Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 27.08
Das ist doch klar,und naechste Woche wird Raw ein rating von 3.4 haben den naechsten Montag ist Labour day :klatscher:
tja schlechtes rating für ne gute show

@ Neferchen: was fürn Tag ist am Montag,erklär ma
Tja am Montag ist Labour Day,einer der wenigen canadischen feiertagen.Und da wird keiner Wrestling schauen.
Nochmal zu SD,das MAtch Rico-Rey fand ich super,irgendwie haben die beiden gut harmoniert.
Ich denke, das wir uns damit abfinden müssen das die rating ein ständiges auf un ab sind.
Zitat:Original von TaxXx
Ich denke, das wir uns damit abfinden müssen das die rating ein ständiges auf un ab sind.
Tja du sagst es.Aber ich denke ganz so einfach ist es dann doch nicht.Schwankungen gibt es immer ,die gabs auch damals 98.Aber man kann denke ich schon einen aufwind sehen,gerade die Shows das braucht halt die Zeit.
Zu SD: Ich fand die Show diesesmal recht gelungen,ok die Story mit dem Tunier bzw Elimination Matches fand ich etwas kompliziert aber gut.Gerade Benit kam sehr gut rueber und auch Batista wird denke ich weitergepusht.Also weiter so.Der Taker jetzt bei SD ist auch ok,denn er ist momentan over wie nur wenige im Roster.
naja, wie gesagt, was will man denn machen, die eine Woche steigen die Ratings, die andere Woche fallen sie mal, ich denke das es die nächste Zeit erstmal so weiter gehen. Wrestling hat einfach keine Lobby mehr und mit einem Aufwind wie 98 ist derzeit nicht mehr zurechenen.

Ich denke im moment ist ausser dem taker und Lesnar niemand so richtig Over. ich finde es auch gut das Benoit jetzt einen Push bekommt
Allerdings muss man zum Rating sasgen, das in e8ingen Regionen wie Boston WWE SmackDown! aufgrund von Sportübertragungen entfiel!
Das ist wohl ein Hauptgrund,dass das Rating nicht sonderlich gut ist.
Zitat:Original von Hitman
Das ist wohl ein Hauptgrund,dass das Rating nicht sonderlich gut ist.

Sehe ich ähnlich... :=:
Zitat:Original von Silk
Allerdings muss man zum Rating sasgen, das in e8ingen Regionen wie Boston WWE SmackDown! aufgrund von Sportübertragungen entfiel!

Naja, wird aber auch nciht einen groß teil des Ratings ausmachen. mal gespannt auf die Ratings diese Woche
Zitat:Original von TaxXx

Naja, wird aber auch nciht einen groß teil des Ratings ausmachen. mal gespannt auf die Ratings diese Woche

Sagen wir mal so,wir können das ja sowieso nicht beurteilen,aber etwas besser,wäre es schon gewesen finde ich,denn da werden bestimmt ein paar Leute Wrestling schauen.
Sogar einige mehr....0.5 Ratingpunkte wird es sicherlich gekostet haben!
Sogar einige mehr....0.5 Ratingpunkte wird es sicherlich gekostet haben!

Nicht etwas übertrieben? Fast den gesamten Fall der Ratings darauf zubeziehen, das die in Boston kein Wrestling sehen konnten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste