Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 13.05.2008 + Shortcut Review
ECW Results
13.05.2008
Grand Rapids, Michigan
Van Andel Arena

-The Miz besiegte CM Punk (5:38)

-Kelly Kelly, Cherry & Michelle McCool besiegten Layla, Victoria & Natalia Neidhart (3:45)

-Mike Knox besiegte Colin Delaney (1:00)

-Armando Estrada besiegte Colin Delaney (0:25)

-John Morrison besiegte Kane (15:09)
Also so langsam macht man sich doch lächerlich. Money in the Bank-Koffer und andauernde Niederlagen passen einfach nicht zusammen. Okay, wenn er gegen Leute wie Edge oder Orton verliert ist das ja verständlich, aber er muss sich andauernd gegen Leute, wie Regal, The Miz oder Chuck Palumbo hinlegen. Das schlimme dabei ist, dass er gegen diese Leute teilweise auch noch clean verliert, wie gegen The Miz gestern. Clean gegen einen Midcard-Heel verlieren als Money in the Bank-Winner. Das ist doch einfach nur unverständlich und total dumm.
Hinzu kam dann ja noch ein weiterer Beat-Down nach dem Main Event. Wut
Konnte die Sendung noch nicht sehen, aber die Matches sehen ja mehr als grottig aus! CM Punks Niederlage ist zu betrauern, aber ich kann mir vorstellen das man The Miz und John Morrison nun bis zu Judgment Day noch ein wenig pushen lässt und dann lässt man sie verlieren, so wie wir es seit Jahren von der WWE kennen.

Hallo und herzlich willkommen zum Shortcut-Review dieser ECW on SciFi-Ausgabe.

Diesmal begann man mit einem Video aus der letzten Woche, wo man zeigte, wie Colin Delaney seinen Vertrag gegen den GM Armando Estrada gewann und danach feierte.

Dann war man gleich Backstage bei Colin und Estrada. Estrada meinte, dass Colin ein riesiges Glück hätte und nun mit Vertrag ein größerer Star wäre als vorher. Dann reichte er ihm den Vertrag und Colin unterschrieb diesen offiziell. Als er ihn mit einem Lächeln zurückgab sagte Estrada, dass Colin heute antreten müsste und zwar gegen Mike Knox. Delaney verzog das Gesicht und das ECW Opening Video wurde gezeigt.

CM Punk kam dann zum ersten Match unter guten Pops zum Ring gefolgt von seinem Gegner, der seinen Tag Team Partner an der Rampe wieder Backstage schickte, und das erste Match des Abends begann:

CM Punk vs The Miz

Finish: Nach 5:38 setzte Punk zum GTS an, Miz kam heraus und zeigte den Reality Check zum cleanen Pinfall.
Sieger durch Pinfall: The Miz

Punk schaute nach dem Ende ziemlich ungläubig im Ring und Morrison kam heraus und feierte mit seinem Tag Team Partner auf der Rampe.

Nun kamen die 6 Diven für das nächste Match heraus:

Kelly Kelly, Cherry & Michelle McCool vs Layla, Victoria & Natalia Neidhart

Finish: Cherry mit dem Roll Up gegen Victoria zum Sieg nach 3:45.
Siegerinnen durch Pinfall: Kelly Kelly, Cherry & Michelle McCool

Dann war man wieder Backstage, diesmal bei Lena, die für ein Interview mit Shelton Benjamin bereitstand. Sie fragte ihn nach dem Winning Streak von Kofi Kingston und er antwortete, dass Kofi einfach nur Glück hätte. Beim nächsten aufeinandertreffen würde er ihn besiegen. Kofi tauchte fragend auf und meinte, ob er das für richtig halten würde. Dafür würde er ihm als erstes gerne viel Glück wünschen. Beide standen sich dann Nase an Nase gegenüber und Shelton sagte, dass Kofi dieses Interview gefälligst nicht unterbrechen soll. Dann schubste Kofi seinen Kontrahenten gegen eine Wand und dieses Segment ist damit beendet.

Danach sah man das Kommentatorenteam Tazz und Adamle, die über das Cage Match um den WWE Championtitle beim Judgment Day zwischen Triple H und Randy Orton sprachen.

Nun wurde ein Video von Colin Delaney gezeigt mit den gleichen Szenen wie schon zu Beginn der Show.

Colin kam mit Entrance-Music zum Ring, gefolgt von seinem Gegner:

Colin Delaney vs Mike Knox

Finish: Knox beendete das Match sehr schnell (1:00) mit dem Knox Out.
Sieger durch Pinfall: Mike Knox

General Manager Armando Estrada kam dann heraus und sagte, dass die gute Nachricht für Delaney wäre, dass er gerade sein erstes Match als echter ECW-Wrestler hatte. Die Schlechte wäre, dass er nun sofort das zweite Match hätte und zwar gegen das neueste Mitglied des ECW-Rosters. Er selbst hätte sich einen guten Vertrag gemacht und ist nun ein aktiver Wrestler beim ECW-Brand.

Armando Estrada vs Colin Delaney

Finish: Estrada zeigte nach ein paar Schlägen gegen den erschöpften Gegner seinen neuen Finisher und beendete den Squash nach 0:25.
Sieger durch Pinfall: Armando Estrada

Ein Video für den Main Event wurde dann gezeigt. John Morrison trifft auf den ECW Champion Kane. Nach der Werbung kamen beide Kontrahenten zum Ring. Morrison mit Miz, den er nicht zurückschickte und Kane natürlich alleine.

Non Title Match:
John Morrison /w The Miz vs Kane

Während des Matches kam Punk doch heraus, nachdem The Miz ein paar Mal eingriff.

Finish: Punk zog Miz aus dem Ring und der Ref wurde abgelenkt. Morrison holte sich einen Tag Team Belt und schlug damit auf Kane ein. Danach gab es noch den Spring Board Spin Kick und nach 15:09 das Cover zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: John Morrison

Nach dem Pin schlugen die Heels noch auf Kane und Punk ein, bis sie sich nicht mehr rührten und ECW on SciFi off Air ging.

Eigene Meinung/Fazit:
Wieder eine schwache ECW-Folge. Punk verlor erneut und das clean im Opener gegen einen ECW-Mid-Carder. So baut man einen zukünftigen Champion auf. Morrison im Main Event mit dem Sieg durch "illegale" Aktionen. Dies wäre doch auch im Opener möglich gewesen. Nach dieser Ausgabe gehe ich davon aus, dass Kane und Punk sich die Title beim Judgment Day holen werden.
Colin nun mit viel On Air Time, aber das Estrada jetzt auch noch beginnt zu wrestlen ist vollkommen unverständlich. Aber man will wohl auch seinen Heel-Status etwas fördern dadurch. Mal sehen wie das weitergeführt wird.
Ansonsten nicht viel passiert in dieser Ausgabe, man verpasst also nicht wirklich etwas, wenn man sie nicht sehen kann.

Danke fürs lesen und noch eine schöne Woche. Bis zum Judgment Day Review.

Euer
Double F Bier
Vielen Dank für den "Shortcut", aber so kann man es ja gar nicht nenn, war ja nichts anderes los ;) Bin auf die Ratings dieser Sendung gespannt..
Ja ich weigere mich jetzt bald, Shortcut davor zu schreiben... ;)

Aber da ich zu den Matches nichts schreibe, werd ich das so beibehalten!!

Denke, dass man wieder zwischen 1.1 und 1.3 liegen wird!!
hab mir ECW nun 2x angeschaut und muss sagen, dass es einfach nur total langweilig ist. Schaut mans, verschwendet man Zeit, schaut mans nicht, hat man nix verpasst ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
hab mir ECW nun 2x angeschaut und muss sagen, dass es einfach nur total langweilig ist. Schaut mans, verschwendet man Zeit, schaut mans nicht, hat man nix verpasst ;)

Zitat:Original von Double F
Eigene Meinung/Fazit:
Wieder eine schwache ECW-Folge. [...]
Ansonsten nicht viel passiert in dieser Ausgabe, man verpasst also nicht wirklich etwas, wenn man sie nicht sehen kann.

Dito... :winke: Bier ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Results vom 15.12.2008 + Review Double F 10 1.629 17.12.2008, 20:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.438 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  RAW Results vom 01.12.2008 + Review CryptiC 5 1.316 07.12.2008, 20:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 24.11.2008 + Review Double F 2 836 25.11.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 10.11.2008 + Review Double F 9 1.750 23.11.2008, 05:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste