin auf einem starken Trip und die Fans scheinen ihn wirklich zu hassen für das, was er tut. Im Moment erinnert er mich etwas an Eric Bishoff und sogar Vince McMahon. Find dies zur Zeit sehr interessant. Man darf also gespannt sein, was der Judgment Day so alles bringt.

Das wars dann für heute. Danke fürs lesen.

Bis zum nächsten Mal, bzw. schon zum PPV- oder dem ECW Review.
Ansonsten noch eine schöne Woche.

Euer
Double F
Vielen Dank auch für dieses Review! Die Show war natürlich nicht besetzt mit grossen Matches, doch man hypte in der Show vorallem die Matches von Judgment Day nochmals massiv! John Cena vs. JBL wird ein sehr interessantes Match werden, genau so wie das Cage Match zwischen Triple H und Randy Orton!
Also Ortons neues Theme find ich ja mal total unpassend. Kommt gar keine Stimmung auf bei dem Song, IMO totaler Griff ins Klo!

Wie war denn die Szene mit HBK und Y2J gedacht? Sollte das auf n eventuellen Heel Turn von HBK hindeuten?...kam mir anfangs so vor...

Ansonsten wars ne gute Durchschnitssausgabe, nicht mehr, aber es war ok im Hinblick auf den PPV!
Zitat:Original von Snakebite20000
Also Ortons neues Theme find ich ja mal total unpassend. Kommt gar keine Stimmung auf bei dem Song, IMO totaler Griff ins Klo!
Sehe ich eigentlich genau so! Die Evolution Theme hat ja sehr gut zu ihm gepasst und später dann Burn in my light von Mercy Drive noch mehr um dieses Arrogante Image aufzubauen, jetzt geht Orton eher in die "psycho" richtung aber da passt nun seine neue Musik auch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Results vom 15.12.2008 + Review Double F 10 1.633 17.12.2008, 20:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.455 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  RAW Results vom 01.12.2008 + Review CryptiC 5 1.323 07.12.2008, 20:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 24.11.2008 + Review Double F 2 836 25.11.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 10.11.2008 + Review Double F 9 1.750 23.11.2008, 05:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste